🍷14

765 42 14
                                    

Freitag. 19. September

In seinem Zimmer angekommen packt Jimin schnell den Anzug aus. Auch wenn er gemeckert hat, freut er sich doch sehr darüber, vorallem als er den Anzug dann in seinen Händen hält, fällt ihm die Kinnlade ein Stück herunter.
Der hat definitiv mehr gekostet, als ich im Monat verdiene. Aber er sieht sooo gut aus...

Schnell entledigt Jimin sich seiner Kleidung und schlüpft in den Anzug. Dieser passt wirklich perfekt. Und wunderschön sieht er auch noch aus.
Lange behält Jimin ihn aber nicht an, da er Angst hat, ihn kaputt zu machen, oder zu beschmutzen.

"Ich bin weg! Bis später!" Hört er Hoseok rufen und kann sich nichtmal verabschieden, da er im nächsten Moment die Tür zufallen hört.
Warum machen das heute alle? Fragt der Rosahaarigen sich selbst und seufzt.
Im nächsten Moment vibriert dann aber sein Handy, weswegen er keine Zeit verschwendet und danach greift.

Jeongguk- Und? Hast du den Anzug anprobiert?

Jimin- Ja habe ich!! Er ist wirklich wunderschön.. Danke <3

Jeongguk- Schickst du mir ein Foto?

Jimin- Ich habe den Anzug nicht mehr an und ausserdem, wo bleibt dann die Vorfreude auf die Gala morgen?

Jeongguk- Du unverschämtes Genie...

Jimin- Tja, so bin ich halt~

Jeongguk- Soll ich dich heute schon abholen? Und nicht erst morgen...? Bogoshipda..

Jimin- Aww.. Ich vermisse dich auch... Aber ich muss jetzt gleich und auch morgen arbeiten.

Jeongguk- Dann hole ich dich heute abend von der Arbeit ab und fahre ich dich morgen wieder?

Jimin- Gukie... Mach es doch nicht umständlicher, als es ist...

Jeongguk- Was soll ich denn tun, wenn ich mein Baby einfach so sehr vermisse...?

Jimin- Aarrgh.. Stop it!!

Jeongguk- Mein Baby ist etwas schüchtern?

Jimin- Jaaa OmO!! Ich muss jetzt arbeiten. Tschüss <3

Jeongguk- Viel Spaß, Baby <3

Damit macht der Rosahaarige das Handy aus und zieht sich um.
Also nimmt er seinen Schlüssel, seine Tasche und zieht noch seine Schuhe an, um sich auf den Weg zur Arbeit zu machen.

.

Seit fast drei Stunden räumt Jimin schon die Regale neu ein.
Seine Schicht geht heute bis sieben Uhr und dann muss er hier noch für den morgigen Tag alles vorbereiten.

Es könnte morgen echt knapp werden... Denkt Jimin. Immerhin hat er morgen auch Spätdienst und ist frühstens um halb acht zu Hause.. Er muss sich dann umziehen und fertig machen, weil er um viertel vor acht von Jeongguk abgeholt wird, damit sie gemeinsam auf die Gala gehen können. Eine Viertelstunde.. Unmöglich.
Vielleicht frage ich Tae einfach, ob er mit mir tauschen kann.. Er hat schließlich morgen Frühdienst..

"Entschuldigen sie?" Ertönt eine Frauen Stimme im Flüsterton und gleichzeitig tippt sie Jimin auf die Schulter.
Dieser richtet sich schnell auf und lächelt freundlich.

"Ja bitte? Wie kann ich ihnen helfen?"

"Uhm.. Wo.. Finde ich die Pille für.. Danach?" Fragt sie leise, mit einem beschämten Blick und wird rot, während Tränen in ihren Augen liegen.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt