🍸17

693 38 3
                                    

Samstag. 20. September

"Entschuldigen Sie mich bitte." Sagt Jeongguk, wird jedoch erneut von Sana aufgehalten.

"Wir sind aber noch nicht fertig." Lacht diese nur etwas entnervt von den ständigen fluchtversuchen des Dunkelhaarigen.
"Warum hast du es so eilig? Wir haben doch noch alle Zeit der Welt..." Sagt sie verführerisch und streichelt über Jeongguks Arm. Genervt nimmt er ihre Hand von sich und seufzt.

"Hör zu.. Mein Freund ist schon eine ganze Weile auf der Toilette und er sah nicht besonders gut aus, als er dorthin gegangen ist. Ich möchte nur nach ihm sehen. Wir können unsere Geschäftsgespräche ein anderes Mal und mit einem vereinbarten Termin führen." Erklärt der Dunkelhaarige und will endlich gehen.

"Das mit dem nicht gut aussehen war nicht nur der Fall, als er auf die Toilette gegenagen ist." Schmunzelt die Dame über ihren eigenen 'Witz', weswegen Jeongguk sich nun wütend herum dreht.

"Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist, aber ich habe gerade echt keine Zeit und Lust mich mit dir herum zu schlagen. Und wenn du noch einmal meinen Freund beleidigst, dann wird das ein Nachspiel haben, verstanden?" Knurrt der Dunkelhaarige und kommt Sana dabei gefährlich nahe.

"Ach Guk.. Ich will deine Traumwelt ja nicht ruinieren, aber sie mal da." Spricht sie ruhig und deutet mit einem Finger auf die andere Seite des Raumes.
Schnell hebt Jeongguk seinen Kopf und sieht Jimin.
Aber nicht auf ihn zukommen. Und auch nicht alleine.
Wer ist das bei Jimin? Fragt Jeongguk sich und kann den Funken Eifersucht in sich nicht unterdrücken.

"Das ist Sehun. Und wie es aussieht, hat er es geschafft Jimin um den Finger zu wickeln.. Den Jungen wirst du bei eurer nächsten Begegnung nicht mehr als einziger angefasst haben." Grinst Sana und legt gespielt mitleidig ihre Hand auf Jeongguks Schulter.
Kurz dreht der Dunkelhaarige sich zu ihr herum, um sie böse anzusehen, als er jedoch wieder nach Jimin sehen will, ist dieser Weg.
Schnell schaut er umher, kann den Jungen aber nirgendwo mehr sehen.
Noch wütender schnaubt Jeongguk und stapft dann weg, um nach Jimin zu suchen.

"Passt auf. Ich kann ihn nicht länger hinhalten." Spricht Sana in ein kleines Funkgerät, als Jeongguk aus ihrer Reichweite ist.

"Keine Sorge. Er wird die beiden nicht finden."

Jimin würde mir niemals fremdgehen... Er hat mir vorhin noch versprochen, mich niemals zu verlassen...
Aber wenn er die Sache mit meinen Eltern heraus bekommt..
Eigentlich wollte Jeongguk ihm nämlich heute davon erzählen, um alles aus der Welt zu schaffen, aber dann kam Sana dazwischen und Jimin ist abgehauen.
Jeongguk weiß nicht, wer dieser Sehun ist, aber laut Sana ist er kein guter Mann.

"Entschuldigen sie, haben sie einen Mann mit Silbernen Haaren gesehen? Etwa so groß." Zeigt Jeongguk eine Höhe, als er einige Leute von der Security sieht.
Kurz überlegen sie, verneinen dann aber.

"Wenn das nicht Jeon Jeongguk ist." Ertönt eine Stimme von hinten und sogleich legt sich ein Arm um Jeongguks Schultern.

(A/N wow das ist das erste Mal, dass ich den vollen Namen in dieser Geschichte erwähne...)

"Hast du einen jungen Mann gesehen? Er hat silberne Haare  einen schwarzen Anzug und ist ungefähr so groß." Listet Jeongguk auf, ohne auf die Begrüßung einzugehen.

"Begrüßt man so seinen älteren Bruder? Und wo hast du unsere Schwester gelassen?" Fragt er und streicht sich durch die Haare.

"Jeonghyun... Ich weiß nicht wo das Mädchen sich wieder rum treibt.. Aber ich habe auch gerade ganz andere Probleme.." Fährt Jeongguk sich gestresst durch die Haare und seufzt.
"Ich habe Appa von Jimin erzählt.. Er war nicht so begeistert davon zu hören, dass Jimin genau genommen nichts hat... Aber er wollte ihn heute noch kennenlernen und jetzt ist Jimin aber mit irgendeinem Sehun verschwunden! Nur weil ich gerade mit Sana geredet habe.." Erklärt er seinem älteren Bruder, was passiert ist und verzweifelt dabei.

"Hast du es auch Eomma erzählt?"

"Ja.. Aber sie fand es toll... Und sie hat sogar gesagt, dass ich Appa davon erzählen soll, sonst gibt es nur noch mehr Stress, wenn er es selbst herausfindet..."

"Mhm.. Ja da hat sie vielleicht recht.... Aber moment.. Oh Sehun?" Fragt Jeonghyun nach.

"Kann sein. Ich kenne ihn nicht. Sana hat den Namen gesagt."

"Der arbeitet für Appa... Was will er denn dann bitte von deinem Freund? Vorallem weil er nicht schwul ist." Überlegt der Ältere.

"Hallo, ihr hässlichen!" Quitscht es und ein kleines Mädchen kommt auf die beiden Jungs angerannt.

"Jeongja hör endlich auf uns so anzusprechen. Wir sind immer noch deine Hyungs." Seufzt Jeonghyun.

"Wie auch immer. Was macht ihr hier? Und Jeongguk wolltest du nicht deinen Boyfriend mitbringen? Ich will den Typen kennenlernen, der dein Herz weich macht." Grinst sie und sieht sich um.
Zwar ist Jeongja klein, aber sie ist schon 23 Jahre alt und damit knapp drei Jahre jünger als Jeongguk und die jüngste der drei Geschwister.

"Er ist nicht irgendein Typ..."

"Genau, er ist nämlich der zukünfte Jeon-Schwiegersohn." Lacht Jeonghyun.

"Hast du ihn gefragt?" Weitet Jeongja überrascht ihre Augen und beginnt zu funkeln.

"Nein! Ich weiß nichtmal, ob er noch etwas mit mir zu tun haben will! Er ist weg! Mit einem anderen Typen.."

"Was?! Mit wem? Und wohin?" Fragt das Mädchen laut und sieht sich um.

"Mit Oh Sehun." Antwortet der Älteste und fässt mitleidig auf Jeongguks Schulter.

"Appas rechte Hand? Wieso das denn? Appa würde ihn umbringen, wenn er das erfährt.."

"Nicht wenn das Appas Plan war." Wirft Jeonghyun ein und abrupt sieht Jeongguk zu ihm.

"Wie meinst du das? Warum sollte er sowas tun?"

"Naja.. Du hast doch gesagt, dass Appa nicht besonders überzeugt von der Idee war.. Also kann es doch sein.. Ich meine du kennst doch Appa.." Zuckt er mit den Schultern und sieht zu Jeongja.

"Weiß dein Lover überhaupt, mit wem er es zu tun hat?" Fragt sie und verzweifelt schüttelt Jeongguk seinen Kopf.

"Er... Hat einmal gefragt, wie man so ein Mensch wie Appa sein kann... Und das er hofft, dass Appa bald eine gerechte Strafe bekommt.. Und.. Ich hatte einfach Angst, dass.. Er mich auch verlassen würde..." Erklärt Jeongguk leise und senkt seinen Blick auf den Boden.

"Aber liebt er dich nicht?"

"Doch schon... Aber sowas kann ja einiges beeinflussen..."

"Jeongguk hat recht.. Tzuyou hat ihm damals auch ihre liebe gestanden, ist aber verschwunden, als heraus kam, wen sie datet.." Ergänzt Jeonghyun und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Aber noch ist es ja nicht raus gekommen, also weswegen sollte er dich jetzt schon verlassen?" Hakt Jeongja weiter nach, um die Situation komplett verstehen zu können.

"Ich weiß es nicht.." Seufzt Jeongguk verzweifelt aus und greift nach seinem Handy, um Jimin anzurufen.
Keine Antwort.

Kurz reden sie noch alle miteinander, ehe sie sich letztendlich auf die Suche nach Jimin machen.
Währenddessen ruft Jeongguk ununterbrochen auf das Handy seines Freundes an.

Geh ran... Geh ran.... Sagt er sich selbst immer und immer wieder in Gedanken, bis das Piepen aufhöret.

"J-Jeongguk?"

---

A second one for today~

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt