Als ich von dem einen Bild die Schattierungen fertig hatte hörte ich auch schon meine Mom rufen. Ich stand auf und legte den Block auf meinen Tisch. Dann ging ich gelangweilt die Treppen runter. Ich nahm mir die Schüssel Ramen und machte mich wieder auf den Weg nach oben. Ich hörte unten erneut die Terassentür aufgehen. Jemand stieß mich zur Seite weshalb beinah die Schüssel Ramen zu Boden fiel. Es war mein Bruder. „Pass auf du Vollspast." Noch konnte sie so mit ihm reden. Er war schließlich erst 5 und wusste nur teilweise was es bedeutete. Ich hörte meinen Dad von unten meinen Namen rufen. Gott- konnte man nicht mal in Ruhe Ramen essen? Der wird doch nur kalt. Ich ignorierte meinen Dad und ging in mein Zimmer. Ich knallte die Tür mit Wucht zu. Ich setzte mich auf meinen Sitzsack und fing anzuessen. Mein Handy vibrierte ununterbrochen. Ich nahm es und öffnete Whatsapp. 73 neue Nachrichten von Akito dem lebenden Moskito. Wurde ihr angezeigt sie grinste bei dem Namen wie sie ihn eingespeichert hatte. ‚Kann ich rüber kommen? Meine Schwester nervt mich wieder dezent.' hatte er geschrieben- und die anderen 72 Nachrichten bestanden aus Fragezeichen. Ich schrieb fix ‚Ja' zurück und wendete mich wieder an meinen Ramen. 5 Minuten später klingelte es auch schon. Bro? Wie lange brauchst du bitte? Unsere Häuser sind 5 Meter voneinander entfernt. Da ich wusste dass entweder meine Mom oder mein Dad die Tür öffnen würde blieb ich sitzen und schaute Instagram durch. Es klopfte an meiner Tür und jemand machte sie auf. Sie sah weißes Haar und sagte: „Na Moskito? Warum so lang gebraucht?" Er schloss die Tür. „Haha, sehr lustig." murmelte er und rollte belustigt mit den Augen. „Find ich auch." wand ich ein und lächelte ironisch. Ich liebte es ihn damit aufzuziehen.
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021