Kapitel 13

233 13 1
                                    

Am nächsten Tag zog ich mich langsam um. Da ich meinen Handy Wecker eine halbe Stunde zu spät gestellt hatte musste ich eh nichts befürchten. Als ich fertig war schnappte ich mir meinen Rucksack und ging die Treppen runter. Ich nahm mir nur einen Müsli Riegel und setzte mich vors Haus auf die Stein Treppen. Ich wartete drauf dass Akito aus seinem Haus kam. Als ich sah dass seine Haustür geöffnet wurde stand ich auf und wartete dass Akito endlich die Tür schloss und zu mir kam. Auf dem Weg zur Schule schwiegen wir. Es war eine angenehme Stille. Naja, bis jemand bestimmtes kommen musste. Und wer war es? Genau die kleine miese ***** unteranderem auch bekannt als Airi Bakugo. Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf als sie zu uns lief. Du hast Dir mich als Feindin gemacht. Und das Airi, ist der größte Fehler den man begehen kann. Sie ging zwischen uns und redete mit Akito. Der nicht begeistert von der Lage war. Airi grenzte mich aus woraufhin ich mir ein bisschen Spaß erlaubte. Ich starrte ihr blondes Haar an. An denen augenblicklich grüne Flammen erschienen. Sie schrie und Akito musste sich ein Lachen verkneifen. Ich löschte sie wieder. Allerdings waren dann ihre ganzen Klamotten nass- war mir natürlich egal. „Oh mein Gott! Was soll das?!" fragte sie wütend. Ich zuckte nur die Schultern. „Ich hab dich nur gelöscht. Weißt du wer das vielleicht war? Ich glaube der Typ dahinten." sagte ich und zeigte auf einen Typ der am Eingang stand. „HÖR AUF ZU LÜGEN MIDORIYA!" schrie sie mich an. Ich und Akito liefen weiter ohne sie eines Blickes zu würdigen. „Genial." sagte er mit einem Grinsen. „Natürlich. Die Idee kommt ja von mir." sagte ich selbstsicher. „Du bist sowas von selbst verliebt D/N." sagte er kopfschüttelnd. Wir betraten die Klasse und ich ging an meinen Platz. Wo Akari saß und mich grinsend ansah.

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt