🍷15

760 45 19
                                    

Samstag. 20. September

Schon den ganzen Vormittag war Jimin etwas aufgeregt. Immerhin wird er heute das erste Mal auf eine richtige Gala gehen und dann auch noch mit dem Mann, in den er sich Hals über Kopf verliebt hat.
Der Rosahaarige hat sich allerdings einige Gedanken zu seinem Outfit und seinem generellen Auftreten gemacht und etwas entschieden. Das rosa Haar muss weg.
Seiner Meinung nach, passt es überhaupt nicht auf eine Gala, wo fein gekleidete und super reiche Leute herum irren. Er würde wie ein Vogel dazwischen aussehen.
Stattdessen soll das Haar nun Silber werden.
Die passende Farbe hat er sich eben, nach der Arbeit noch schnell gekauft und ist nun damit auf dem Heimweg. Er hat Jeongguk extra verboten, ihn abzuholen, damit die Überraschung heute Abend umso größer sein wird.

"Hobi?" Ruft der Rosahaarige laut, als er die Wohnung öffnet. Sofort kommt der Orangehaarige ihm entgegen.

"Hey Jimin. Hast du schon gegessen? Wenn nein, dann steht in der Küche etwas. Taehyung und ich haben eben noch gekocht  bevor er zur Arbeit gehen musste." Erzählt Hoseok und deutet dabei in Richtung Küche.

"Das hat Tae mir eben schon erzählt.. Sag mal.. Was genau ist das jetzt zwischen euch beiden? Taehyung spuckt es nicht aus!" Beschwert Jimin sich und zieht Jacke, sowie Schuhe aus, während er sich schon auf den Weg ins Badezimmer macht. Hoseok verfolgt ihn dabei.

"Nunja.." Kratzt er sich am Hinterkopf und lehnt sich in den Türrahmen, während Jimin beginnt die Farbe auszupacken. "Färbst du deine Haare wieder neu? Sie sind doch noch ziemlich rosa." Fragt der Orangehaarige und runzelt die Stirn.
Nach einiger Zeit verblasst die Farbe in den Haaren nämlich, weswegen Jimin sie öfter nach färben muss.

"Nein, ich mache eine andere Farbe, damit ich nicht mehr aussehe wie ein Hubba Bubba. Das passt eben nicht auf solche Events." Kichert Jimin. "Und jetzt hör auf abzulenken und antworte auf meine Frage!"

"Mianhae.. Also.. Ich weiß nicht.. Wir haben schon mehrfach miteinander geschlafen, aber.." Jimin zieht seine Augenbrauen hoch und grinst seinen besten Freund an. "Ach komm, als ob du noch nicht mit Jeongguk geschlafen hast." Verdreht Dieser nur die Augen.

"Tatsächlich nicht. Uhm.. Also.."

"Jaa??"

"Ich habe es einmal versucht, aber er hat irgendwie abgeblockt. Er hat zwar gesagt, dass er irgendwann schon mit mir schlafen will, aber das wir ja noch viel Zeit haben." Seufzt der noch Rosahaarige und mischt die Farbe zurecht.

"Moment, das hat er gesagt? Habt ihr darüber geredet?"

"Mehr oder weniger. Aber ist ja auch egal jetzt. Es geht hier nicht um mich. Also, liebst du Tae?" Fragt Jimin und beginnt die Farbe in seinen Haaren zu verteilen.

"Uhm.. Ich weiß es nicht.. Ich mag ihn sehr gerne, also mehr als einen Freund gerne... Aber ich weiß nicht, ob das wirklich Liebe ist.. Verstehst du?" Erklärt Hoseok und kratzt sich am Hinterkopf. "Wir sind auch zusammen und so... Aber wir haben noch nicht von Liebe geredet.."

"Mhm.. Ja, ich verstehe dich, aber am besten vertraust du einfach auf dein Herz und schaltest deinen Kopf einfach ab. Ich war mir zu Anfang auch unsicher, aber ich bereue es nicht, mit Jeongguk zusammen zu sein."

"Behandelt er dich denn gut?" Fragt Hobi etwas besorgt um seinen besten Freund, daraufhin stoppt Jimin seine Bewegung.

"Ja, natürlich. Wieso fragst du?" Runzelt er die Stirn und sieht zu Hoseok.

"Nur so.. Ich geh dann mal, ich muss noch ins Tanzstudio.. Viel Spaß heute Abend. Und wenn etwas sein sollte, fühl dich frei mich anzurufen, ich werde dich jederzeit von überall abholen, okay?"

"Warum so fürsorglich?" Kichert Jimin und lächelt seinen besten Freund an.

"Keine Ahnung.. Wie auch immer.. Bis morgen." Damit verschwindet Hoseok erst aus dem Bad und einige Momente später auch aus der Wohnung.
Jimin verteilt die Farbe ordentlich in seine Haare und geht sich dann etwas zu essen holen, während die Farbe einwirken muss.
Nebenbei ist er dann am Handy und sieht sich einige Instagram Posts an, bis Jeongguk ihm schreibt.

Jeongguk- Hey Baby.. Wie war dein Arbeitstag?

Jimin- Schön ruhig~ und wie ist es bei dir? Warst du zu Hause?

Jeongguk- Nein, ich habe meinen neuen Anzug, für die Gala, abgeholt, er ist heute morgen fertig geworden, danach war ich dann noch beim Friseur und einmal kurz in der Firma.

Jimin- Klingt stressig. Ich mache mir meine Haare immer lieber selbst.

Jeongguk- Mhm.. Mein großes Baby kann das schon alleine~

Jimin- Nenn mich nicht immer Baby!! Ich bin immerhin auch schon 22...

Jeongguk- Trotzdem ein Baby.. Mein Baby...

Jimin- Uff.... Daddy?

Jeongguk- OmO

Jimin- Ich hab noch etwas zu tun. Bis später. Love you<3

Bevor er noch die ganzen Spamnachrichten von Jeongguk hätte lesen können, legt Jimin sein Handy zur Seite und geht zurück in das Badezimmer, um seine Haare auszuwaschen.
Als er sie dann fröhnt und schaut, ob er einen guten Job gemacht hat, sieht er sich selbst an. Es ist ungewohnt ein 'schlichtes' Silber/Grau zu tragen. Die letzten ein einhalb Jahre waren seine Haare Pink und davor waren sie mal Blau, mal rot oder Orange. Aber Pink war definitiv seine Lieblingsfarbe gewesen, von allem was er getragen hat.

Sollte er es bereuen, die Farbe geändert zu haben?
Warum hat er das überhaupt gemacht?
Wegen der Gala? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Seufzend sieht Jimin auf seine Uhr. In einer Stunde würde Jeongguk kommen und ihn abholen, was bedeutet, dass er sich jetzt fertig machen muss.
Also setzt der Silberhaarige sich an seinen kleinen Schreib- und Schminktisch und beginnt sich zu stylen.

Jeongguk- Jimin... Baby?

Blinkt plötzlich erneut das Handy auf, weswegen er sofort danach greift und die Nachricht liest.

Jimin- Ja?

Jeongguk- Wärst du mir böse...?

Jimin- Was? Wieso? Was hast du getan?

Jeongguk- Sag mir, würdest du mir immer verzeihen? Weil ich liebe dich und ich wäre dir niemals böse, egal was du tust.. Du bist perfekt und ich liebe alles an dir <3 
Ich kann es auch kaum erwarten, dich in diesem Anzug zu sehen...

Jimin- Ich liebe dich auch, Gukie.. Aber wie kommst du da jetzt drauf?

Jeongguk- Ich weiß nicht.. Musste da irgendwie dran denken.. Ich mache mich jetzt fertig und bin in zwanzig Minuten dann bei dir, bis gleich<3

---

Spürt ihr das?
Ich glaube da kommt ein Unwetter...

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt