„Was ist hier los?" fragte mein Dad. Ich wollte zu einer Antwort ansetzten doch plötzlich fing mein Bruder aus heiterem Himmel an zu weinen. „Sie hat mich ohne Grund angeschrien." sagte er langsam und täuschte ein Schluchzen vor. Meine Eltern schauten mich an gefasst auf meine Ausrede. „Er wollte mich umbringen!" sagte ich. „Und wie?" fragte meine Mutter fragend. Ich schaute neben mich und wollte auf den Stein deuten allerdings war da keiner mehr. „Der Bastard hat einen spitzen Stein 3 cm neben meinem Ohr erscheinen lassen." schrie ich wütend. „D/N!" ermahnte mich mein Dad wegen meinem Ausdruck. „WAS?!" fragte ich aggressiv. Meine Mutter sah mich ermahnend an. Mein Bruder schluchzte. „Oh mein Gott! Halt die Fresse du Spast! HÖR AUF MEIN LEBEN ZU RUINIEREN!" den letzten Satz schrie ich aus vollem Leib. Ich stand wütend auf und ging zur Tür ich hielt sie und schaute meinen Dad an. „Sag mir wenn du mich hasst. Ich vertrag das. Schließlich hast du es die letzten Jahre schon ohne Worte getan." sagte ich mir einen Zittern in der Stimme und schlug die Tür zu. Ich ging langsam zu meinem Bett und setzte mich drauf. Ich schaute meinen Ramen an. Der ist mittlerweile eh kalt. Ich starrte eine Weile die Tür an und merkte wie mir eine Träne die Wange runterlief. Warum bin immer ich das Opfer? Ich schnappte einen meiner Zeichenblöcke. Machte mein Lieblingslied an und suchte eine leere Seite. Ich starrte auf die Seite. Ich wusste nicht wirklich was ich malen wollte. Aber irgendwie wusste ich es doch. Meine Hand malte automatisch. Als ich fertig war machte ich den Block zu und legte ihn unter mein Bett. Ich starrte auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Akito bekommen. Ich nahm es und las die Nachricht. Was war los? Hast du die eine Nachricht von Airi gelesen? Nur um das klar zustellen. Sie hat das geschrieben ich hab darauf nicht reagiert. Hatte er geschrieben. Dahinter ein Screenshot vom Chatverlauf. Und tatsächlich.
Eine Frage. WAS WAR DAS MIT DEM 3 KAPITEL?! I mean. 3 Kapitel hatte 14 Aufrufe. Und das 2 nur 12. Tf?
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Hayran Kurgu*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021