Mein kleinerer Bruder stand gerade mit ein paar anderen an einer Attraktion. Ich überlegte was ich machen würde und hatte die perfekte Idee. Ich wartete bis sie drin waren und dann legte ich Ketten um das Gebäude. Als nächstes wollte ich eigentlich das Gebäude unter Strom setzten allerdings- hörte ich eine ziemlich bekannte Stimme. Ich schaute mich kurz um und dummerweise stand da tatsächlich Akito- Hand in Hand mit Airi. Die schlimmste Kombination die ich jemals gesehen habe. Ich erlaubte mir einen kleinen Spaß und ließ es über ihr regnen. Sie rastete aus was echt amüsant war. Dann widmetete ich mich allerdings wieder dem Gebäude in dem mein Bruder war. Leute hatten die Ketten bemerkt und brachen in Panik aus. Ich wollte es gerade unter Strom setzten als irgendein Typ zu der Stelle sprang wo ich hinschaute. Also bekam er einen Stromschock. Aber dafür konnte ich ja nichts. Ich suchte eine andere freie Stelle. Allerdings standen zu viele Leute drum rum. Und jetzt gingen auch noch Airi und Akito hin. Wenn ich 3 Fähigkeiten einsetzen würde wäre dies zu riskant. Aber naja- schließlich heißt ja auch, No risk no fun. Ich flog hoch sodass ich knapp über der Menschen Menge war. Arme Menschen die gerade im oder am Gebäude sind. Ich konzentrierte mich und setzte das Gebäude unter Strom. Allerdings merkte ich etwas was mir garnicht gefiel. Ich schaute meinen Arm an und stellte fest dass ich wieder sichtbar war. Hatten die Leute unten am Gebäude allerdings auch schon gemerkt. Sie schauten hoch zu mir. Akito schaute nicht begeistert dass ich es bin. Und von Airi muss ich garnicht anfangen. Nur hörte ich jetzt schon wieder Leute ankommen. Unter anderem auch mein Dad.
uNd HiEr EnDeT dIe GeScHicHtE dA iCh gLeIcH hUnDeRtPrOzEnTiG dRaUfGeH.
Ok- Spaß beiseite.
Mein Dad hatte mich anscheinend erkannt aber da ich mich wieder unsichtbar machen konnte. Hatte er wohl die schlechteren Karten. Allerdings wurde mir plötzlich schwarz vor Augen...
Ello! Und tschau tschau...
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021