„Ist das dein Ernst? MACH DIE TÜR ZU!", schrie ich wütend. Er kam nicht zurück. Also stand ich schweren Herzens auf und machte sie selbst zu und das Licht aus. ‚Na super'. Jetzt stand ich hier. Im stockdunklen. Ich tastete mich vorsichtig zu meinem Bett heran. Da ich aber den Orientierungssinn von sonst was hatte. Stieß ich mir meinen kleinen Zeh an meinem Schreibtisch. Ich gab einen schmerzerfüllten Schrei von mir. ‚Warte mal, mein Bett ist links und mein Schreibtisch rechts...'. „Ich hasse dich Sushi." murmelte ich vor mich hin. Nachdem ich es geschafft hatte zu meinem Bett zukommen, legte ich mich hinein und schloss die Augen. Konnte aber nicht einschlafen da mein kleiner Zeh mich umbrachte. Also setzte ich mich aufrecht und machte mein kleines Tischlicht an. Ich starrte die Wand an. Da es keinen Sinn hatte nahm ich mein Handy und schaute wo dieser Freizeitpark war. Soweit war er garnicht entfernt. Das kann ich locker fliegen. Ich stand auf. Und ging den Flur runter zu Sushi's Zimmer. Ich riss die Tür auf und machte das Licht an. Ich schrie los: „SUSHI!", woraufhin er sich sofort aufrecht setzte und los schrie. Ich fing anzulachen. Er warf ein Kissen zu mir welches mich am Kopf traf. „You wanna play?", fragte ich ihn herausfordernd und hob das Kissen auf. Ich machte es nass und warf es auf ihn. „Ich hasse dich.", sagte er und warf das Kissen zurück was ich dieses Mal geschickt auffing. Er setzte sein Fähigkeit ein und sorgte dafür dass ich aus seinem Zimmer verschwinde. Ich legte das Kissen vor seine Tür und machte einen Dauerregen darüber. ‚Darüber wird er sich bestimmt freuen.' dachte ich mir und grinste vor mich hin. Ich ging zurück in mein Zimmer. Als ich auf meinem Betts saß sicherte ich die Tür noch mit Ketten. Nicht dass das lebendige Sushi auf die Idee kam mir das Kissen erneut ins Gesicht zu werfen.
Heh, gefühlt eine halbe Stunde lang mit ner Freundin boo geschrieben. Aber ich hab noch dran gedacht das Kapitel zu veröffentlichen!
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021