Das letzte Kapitel, dafür aber ein XXL Kapitel mit über 700 Wörtern. Viel Spaß;)
Ich zählte die Sekunden zwischen den Stromschlägen. Sie waren in einem Abstand von 5 Sekunden. Ich zählte bis 4 und ließ dann das Feuer erscheinen. Sie schaute schockiert.
Als ich mich lösen konnte fing ich schnell an zu fliegen. „Ach Midoriya. Schon vergessen?", sagte sie und wollte die Spezialität an sich nehmen. „Nein Airi. Nur kannst du mir diese Spezialität nicht wegnehmen. Denn diese war meine erste.", sagte ich und lächelte.
Man sah wie sie wütend wurde. Sie machte sich unsichtbar also flog ich noch ein Stück höher. Sie kam nicht an mich ran. Und in dem Moment erschuf mein Bruder ein schwarzes Loch hinter mir. Ich musste kämpfen um nicht da drin zu landen. Ich hatte Glück und flog nicht hinein.
Irgendwann sah ich dann meinen Bruder und Airi. Sie standen unter mir und starrten mich an. Plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Kopf. Es fühlte sich so an als wenn mein Kopf in der Mitte getrennt wurde. Es waren Höllenschmerzen. Und plötzlich kam eine Erinnerung. Die mich abbildete.
Ich wusste welcher Tag es war. Der Tag an dem ich meine Spezialität bekommen hatte. Und der Tag- an dem mein Bruder geboren wurde. In mir brodelte es. Ich hatte immer vorgehabt mich dafür zu rechen. Und heute würde ich dazu kommen. Koste es, was es wolle. Ich raste auf meinen Bruder zu.
So schnell dass er es garnicht realisierte. Ich packte ihm und drückte ihn gegen eine Wand. Ich hielt ihn so dass er kaum Atmen konnte. Mit meinem Regen bildete ich eine Blase um uns in die niemand eintreten konnte. „Du hast alles zerstört.", sagte ich und merkte dabei wie meine Hand immer heißer wurde. „Du hast mein Leben zerstört.", diesen Satz schrie ich förmlich. „Und jetzt, werde ich dir deins nehmen.", das war der letzte Satz den ich sagte bevor ich seinen Hals verbrannt.
Irgendwann stockte ihm der Atem und er schloss seine Augen. Ich ließ ihn los und er fiel zu Boden. Dann drehte ich mich langsam zu Airi um. „Du, bist die Person die einen Keil zwischen mir und Akito getrieben hat.", sagte ich langsam. Sie wollte sich unsichtbar machen doch meine Hand war schon an ihrem Hals. „Und dafür, wirst du deine rechtmäßige Strafe bekommen.", fügte ich noch hinzu.
Ich fackelte ihre Haare an. Sie bekam Panik. Ich lachte. Ich drückte die gegen den Boden. Irgendwann atmete sie nicht mehr und ich ließ von ihr los. „Pech gehabt.", flüsterte ich noch. Ich spürte plötzlich ein Kribbeln in meiner Magengegend.
Aber das konnte nicht möglich sein... Ich hatte meine Spezialität für dieses Lebensjahr schon bekommen. Ich konnte mich plötzlich wieder unsichtbar machen. Ich konzentrierte mich und der schwarze Raum war verschwunden. Ich fand mich auf einem Hochhaus wieder.
Warte- Airi hatte doch gesagt sie könne Fähigkeiten bei sich behalten. Hieß das... Ich hatte jetzt mehrere neue Fähigkeiten?! Ich schaute mich um und erkannte wo ich war. Ich müsste zu Atsushi. Vielleicht wüsste er ja was das hieß.
Ich rannte beziehungsweise flog los. Als ich vor der Gasse stand ging ich langsam diese entlang. Ich roch Rauch und rannte bis zu seiner Haustür. Sie war- aufgesprengt? Ich ging vorsichtig rein und schaute mich um. Und da lag Atsushi. Tot- ich starrte ihn eine Weile an. Das war also der Grund gewesen weshalb mein Bruder nicht sofort da war. Er hatte Sushi getötet. Ich starrte eine Weile auf seinen leblosen Körper und ging dann wieder.
Ich konnte es nicht fassen. Mir rollte eine Träne die Wange runter. Die letzten die auf meiner Liste waren.. Meine Eltern. Ich ging langsam zum Haus. Ich sah wie sie in der Küche waren. Wahrscheinlich machten sie sich Sorgen. Ich betrat leise das Haus. Irgendwie ja schon süß. „Wo ist nur Akeno?", hörte ich meinen Dad fragen.
Und ich erstarrte. Bis eben hatte ich noch vorgehabt euch leben zu lassen. Aber so... Ich machte wieder leise die Tür zu. Ich stellte mich ein paar Meter vors Haus. Ich sah ein paar Jugendliche die die Uniform von der U. A. trugen. Ich merkte ihre Blicke auf mir. Der eine hatte ein Handy in der Hand. Dann werde ich wenigstens bekannt.
Ich wollte probieren ob ich die Explosionskraft hatte. Und dies hatte ich. Man hörte ein kurzes Zischen und innerhalb von 2 Sekunden war ein eingestürztes Haus zu sehen. Ich drehte mich um und ging. Die Jugendlichen waren wahrscheinlich ins Haus gerannt um zu schauen ob noch wer am Leben war.
Anscheinend hatten sie es aufgenommen. Denn am nächsten Tag war ich überall im Netz. Ich stand gerade oben auf einem Haus als ich eine Person hinter mir landen.
Ich drehte mich um und blickte irgendeinem Superhelden in die Augen. „Herzlichen Glückwunsch. Sie haben mich gefunden. Der Fehler. Wer sich mit mir anlegen will stirbt.", sagte ich und verbrannte ihn.
„Ich bin D/N Midoriya. Die die ihre gesamte Familie ermordet hat. Und nichts kann mich aufhalten.",sagte ich als der nächste kam und machte mich unsichtbar.
Und wir sind am Ende der Story. Wir haben vielleicht nicht die 100 Sterne geschafft. Dafür haben wir es aber auf Platz 20 bei Bnha geschafft und das bei 2.4 k anderen Storys. Wer weiß vielleicht wird irgendwann die Story weiter geführt, aber nun will ich mich erstmal auf meine kommenden Haikyuu Storys konzentrieren. Apropo, das erste Kapitel von Noyaxreader wird 17 Uhr online kommen. Seid gespannt!
Tschau Kakao🦋✨
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021