🎵9

1K 51 60
                                    

Freitag. 29. August

Die Woche verlief ruhig, ohne besondere Vorkommnisse. Und zu Jimins Glück verging sie auch relativ schnell.
Heute steht endlich das Date mit Jeongguk an.
Beide haben klar gemacht, dass es ein Date ist und nicht bloß ein Treffen von normalen Freunden.
Sie waren für 17:00 Uhr verabredet und bis dahin musste der Rosahaarigen komplett gestylt sein, weswegen Taehyung sich auch bereit erklärt hat zu helfen und sogar schon bei dem Rosahaarigen in der Wohnung ist.

"Jimin, ich will ja nichts sagen, aber du siehst aus wie Zuckerwatte." Kommentiert der Blauhaarige das momentane Outfit von Jimin.

"A-Aber der Pulli ist doch Blau.." Schmollt Dieser und sieht an sich selbst herunter.

"Ja und? Blaue Zuckerwatte? Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass du sehr süß aussiehst. Aber wir wollen, dass du heiß aussiehst." Widerspricht Taehyung und steht vom Bett auf, um zum Schrank zu gehen.
Während er diesen durchwühlt, wirft er Jimin mit sämtlichen Kleidungsstücken ab und wirft andere in eine Ecke.

"Sowas trägt man noch?!" Fragt er und hebt eine beigefarbige Hose hervor.

"Nein!! Ich weiß auch nicht, wieso ich die noch habe. Ich hab' halt schon lange nicht mehr ausgemistet!" Plustert Jimin böse seine Wangen auf und entwendet Taehyung die Hose.

"Hier zieh das hier an." Drückt der Blauhaarige Jimin ein Hemd in die Hand und dazu eine schwarze Hose. "Da wir ja nicht wissen, was genau ihr tut, oder wo ihr hin geht, darfst du nicht Overdressed, aber auch nicht Underdressed sein. Deswegen dieses Outfit!" Bestimmt er und wartet dann darauf, dass Jimin sich endlich umzieht.
"Meine Güte. Dann gehe ich eben zu Hobi, wenn es dir unangenehm ist, dich vor mir umzuziehen." Verdreht er lachend seine Augen, als Jimin unsicher mit der Kleidung spielt und verlässt den Raum dann tatsächlich.

"Und?" Fragt Jimin, als er Hoseoks Zimmer betritt, bereits vollkommen umgezogen.

"OmO Jimin!" Quitscht Taehyung und springt von Hobi herunter. "Das sieht perfekt aus! Du siehst perfekt aus!"

 "Das sieht perfekt aus! Du siehst perfekt aus!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N Zuckerschock!!! Zu süß!!
I'm dead ㅡ ㅇ ㅡ)

"Ich bin ganz Taehyungs Meinung!" Bestätigt Hoseok das ganze und steht auf, um einmal durch Jimins rosa Haar zu streichen.
"So ist es besser." Ordnet er es neu an, um es zu richten und betrachtet dann stolz sein Werk.

"Danke.." Sagt Jimin schüchtern.

"Wann kommst du heute wieder?" Fragt Taehyung ganz unterschwellig und komplett ohne Hintergedanken.

"Ich weiß nicht genau, aber Jeongguk wollte mich auf jeden Fall wieder hier absetzen. Also keine Sorge." Antwortet Jimin und verlässt nochmal kurz das Zimmer, um seine Handtasche zu holen. Darin befinden sich sein Handy, Portemonnaie, sowie ein kleines erste-Hilfe-Set, für den Notfall, welches er immer dabei hat.
"Er hat auch gerade geschrieben, dass er gleich hier sein müsste." Haucht Jimin und sieht auf sein Handy.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt