Kapitel 12

248 15 0
                                    

Akito hatte alle Nachrichten ignoriert. Airi hatte ihn damit voll geschrieben. Ein paar Stunden später entschied ich auf die Uhr zuschauen. Ich schaute also drauf und es war 22:30. Ich schnappte mir ein zu großes T-shirt und zog mich um. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Ich war müde konnte aber nicht schlafen. Ich setzte mich aufrecht und nahm mein Handy. Ich öffnete YouTube und scrollte ein bisschen. Bis mir ein Video ins Auge fiel. Das war also der Grund weshalb meine Eltern heute erst 19 nach Hause gekommen waren. Mein Dad musste wieder Superheld in der Stadt spielen. Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm eines meiner Notizbücher. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und schaute das Video mehrmals an. Mehrmals rückwärts, extrem langsam und dann mehrmals extrem schnell. Ich beobachtete seine Bewegungen. Mir fiel etwas deutlich ins Auge. Er humpelte leicht. Und wenn man genau hinsah erkannte man ein Stück von einer Narbe. Ich schnappte mir mein Tablet. Die Narbe muss recht alt sein. In irgendeinem Video hatte ich schonmal ihn humpeln gesehen. Ich überlegte fieberhaft und es fiel mir tatsächlich ein. Es war letztes Jahr gewesen. Der Kampf gegen, gegen- komm schon! Wie hieß er doch bloß. Irgendeine Eselsbrücke hatte ich mir doch einfallen lassen. Ich durchsuchte meine Zeichenblöcke. Doch nichts. Ich blätterte durch all mein Notizbücher. Wieder nichts. Und dann fiel es mir ein- Blackbow. Der Typ der mit seiner bloßen Hand schwarze Löcher schießen konnte. Ich gab es sofort in der Suchleiste ein. Und da war es. Ich schaute es durch und stoppte es augenblicklich. Er ist in eins der schwarzen Löcher getreten. Ich schrieb es sofort auf. Ich verstaute mein Notizbuch im Regal und legte mich erneut in mein Bett. Und diesmal schlief ich nach 5 Minuten ein.

Ello, yes it's me again. Okay- ich hör damit auf... Naja, da ich die nächsten 10 Kapitel schon vorbereitet hab kommen heute zwei Teile.

✨🦋Tschau Kakao🦋✨

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt