Wir bewegen uns langsam dem Ende entgegen. Ich werde einfach zu meinem Deutschlehrer wenn er sagt wir fangen bald mit dem nächsten Thema an...
Aber keine Sorge. Dies wird nicht das letzte Kapitel sein.
Ich sah mich um und merkte dass ich auf irgendetwas drauf saß. Ich schaute nach unten und merkte dass es ein Stuhl war. Irgendwie habe ich Schlimmeres erwartet. Ich wollte aufstehen jedoch konnte ich nicht. Ich verstand nicht wieso. Ich war weder gefesselt noch sonstiges. Ich saß einfach auf einem Stuhl im Nichts. Als ich plötzlich eine Stimme hörte die ich sofort zu ordnen konnte. Dann ertönte noch ein Zweite und merkte wie ich weiß wie Kreide wurde. Airi Bakugo- das kann ja was werden...
Ich wollte meinen Kopf drehen, konnte dies nun aber auch nicht mehr. „Was wird das jetzt für eine Freak Show?", murmelte ich vor mich hin. Ich war auf alles gefasst. Nur nicht auf den Moment wie einfach so Airi vor mir auftauchte und anfing zu lachen. Gruseliges Lachen steht ihr, da vergisst man sofort ihre hässliches Gesicht.
Den konnte ich echt nicht weglassen, ok?
😔😂„Airi.", sagte ich monoton. Sie lächelte und sagte: „D/N." Sie fing erneut an zu lachen. „Was willst du?", fragte ich gelangweilt. „Was ich will? Ach nur ein bisschen Spaß mit meiner besten Freundin.", sagte sie. „Soll ich dir deine Fresse polieren oder lässt du mich gleich gehen?", fragte ich kalt. Sie überlegte kurz. Langsam ging sie mir gewaltig auf die Nerven.
Oder wie beautyfullpotato sagen würde: ‚auf den Keks'
Dann fing sie wieder an zu lächeln. Grinsebacke, kannst du auch was anderes? Ich spürte wie ich mich wieder bewegen konnte. Ich merkte dass sie erwartete das ich auf sie losgehen würde. Aber so leicht würde ich es ihr nicht machen. „Keine Bewegungen, Midoriya?", zog sie mich auf. Ich hasste es wenn man mich bei meinem Nachnamen ansprach. Soll ich sie in Brand stecken? Ich würde ja zuerst bei ihren Haaren anfangen. Aber abwarten...
Soooooo. Ich habe es geschafft! Ich habe dieses Kapitel innerhalb von 15 Minuten geschrieben. Bin jetzt stolz auf mich. Jetzt lese ich weiter eine FF und verabschiede mich für heute.
Tschau Kakao!
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfic*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021