🔈21

780 50 15
                                    

Montag. 22.September

"Jimin? Ich lege dir die Farbe ins Badezimmer." Klopft Hoseok gegen die Tür und verschwindet dann aber auch wieder, da er weiß, dass Jimin gerade lieber alleine sein möchte.
Schon gestern ist er nicht mehr aus seinem Zimmer heraus gekommen und auch den heutigen Vormittag nicht.
Nach fast zwei Stunden klopft Hobi erneut an der Tür, um bescheid zu sagen, dass er jetzt weg ist und falls etwas sein sollte, Jimin ihn anrufen kann.

Irgendwann kann der 22-Jährige sich dann aufrappeln und mit wackeligen Beinen ins Badezimmer gehen.
Ein Blick in den großen Spiegel zeigt, wie schlecht er aussieht. Das Gesicht blass, mit großen, blauen Flecken und dicken Augenringen. Die Schwellung um das Auge ist zum Glück zurück gegangen, jedoch ziert ein Bluterguss diese Stelle nun.

Lange Zeit mustert Jimin sich und sein jämmerliches Erscheinungsbild. Jedoch erfüllt ihn nun nicht länger die Trauer. Eher die Wut. Die Wut auf sich selbst. Auf Jeongguk. Auf das ganze Leben.
Am wütensten macht ihn aber der Anblick auf das silberne Haar. Er hatte es für Jeongguk so gefärbt. Um in seine Welt zu passen. Um in die Welt zu passen, die ihn beinahe umgebracht hätte.

Gereizt öffnet Jimin die Farbe und mischt das alles schnell zusammen, um dieses Silber nicht länger sehen zu müssen.
Während er die Farbe in das Haar einmassiert weint er stumm vor Wut und Schmerz, während sein Handy erneut anfängt zu klingeln.
Es ist nur leise wahrzunehmen, da es noch in Jimins Zimmer liegt, aber dadurch, dass es still in der Wohnung ist, ist es deutlich zu hören.

Als er dann die Farbe fertig verteilt hat, geht er schnell das Handy holen. In dem moment, wo er es in die Hand nimmt klingelt es erneut.

Jeongguk...

Also drückt er auf 'Anruf annehmen'.

"Oh mein-.. Jimin?" hört man den Dunkelhaarigen Fassungslos und auch erleichtert sprechen.
Jimins Hals schnürt sich zu und Tränen steigen in seine Augen. Worte bekommt er dabei nicht heraus.

"Bist du dran?"

Keine Antwort.

"Ich schätze einfach mal, dass du mir gerade zuhörst..." Seufzt Jeongguk leicht und klingt dabei äußerst gestresst.
Jimin presst seine Hand fest auf seinen Mund, um nicht laut zu schluchzen, während er einfach nur Jeongguks Stimme hört.
"Es-... Es tut mir unendlich leid, was passiert ist... Ich weiß, dass ich das niemals wieder gut machen kann.. Aber ich möchte mich persönlich bei dir entschuldigen..." Spricht Jeongguk leise und voller Trauer, Schmerz und allen möglichen Gefühlen.
"Bitte.. Lass mich dich noch einmal sehen... Wenigstens ein letztes Mal... Ein letztes Mal möchte ich in dein wunderschönes Gesicht sehen... Den Mann ansehen, In den ich mich verliebt habe.. Den Mann ansehen... Den ich noch immer liebe."

"H-Hör auf.." Wispert Jimin weinerlich.

"Ab-"

"N-Nein! I-Ich will dich ni-nicht mehr sehen! U-Und deine entsch-schuldigung will ich auch n-nicht!" Kurz ist alles leise, ehe Jimin diese Worte nur noch Haucht. "Lass mich bitte einfach in Ruhe.."
Und damit legt er auf, noch bevor Jeongguk etwas erwidern kann.
Weinend sackt Jimin auf dem Boden zusammen und weiß nicht mehr wohin mit seinen Emotionen und Gefühlen.

Auch wenn sie nur einige Wochen zusammen waren, hat Jimin Jeongguk wirklich geliebt. Er hat ihn mit 100% seines Herzens geliebt.
Und von jemandem hintergangen zu werden, den man so liebt, tut verdammt weh.
Es ist ja nicht bloß der seelische Schmerz.. Nein... Jimin wurde stark körperlich verletzt und beinahe sogar erschossen worden, wenn der Raum nicht in diesem Moment gestürmt worden wäre. Und auch diese Schmerzen sind jetzt deutlich zu spüren.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt