Sorry dass das Kapitel so spät kommt.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 15 Uhr auf. Warte mal- 15 Uhr? Ich war doch grad mal bis 0 Uhr wach. Naja, ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich nahm mir ein D/LF T-shirt und eine kurze Hose. Ich ging die Treppen runter. Als ich jedoch unten im Wohnzimmer Stimmen hörte hielt ich in der Bewegung inne. Ich hörte meinen Dad zu meinem Bruder sprechen. Irgendwas um seine.. Spezialität?! Ich hörte genauer hin. Natürlich- mein Dad hat eine selbe Spezialität wie All Might. Das bedeutet dass er davor keine Spezialität hatte. Ich hörte noch wie er die Spezialität bekommen würde. Wobei mir schlecht wurde. Wer isst denn bitte ein Haar von jemand anderem?! Ich ging wieder langsam die Treppen hoch. Und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich hatte ein mieses Gefühl bei der Sache. Was wäre wenn mein Bruder dies ausnutzten würde um mich zu töten? Ich hatte eine Idee um herauszufinden ob meine Theorie richtig war oder nicht. Ich ging über den Flur ins Badezimmer. Mein Bruder war vor kurzem in sein Zimmer gegangen. Und da er immer Selbstgespräche führt... Hatte ich gute Chancen. Ich stellte mich also an die Wand die mit seinem Zimmer verbunden war und lauschte. „Endlich werde ich D/N los.", hörte ich ihn sagen. Ich hatte also Recht. Er wollte mich umbringen. Er sagte noch etwas. „Nur muss ich damit noch ein doofes halbes Jahr warten.", ich hörte dies gerade noch so. Na dann. Ein viertel Jahr kann ich noch beruhigt sein. Und dann muss ich eben anfangen zu planen. Ich ging zurück in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Nur noch ein halbes Jahr und dann geht es um Leben und Tod. Das kann ja was werden.
Ein halbes Jahr später...
Ich überlege noch ob ich dich draufgehen lasse oder nicht. Ich würde mal sagen: lasset euch überraschen.
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021