Samstag. 16. August
Die bereits abgekühlte Sommerluft weht leicht durch das rosa Haar, des 22-Jährigen. Gemeinsam mit Yeontan ist er gerade im Park unterwegs und da er sowieso nichts mehr vor hat, lässt er sich alle Zeit der Welt mit dem Spaziergang.
Durch einen kalten Windstoß fährt ein Schauer durch Jimin und nun bereut er es doch, keine Jacke mitgenommen zu haben."Komm Tanni.." Sagt Jimin, als der Hund nach knapp fünf Minuten immer noch nicht fertig ist an einer Stelle herum zu schnüffeln.
Auf das Kommando dackelt der Hund Jimin schon wieder hinter her.Wie es wohl bei Tae und Hobi läuft? Denkt er sich und überlegt knapp, was er noch den restlichen Abend machen könnte.
Vielleicht schaue ich einen Film oder so..
Als sich dann aber sein Magen zu Wort meldet, entscheidet er spontan, sich etwas zu Essen zu kaufen."Yeontan, wir gehen jetzt etw-.. Yeontan?" Panisch sieht Jimin sich um und kann den kleinen Hund nicht mehr auffinden.
"Yeontan?!" Wird er lauter und immer hektischer.
"Tanni... Schau mal, was ich hier hab... Komm bitte wieder.. Dein Herrchen killt mich.." Ruft er in verniedlichter Stimme und läuft quer durch den Park.Warum genau habe ich den Hund abgeleint? Ach genau.. 'Er hört aufs Wort'.
"Oh mein-.. YEONTAN!" Ruft Jimin erleichtert, als er den Hund von weiter weg erblickt, ein dunkelhaariger Mann hockt bei ihm und streichelt über den flauschigen Kopf. Mit einem schnellen Schritt läuft der Rosahaarige zu den beiden.
Dort angekommen schnallt er den Hund sofort an die Leine.
"Das tut mir wirklich leid! Auf einmal war der Hund weg." Erklärt Jimin schnell und verbeugt sich mehrfach tief, während der Mann sich wieder aufrichtet."Kein Problem. Es ist schließlich nichts passiert und ausserdem ist der Kleine süß." Antwortet dieser freundlich und sieht nochmals zu dem Hund.
Als Jimin sich gerade fertig entschuldigt hat und sich den Mann genauer ansieht, kommt dieser ihm bekannt vor.Wo habe ich den schonmal gesehen?
"Schöne Frisur." Unterbricht der Dunkelhaarige Jimins Gedanken und letzterem fällt sofort ein, wo sie sich schonmal getroffen haben.
Ich habe ihn umgerannt."Vielen Dank.. Und auch danke, dass sie den Hund aufgehalten haben! Mein bester Freund hätte mich umgebracht." Lacht Jimin nervös und sieht zu seinem Gegenüber herauf.
Er ist fast einen Kopf größer als Jimin, aber sicherlich nicht viel älter."Passt du nur auf ihn auf?.. Ich darf dich doch duzen oder?"
"J-Ja, darfst du und ja ich passe nur auf, d-da er auf einem Date ist, oder so. Aber es ist mit meinem anderen besten Freund. Ich weiß nicht, ob sie nur Freunde sind. Ich hab da ja keine Ahnung von, also was weiß ich.. U-Und ich weiß auch gar nicht, warum ich dir das jetzt alles erzählt hab, tut mir leid." Stottert Jimin schnell herunter und fummelt Nervös an der Leine herum.
Mit einer gehobenen Augenbraue und einem süßen Lächeln hört der Dunkelhaarige Jimin zu und denkt gar nicht daran ihn zu unterbrechen, viel zu niedlich ist dieses Bild, welches ihm geboten wird."Schon okay.. Ich muss auch eigentlich weiter, sonst bringt mein Vater mich noch um. Aber.. Hättest du vielleicht Lust, mal etwas zu machen, damit man sich kennenlernen kann?" Geduldig sieht er den Rosahaarigen an, welcher nun auch noch einen Rosa Kopf bekommen hat.
"J-Ja klar, also gerne. Ich meine mein Leben ist eh langweilig, also ähm.." Wie wild brabbelt Jimin weiter und wendet beschämt den Kopf ab, als er das bemerkt und abrupt stoppt.
Warum ist er überhaupt so nervös? Es ist doch gar nichts."Gut, dann.. Gebe ich dir am besten meine Nummer, oder?" Lacht der Mann leise und hält seine Hand hin.
"I-Ich kann auch meine geben.. Ähm.. Ich habe gerade mein Handy nur nicht dabei."
"Auch okay, hier." Hält er Jimin sein Handy vor. Dieser greift sofort danach und tippt schnell seine Nummer ab.
"Ich bin übrigens Park Jimin, nenn mich einfach nur Jimin.." Erklärt er verlegen und gibt das Handy zurück, ehe er schon wieder anfängt wild Sätze herum zu brabbeln. "Also meine Freunde nennen mich auch Chimmy, also Taehyung und Hobi machen das. Mehr Freunde hab ich auch gar nicht. Ich hatte mal mehr aber Ich-... Ich sollte aufhören so viel zu reden. Tut mir leid." Total beschämt versteckt Jimin seinen hochroten Kopf in seinen Händen. "Es ist nur.. Ich wurde noch nie so auf der Straße angesprochen und bin total nervös.."
"Schon okay, Kleiner. Ich bin Jeongguk." Erwidert der Braunhaarige und steckt das Handy weg. "Ich werde dich gleich direkt anschreiben, damit du auch meine Nummer hast. Wir sehen uns."
"Okay.. Bis dann.." Sagt Jimin verträumt und sieht Jeongguk noch hinterher, nachdem sie sich ein letztes Lächeln zugeworfen haben.
Das hohe bellen von Yeontan holt Jimin dann aber schnell aus seinem starren heraus.
"Wir gehen jetzt zurück!" Murrt Jimin und verschwindet wieder nach Hause, da ihm der Hunger jetzt sowieso vergangen ist.Später am Abend sitzt Jimin auf der Couch und schaltet das Fernsehprogramm durch. Ab und zu macht er halt und sieht sich einiges genauer an, in der Hoffnung etwas spannendes zu finden.
Bei einem Nachrichtenkanal zum Beispiel hält er kurz."Jeon Jongdae hat auch heute wieder Millionen Umsatz gemacht und sich erneut für Kinderstiftungen eingesetzt, jedoch wurden die Klagen noch nicht gerichtlich geklärt. Der Anwalt von Herrn Jeon jedoch sagt, dass all diese Frauen lügen und er sie niemals falsch angefasst habe. Ob diese Aussage alleine reicht, um einer Strafe wegen Frauenmisshandlung zu entgehen, wissen wir noch nicht. Falls es jedoch nicht reicht und Jongdae tatsächlich ins Gefängnis gehen muss, werden seine Söhne Jeon Jeonhyun und Jeon Jeo-"
"So ein Müll." Beschwert Jimin sich und drückt das Programm weg. "Ich hab doch gesehen, wie er Frauen behandelt, oder generell Menschen." Redet er weiter, dass ihm dabei niemand zuhört, stört ihn recht wenig. Immerhin ist Yeontan körperlich anwesend.
"Und als ob diese Söhne da anders wären. Und der Apfel fällt nicht weit von Stamm."------------
What he doesn't know.
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...