Kapitel 16

241 14 9
                                    

-Akames Sicht-

(Die jüngere Schwester von Akito falls jemand es vergessen hat. Ich weiß die Namen sind echt verwirrend. Nochmal zur Erinnerung:
Akame: jüngere Schwester
Akane: ältere Schwester)

Ich schaute aus meinem Fenster und sah wie D/N auf ihren Balkon hoch flog. Ich schaute genauer hin und sah wie sie Notizbücher in einen Rucksack packte. Kurze Zeit später flog sie wieder von ihrem Balkon und zog ihr T-shirt und ihren Hoodie hoch. Am Bauch war eine rote Schrift. Hatte sie sich das rein gebrannt?! Sie steckte ihr Shirt wieder in ihre Hose und lief Richtung Stadt. Ich öffnete mein Fenster und hängte mich nach draußen. Ich sah D/N nicht mehr. Wie schräg war das denn? Nach einer halben Stunde hörte ich meine Mom von unten rufen. Ich ging die Treppen runter und setzte mich an den Tisch. Akito war schon da aber irgendwie war er komisch. Als wir fertig mit essen waren setzte ich mich vor den Fernseher. Es klingelte und mein Dad öffnete. Es war die Mom von D/N. Akito der auch im Wohnzimmer saß schaute von seinem Handy auf und lauschte wie ich es auch tat. „Ist D/N bei euch?" fragte sie voller Panik. Mein Dad verneinte und meinte dass Akito vielleicht ja was weiß. „Nein. Aber ich kann ja ihre Freundin fragen." sagte er währenddessen er die Nummer wählte. „Hast du eine Ahnung wo D/N ist?" anscheinend hatte sie sofort abgenommen. „Okay, naja." sagte er und legte auf. „Akari weiß auch nicht wo sie ist."

-D/N's Sicht-

Ich klopfte an und einer der Typen von vorhin öffnete mir die Tür. Ich trat ein und schaute mich um. Dafür dass es eine ziemlich dreckige Gasse war, war es hier drin recht hübsch. „Komm mit." sagte er stumpf und führte mich zu einem Raum. Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich schaute zu der Person die im Raum war. „DU?!" sagten wir beide gleichzeitig.

(UwU Cliffhanger)

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt