Kapitel 4

348 20 19
                                    

„Und warum das jetzt?" fragte Akito mich verwundert. „Aus Prinzip." antwortete ich mit Blick nach vorne. Ich hörte nur ein Murmeln von ihm. „Gott, sorry dass ich keine Lust drauf hatte das sie denkt sie wäre was besonderes nur weil sie die Tochter von Toga keine Ahnung was ihr eigentlicher Nachname ist und von Bakugo keine Ahnung ist." reagierte ich genervt. „Ernsthaft?" sagte er. Ich verdrehte die Augen und ließ ihn los. Ich ging zum Klassenraum und hörte Akito erneut was murmeln. Ich setzte mich an einen Platz zwischen zwei Schülern. Akito konnte sich weder vor mich noch hinter mich setzten. Jackpot. Das Mädchen was anscheinend vor mir saß ging gerade zu ihrem Platz. Als sie mich anschaute schaute ich nur neutral zurück. Dann fing sie an zu lächeln. Gott- musste jeder in diesem Scheiß Klassenraum so fröhlich sein? Am liebsten hätte ich meinen Kopf mehrmals auf die Bank fallen lassen. „Ich bin Akari Kaminari."

Dein Spitzname wird Yakari, viel Spaß Akari

Ich setzte mein Fake Lächeln auf. „Toll." sagte ich gedehnt. „Okay- ich merke dass das ein Fake Lächeln ist. Und nein, ich bin nicht so fröhlich wie ich immer tue. Am liebsten sitze ich in meinem Zimmer höre Musik und mache Zeichen mit meiner Spezialität in die Wand." sagte sie. Ok- ich kann sie doch leiden. „D/N Midoriya, was ist deine Spezialität?" fragte ich interessiert. „Aus meinen Fingerspitzen kommen Laser." antwortete sie und demonstrierte es an ihrem Block. „Und deine?" fragte sie. „Ich hab mehrere, zum einen kann ich Sachen für eine Weile fliegen lassen. Andererseits kann ich schwarze Löcher erschaffen, dann kann ich grüne Flammen erschaffen. Allerdings kann ich es auch regen lassen egal ob die Luft trocken oder feucht ist. Ich kann ebenfalls eine Person fesseln- mit Eisenketten." zählte ich auf, sie schaute mich erstaunt an. „Hast du die alle mit einmal bekommen?" fragte sie mich neugierig. Ich schüttelte den Kopf. „Einmal im Jahr bekomme ich eine Spezialität dazu. Letztes Jahr waren es die grünen Flammen und meine Erste war das Fliegen."

Sorry that i'm how i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt