„Was erwartest du auch? Ständig achtest du nur auf Akeno. Du interessierst dich garnicht für
D/N." fing meine Mom an. Ich schlich zur anderen Häuserseite. Ich flog erneut hoch auf meinen Balkon, rannte in mein Zimmer und schnappte mir meinen Rucksack. Ich packte ein paar Sachen rein und sprang wieder vom Balkon. Keine Sekunde später hörte ich auch schon wie meine Zimmertür aufgemacht wurde. Ich rannte fix zum gegenüber liegenden Haus und machte Sturmklingeln. Mir wurde die Tür aufgemacht von Akitos Dad. „Wie lange dürfen wir diesmal mit ihnen rechnen?" fragte er und ich ging rein. „Keine Ahnung, 2-3 Tage?" sagte ich währenddessen ich meine Schuhe auszog. Akame- Akitos Schwester, kam indem Moment die Treppen runter. Sie war 1 Jahre jünger als er. „Was hat dein Dad diesmal angestellt?" fragte sie als sie sah dass ich meinen Rucksack dabei hatte. „Diesmal waren es beide. Das hat mich gefragt wie ich's auf die U. A. geschafft hab. Akeno stand nicht im Mittelpunkt. Er ist ausgeflippt und seine Spezialität ist erschienen. 5 cm neben meinem Arm. Und tada, mein Bruder stand wieder in der Aufmerksamkeit." sagte ich genervt. „Er hat seine Spezialität bekommen? Was ist es?" fragte sie neugierig. „Mich zu töten mit Steinen aus dem Boden." sagte ich sarkastisch. Sie fing nur an zu lachen. Ich lachte ironisch und schaute sie genervt an. Dann ging ich die Treppen hoch in Akitos Zimmer. Ich riss die Tür auf und steckte meinen Kopf rein. „Allo Moskidooo." rief ich. Er bekam einen halben Herzinfarkt und sein Handy flog ihm aus der Hand. Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Er nahm sein Handy und betrachtete das Display. „Das war schon wieder so close." sagte er währenddessen er über sein Display wischte. „Aw, das tut mir jetzt leid. Was machst du?"
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021