Huch? Wir haben es auf Platz 21 von bnha geschafft...? Okay... crazy...
Ich wachte eben auf und entsperrte erstmal mein Handy. Als mir eine Nachricht entgegen kam. Es war Atsushi. Ich öffnete sie und las die Nachricht durch.
Mittlerweile war ein halbes Jahr vergangen. Exakt heute waren 6 Monate rum.
Ab heute kann alles passieren. Ich setzte mich auf die Bettkante und starrte nach draußen. Dann stand ich auf und zog mich um. Ich nahm meinen Rucksack und ging raus auf meinem Balkon. Ich sprang runter in den Vorgarten und ging zu Atsushi. Natürlich unsichtbar. Bei Atsushi war ich am sichersten.
Ich klopfte an und nichtmal 5 Sekunden später wurde die Tür aufgerissen. Ich ging rein und Sushi schloss die Tür. Ich setzte mich auf die Couch.
Wenige Sekunden später kam auch Atsushi dazu. Er sah mitgenommen aus. „Ich bin die Person die stirbt und nicht du.", witzelte ich herum. Er drehte sich zu mir. Er hatte Augenringe wie sonst was und kurze Strähnen von seinem schwarzen Haar hingen ihm in sein Gesicht. Er schaute wieder nach vorne und machte den Fernseher an. Ich drehte mich ebenfalls nach vorne. Nur zögerlicher als er.
Ich tippte abwechselnd mit meinen Fingernägeln auf mein Handy Display. Sushi machte die Nachrichten an. Wo nur langweiliges Zeig kam. Ich spielte mit meinen Haaren rum. Bis ich irgendwann mit dem Tippen auf meinem Handy weiter machte.
Das machte ihn anscheinend noch nervöser. Irgendwann machte er den Fernseher aus und nahm mein Handgelenk damit ich aufhörte. Dann drehte er sich langsam zu mir um.
Er schaute in meine Augen und ich tat es ihm gleich. Wie automatisch wanderte mein Blick runter zu seinem Lippen. Er hatte anscheinend den selben Gedanke und ging nach vorne so das unsere Nasenspitzen 5 cm voneinander entfernt waren. Ich schloss die Augen. Und er legte seine Lippen auf meine.
Als ich seine auf meinen nicht mehr spürte machte ich die Augen auf und ich war in einem komplett schwarzen Raum.
Hab mir vor einer Stunde einen Snickers genommen und wollte eigentlich anfangen zu schreiben. Tja... vor 15 Minuten hab ich dann auch damit angefangen. Nur war der Snickers da schon weg:(
Meine Probleme muss man erstmal haben...
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021