Kapitel 23

195 11 3
                                    

OSTERÜBERRASCHUNG! Im Laufe des Tages werde ich 3 Kapitel veröffentlichen! Viel Spaß beim lesen!

Ich spürte wie mir alles weh tat. Ich öffnete meine Augen und starrte an eine weiße Decke. Ich wollte mich aufrecht setzten. Aber mein Körper hatte andere Pläne. Ich hörte wie eine Tür aufging und schloss sofort wieder meine Augen. „D/N?", hörte ich eine Stimme fragen die ich sofort zu ordnen konnte, Akari. Das letzte was ich jetzt wollte war mit jemandem zu reden. Ich hörte wie die Tür erneut aufging. „Ist sie schon wach?", hörte ich eine zweite Stimme fragen. „Ich weiß es nicht.", antwortete sie. Na super. Akari und der Moskito. Das wird ja was. Und erneut ging die Tür auf. Ernsthaft? Ich komm mir vor als wäre ich gestorben und jetzt findet die Trauerfeier statt. Ich erinnerte mich daran was Atsushi zu mir gesagt hatte. Also öffnete ich meine Augen. „D/N!", rief Akari fröhlich und umarmte mich. Als sie mich wieder los ließ stellte ich dass meine Eltern und mein Bruder auch im Raum waren. Ich sagte nichts. Alle Blicke lagen auf mir. Damit dies stoppte und mein Plan aufging sagte ich vorsichtig und langsam: „Was ist passiert?" Alle im Raum zögerten. „Naja also..", fing Akito an. Ich setze mich aufrecht. Währenddessen ich dies tat merkte ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein. Ich richtete mein Blick zu dem Platz wo mein Bein unter der Decke lag. Keiner traute sich etwas zu sagen. Ich nahm eine Bewegung von Akari wahr die die Decke anhob. Ich stieß einen Schrei aus. An meinem Bein war eine riesige Narbe die sich von der Mitte meines Schienbeins bis hoch zu meinem Oberschenkel und warscheinlich noch weiter. „Wie ist das passiert?", stotterte ich. Nun lagen alle Blicke auf meinem Bruder der auf den Boden starrte. Nun fing meine Mom anzureden. „Dein Bruder hat in der Attraktion Panik bekommen und seine Spezialität eingesetzt.", antwortete sie und fügte noch hinzu: „Erinnerst du dich nicht?"

Das 1 Kapitel von meiner Osterüberraschung. Ich werde das nächste gegen Mittag veröffentlichen.

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt