„Wie jetzt?", ich war komplett verwirrt. „Schau, man hat Bilder vom Ort gemacht. Darauf sieht man deine Eltern. Und da das Bild von hinten gemacht wurde sieht man was auf dem Blatt das dein Dad hält drauf steht.", mein Handy vibrierte. Atsushi hatte mir ein Bild geschickt. Ich öffnete es und las was drauf stand. „Mein Bruder macht also morgen einen Ausflug...", sagte ich lächelnd. ‚Du wirst es bereuen'. Ich schaute auf meine Handy Uhr, 20:14. „Naja, ich geh hoch. Aber davor...", sagte ich und ging in die Küche. Ich nahm mir eine 5 Minuten Terrine. Als ich fertig war und schon der Inahlt in der Schüssel war rannte ich die Treppen hoch. Ich setzte mich auf mein Bett und scrollte durch YouTube. Eine Weile später entschied ich mich nochmal den Flyer genauer anzusehen. ‚Freizeitpark also? Das wird lustig.' Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein zu großes T-shirt an. Ich machte meine Lichterkette aus und setzte mein Handy in Flugmodus. Ich kuschelte mich in mein Bett und wollte einschlafen. Aber naja- wenn man jemanden wie Atsushi in einem Haus hat kann man das vergessen. Er platzte in mein Zimmer rein und machte das Licht an. Ich starrte ihn mit einem Todesblick an. „Schlechte Neuigkeiten.", sagte er und warf mir sein Handy zu welches ich geschickt auffing. Ich scrollte durch den Chatverlauf. „Hold on- Airi und Akito sind zusammen?!", fragte ich schockiert. „Darum geht es nicht.", sagte er genervt und rollte mit den Augen. „Die gehen an dem selben Tag wie mein Bruder in den selben Freizeitpark?! Was hat das Universum gegen mich?", meckerte ich. „Alles.", antwortete Atsushi belustigt. „Du bekommst gleich den Spitzname Sushi.", sagte ich drohend. Ich ließ sein Handy zu ihm zurückfliegen und er schaute mich verängstigt an. „Sushi.", neckte ich ihn. Er lächelte schadenfroh und ließ das Licht an und die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021