♣️24

826 52 23
                                    

Freitag. 26.September

"J-Jeongguk."

Ein schockierter Blick und dann will er tatsächlich die Tür vor Jimins Nase zu hauen, jedoch lässt der Rosahaarige dies nicht zu.
Schnell steckt er seinen Fuß dazwischen und verkneift sich einen Schmerzensschrei, immerhin hatte er ja gerade keine Schuhe an.

"I-Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich das nicht kann!" Meckert der Ältere und sieht Jimin mit roten, geschwollenen Augen an. Die Wangen sind noch ganz nass. "Ich habe es verstanden. Es ist okay. Aber b-bitte lass mich jetzt in R-Ruhe..." Verlässt eine weitere Träne das gerötete Auge, weswegen er diese schnell weg wischt.

Etwas perplex steht Jimin wie angewurzelt da und verfolgt nur langsam, was Jeongguk redet.
Gerade will der Dunkelhaarige den Fuß aus der Türschwelle drücken, um die Tür entgültig zu zuziehen, jedoch drückt Jimin diese mit einem starken Ruck auf. Woher er diese Kraft genommen hat, ist ihm selbst nicht ganz klar, aber eines steht fest. Es kann und darf hier jetzt nicht enden.

Bevor sie sich beide Versehen können, hat Jimin den Älteren am Nacken zu sich herunter gezogen und ihm seine Lippen aufgepresst.
Es ist ein harter und vollkommen verzweifelter Kuss. Nichts mehr, als Schmerz, Wut und Trauer, welche hier heraus gelassen werden.
Jeongguk erwidert nicht.

"B-Bitte nicht..." Beginnt der Rosahaarige zu weinen und senkt seinen Kopf.
"Verlass mich nicht... Rede mit mir... L-Lass uns das klären.." Haucht er vollkommen verzweifelt und hält Jeongguk dabei mit seinen Händen fest an sich, damit dieser nicht weglaufen kann.

"Jimin, i-ich habe dich belogen... Du bist m-meinetwegen fast gestorben... Wieso solltest du mir verzeihen?" Fragt Jeongguk gebrochen und steht noch immer nur da und lässt einfach zu, dass Jimin ihn so fest hält. Immerhin ist es das einzige, was er die ganze Zeit wollte.. Wieder bei Jimin sein.

"W-Weil ich dich liebe..." Haucht der Jüngere und verfestigt seinen Griff. "Erzähl mir alles... U-Und bitte.. Keine Lügen mehr.."

Kurz ist es still zwischen den beiden. Keiner sagt etwas.
Doch die Stille spricht für gewöhnlich nicht.
Jimins Knie zittern nur noch, wegen der Aufregung und auch, weil es furchtbar kalt wird, mit den nassen Füßen.

Sag doch etwas! Schreit es in Jimins Kopf, als diese bedrückende Stille sich weiter zieht und mit jeder vergehen den Sekunde schlimmer wird.

Vorsichtig legen sich Jeongguks Hände an die Schultern des Jüngeren. Ganz sanft drückt er den Rosahaarigen von sich, sodass wieder etwas Abstand zwischen ihnen herrscht.

Kein gutes Zeichen, oder? Denkt der Rosahaarige und würde gerade am liebsten weinend zusammenbrechen, jedoch herrscht in ihm eine Art Schockstarre. In ihm ist das pure Chaos.

"Keine Lügen mehr..." Wispert Der Dunkelhaarige und lässt seine Hände über Jimins Arme, herunter zu seinen Händen wandern, um diese zu umgreifen.
"Kommst-... Kommst du rein?"

Ein großer Stein fällt Jimin vom Herzen, als er diese Worte hört und er kann nicht anders, als erleichtert zu lächeln.
Kurz nickt er und wird dann in die Wohnung gezogen.
Dort setzen sie sich gemeinsam auf das Sofa, mit etwas Abstand zu einander und eine mehr als nur unangenehme Stille Bricht ein.

"Es-.. Es tut mir leid.." Seufzt der Dunkelhaarige und vegräbt sein Gesicht in seinen Händen. "Ich.. Hätte dir einfach die Wahrheit sagen sollen..."

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt