D/LF= Deine Lieblingsfarbe
Es war ein Junge aus meiner Klasse. Ich hatte ihn in der einen Stunde geärgert. Er hatte schwarzes Haar mit dunkelblauen Spitzen. „Warum bist du hier?" fragte ich verwirrt. „Ich hab das große Los gezogen einen Vater zu haben der ein Villain ist." Ich schaute ihn fragend an. „Mein Dad ist Blackbow." sagte er gelangweilt. Ich schaute ihn erstaunt an. „Wow." brachte ich nur hervor.
-2 Jahre später-
Mittlerweile waren 2 Jahre vergangen. Ich saß gerade im Wohnzimmer als ich hörte wie die Tür aufging. Ich schaute wer reinkam. Es war Atsushi. Seit den 2 Jahren sind wir ziemlich gute Freunde geworden. Er ging noch auf die U. A. Und schrieb für mich mit. Er warf mir den Block hin und ich blätterte seine Notizen durch. Ich hatte mich nicht wirklich verändert. Naja, außer dass ich mir meine Haare in einem Neon-D/LF gefärbt hatte. „Wenn du willst können wir heute ein bisschen Spaß haben." sagte er währenddessen er sich aufs Sofa setzte. Ich sah ihn grinsend an und stand auf. „Bin dabei." sagte ich als ich aufstand um hoch in mein Zimmer zu gehen. Ich schnappte mir eine Leggins und einen schwarzen Hoodie. Meine Haare ließ ich offen. Ich nahm meine schwarze Maske und rannte wieder runter. „Wir können." sagte ich zu ihm. Er hatte anscheinend in der Zeit wo ich oben war einen anderen Hoodie angezogen. Sich die Kapuze über den Kopf gezogen und hatte wie ich eine schwarze Maske auf. „Komm." sagte er und ging an mir vorbei. Wir gingen hoch aufs Dach. Ich flog auf das nächste und er folgte mir. Hier hatten wir mehrere große Gebäude vor uns. Ich zeigte auf ein Bürogebäude und sagte: „Das könnte lustig werden." Atsushi nickte. Ich konzentriere mich drauf und ließ Ketten um das Gebäude erscheinen. „Anzünden, einstürzen oder mit Elektrizität aufladen und dann mit Wasser fluten?" fragte ich Atsushi. Währenddessen er kurz überlegte schaute ich runter auf die Straßen. Leute die in Panik ausbrachen und- „Fuck, überleg schneller! Da unten ist mein Dad mit meinem Bruder und meiner Mom." „Dann müssen wir Elektrizität machen." sagte er entschlossen. Ich nickte und setzte das Gebäude unter Strom. Ich sah wie mehrere Superhelden ankamen. Ich konzentriere mich noch einmal und ließ langsam Wasser im Gebäude aufsteigen. „DUCKEN!" sagte ich schnell da gerade einer auf dem Dach von dem Gebäude gelandet war.
DU LIEST GERADE
Sorry that i'm how i am
Fanfiction*next Generation* Du bist die Tochter von Midoriya Izuku und Midoriya Ochako(Ochako Uraraka). Dein bester Kumpel ist Akito Todoroki. Und dann ist da noch dein kleinerer Bruder der dein halbes Leben zerstört... Start: 12.3.2021 Ende: 9.4.2021