Kapitel 3

463 20 13
                                    

Am nächsten Tag trottete ich verschlafen ins Bad. Ich hatte mir ausnahmsweise einen Wecker gestellt- da ich laufen wollte. Glaubt mir- wenn die eigene Mom einen zur Schule fährt ist man gleich durchgefallen. Ich machte mich also fertig, als ich Zähne geputzt hatte rannte ich zurück in mein Zimmer und zog die Schuluniform an. Dann trug ich noch ein bisschen Make-up auf und ging die Treppen runter. Ich nahm mir nur einen Apfel. Nach 5 Minuten kam auch mein Bruder runter. Er machte sich Cornflakes in eine Schüssel. Als es drohte überzulaufen sagte ich allerdings nichts. Es ist bestimmte auch mal gut wenn er Ärger bekommt, und nicht immer ich. Leider kam aber schon meine Mom rein die ihn den Milch Karton weg nahm. Innerlich seufzte ich und sagte zu mir: „Vielleicht ja nächstes Mal." Als ich fertig war ging ich raus in den Flur und zog meine Schuhe an. Dann schnappte ich mir meinen Rucksack und meinen Schlüssel und verließ das Haus. Akito wartete schon. Anscheinend sind seine Geschwister noch nicht los. Schließlich hatten sie noch eine Stunde Zeit bis der Unterricht los ging. Aber da sie beide wussten dass sie länger als 20 Minuten brauchen würden... Gingen sie einfach jetzt schon los. Und wie erwartet, sie brauchten 40 Minuten um anzukommen. Als sie gerade durchs Tor gingen stieß sie gegen jemanden. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen. „Tut mir Leid." sagte sie und wollte weiter gehen. Doch Moskito musste sie aufhalten. „Wie heißt du?" fragte er freundlich. Kannst du es nicht unterlassen jeden anzusprechen? Dein Dad ist Shoto Todoroki, jemand der fast garnicht redet. Oder hast du jetzt doch einen anderen Vater? „Airi Bakugo."

Sorry Airi aber bei meiner Freundin bleibst du auf ewig Ariri

antwortete das Mädchen fröhlich. Ich starrte sie eine Weile an. „Nein, nein. Meine Mom ist Toga Bakugo." erklärte sie als sie meinen Blick bemerkte. Ich nickte nur, dann nahm ich Akitos Arm und zog ihn hinter mir her ins Schulgebäude.

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt