♣️23

732 47 6
                                    

Freitag. 26.September

"Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, da wir uns erst einmal getroffen haben, aber mein Name ist Min Yoongi."

Etwas verdutzt sieht Jimin den Mann an, bis ihm endlich einfällt, wer da gerade vor ihm steht.

"D-Du bist Jeongguks.. Bester Freund.. Oder?"

"Ja genau."

"Ähm.. Okay.." Etwas unschlüssig steht Jimin nun da und weiß nicht, was er sagen soll. Er kennt Yoongi ja nicht einmal richtig. Sie haben sich einmal kurz unterhalten, mehr aber auch nicht.
Am liebsten würde er jetzt einfach gehen, damit nicht so eine unangenehme Stille herrscht.

"Hat.. Jeongguk dir den Brief gegeben?"
Leicht nickt der Rosahaarige und beißt auf seine Unterlippe.

"Welcher Brief?" Will nun Taehyung wissen, wird jedoch schnell von Jimin abgewimmelt.

"Erzähle ich dir später."  Sagt er nur.

"Und.. Es ist jetzt.. Vorbei? Zwischen euch?" Fragt Yoongi recht vorsichtig, weswegen der Atem von dem Rosahaarigen stockt.
"Tut mir leid, dass ich dich das frage... Aber Jeongguk.. Er erzählt nichts... Seitdem.. Das.. Passiert ist, redet er eigentlich gar nicht mehr.. Mit niemandem." Erklärt er und steckt seine Hände in die Jackentaschen.
"

Das soll jetzt nicht Mitleidserregend sein oder so.. Ich wollte es dir nur sagen. Ich hoffe aber, dass ihr euch vertragen könnt. Jeongguk hat dich wirklich geliebt.. Beziehungsweise tut er das immer noch. Er hat nur noch von dir geredet und war dabei so unendlich glücklich.. Jetzt ist er eher wie ein Zombie.."

"Okay.." Ist das einzige, was Jimin heraus gepresst bekommt.

"Wie auch immer... Ich muss dann mal weiter und nachsehen, ob Jeongguk noch lebt, oder ob er es für sich beendet hat." Sagt Yoongi eigentlich ironisch, allerdings bekommt Jimin diese Aussage in den falschen Hals und nimmt diese sehr wörtlich.

"W-Was?" Haucht er nur zittrig und sein gewisse frisst ihn immer mehr auf.

"Naja.. Ich hatte es geschafft die letzten Worte von dem Brief zu lesen, während er einen Heulkrampf nach dem anderen erlitten hat. Er hat kaum noch Luft bekommen.." Erzählt Yoongi und zuckt mit den Schultern. "Wer weiß schon, was er jetzt gerade tut.. Dieser Junge ist nun einmal unberechenbar."

"G-Geht es ihm g-gut?" Fragt Jimin leise und sieht besorgt zu Yoongi. Das Taehyung schon die ganze Zeit mehr als nur verwirrt ist, stört die beiden nicht.

"Ich weiß nicht.. Deswegen bin ich ja gerade auf dem Weg zu ihm.. Er hat schon eine ganze Weile nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet.."

"O-Oh..."

"Naja.. Ich gehe dann mal... Es war nett, mit dir geredet zu haben, Jimin.. Ich hoffe doch, dass wir uns bald mal wieder sehen.." Mit einer kleinen Verbeugung wendet Yoongi sich wieder dem gehen an und ist damit so schnell verschwunden, wie er auch gekommen ist.

"Äh.." Kommt es nur von Taehyung, als Jimin hinter Yoongi her sieht.

"Ich-... Ich gehe dann mal nach Hause... Geh ruhig zu Hobi. Ich finde den Weg." Wispert Jimin und sieht bedrückt zu Boden.

"Ich bringe dich noch na-"

"Nein.. Ich möchte bitte alleine sein.. Ich schreibe dir, wenn ich zu Hause angekommen bin. Danke für alles... Grüß Hobi von mir.." Schnellen Schrittes geht Jimin weg und lässt damit einen etwas verwirrten Taehyung zurück. Seufzend wendet auch er sich zum gehen in die andere Richtung an.

Schnell geht Jimin die Treppe des Hauses hoch, um zu seiner Wohnung zu gelangen. Mit zittrigen Händen schließt er auf und schlägt die Tür sofort wieder hinter sich zu.
Leise seufzend rutscht Jimin mit dem Rücken an der Tür herunter, bis er auf dem Boden sitzt. Die Knie angewinkelt und Tränen in den Augen.

Jeongguk... Wimmert es leise in Jimins Kopf, welchen er auf seine Knie fallen lässt.
Nach einiger Zeit erhebt er seinen schwachen Körper und sucht sein Handy.

12 verpasste Anrufe und 28 Nachrichten...
Zeigt der Bildschirm des Handys an, als Jimin dieses entsperrt.
Es war von Hoseok. Er hatte sich wirklich Sorgen gemacht, als Jimin sich für fast zwei Stunden nicht mehr gemeldet hatte. Schnell schreibt er sowohl Hoseok, als auch Taehyung eine Nachricht, dass es ihm gut geht.
Keine einzige Nachricht oder Anruf mehr von Jeongguk.. Also hatte er das in dem Brief wirklich ernst gemeint..

Jimin- Können wir uns treffen?

Mit zitternden Händen tippt Jimin diese Nachricht und liest noch zehn Mal darüber, bevor er sie tatsächlich abschickt.

Jeongguk- Es ist okay.. Ich habe verstanden, dass du nichts mehr von mir wissen willst, dass musst du mir nicht noch ins Gesicht sagen..
Diese Antwort kam schneller als gedacht und die Panik macht sich in Jimin breit.
Vielleicht hat er doch zu lange gewartet.. War zu lange gekränkt und verletzt... Obwohl er auch letztendlich das Recht dazu hatte, bereut er es nun, Jeongguk so lange aus dem Weg gegangen zu sein.

Denn eins steht fest. Er liebt Jeongguk. Und nichts und niemand kann das stoppen.
Er braucht Jeongguk. Seine Nähe. Seine Liebe.. Denn es ist klar, dass Jeongguks Liebe ehrlich und aufrichtig ist. Da ist Jimin sich sicher. Er konnte es fühlen.
In Jeongguks Armen spürte er nichts mehr, als die Geborgenheit und Liebe, die der Ältere ausstrahlt.

Jimin- Bitte.. Lass uns reden...

Jeongguk- Jimin.. Ich kann das nicht... Wenn ich vor dich treten würde... Ich würde das nicht verkraften.

Jimin- Aber..

Jeongguk- Nein.. Es ist okay.. Tschüss Jimin...

Noch einige Nachrichten sendet Jimin, diese kommen aber nicht mehr an. Er hat tatsächlich die Nummer blockiert.
Weinend sackt Jimin auf dem Boden zusammen.

Das darf doch nicht wahr sein...

Ich will nur mit ihm reden.. Nein... Ich muss mit ihm reden! Schreit es in Jimins Kopf und irgendeine Kurzschlussreaktion bringt ihn dazu direkt aufzuspringen.
Im Flur reißt er die Wohnungstür auf und rennt aus der Wohnung. Hinter sich schmeißt er die Tür noch zu und rennt einfach aus dem Haus.
Durch den halben Park sprintet er, bevor er etwas langsamer wird, da seine Ausdauer nicht die beste ist. Durch dieses Adrenalin, welches durch seinen Körper schießt, gelingt es ihm aber, weiter zu rennen.
Die Menschen sehen ihn alle komisch an und Jimin weiß auch warum.

Er hatte in seiner Hektik weder Schuhe noch eine Jacke angezogen. Er läuft auf Socken herum.
Aber das ist ihm gerade mehr als egal.
Er hat ein Ziel. Und der Fakt, dass er Barfuß unterwegs ist, wird ihn nicht aufhalten.

Völlig aus der puste, leicht verschwitzt und mit einer Gänsehaut kommt er nach fast fünfzehn Minuten endlich an dem Gewünschten Gebäude an.
Eine Frau, welche in dem Eingangsbereich steht mustert Jimins Erscheinung skeptisch, jedoch stört der Junge sich nicht daran, sondern springt in den Aufzug.
Zitternd drückt er auf den Knopf und die Türen schließen sich.

War das eine dumme Idee??

Wahrscheinlich. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Seine Füße sind klatsch nass, seine Stirn verschwitzt und sein Atem noch immer unregelmäßig. Die Lungen brennen förmlich, während sein Herz schmerzt.

Mit wackeligen Beinen steht Jimin nun hier vor der großen Tür.
Nach einem kurzen zögern, betätigt er die Klingel.
Kurze Zeit später wird sogar die Tür geöffnet.

"J-Jeongguk..."

---

Tut mir leid, dass einige Zeit lang nichts kam..

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt