💎5

994 45 12
                                    

Montag. 18. August

Diese Woche hat Jimin zum ersten Mal Spätdienst und zu seinem Glück hat Taehyung diesen auch.
Da Taehyung Jimins Ansprechpartner ist, wurden ihre Dienste zu Anfang gleich gelegt. Falls Fragen da sind, kann Jimin dann immer zu dem Älteren gehen.
Ihr Boss legt nämlich viel Wert darauf, dass sich jeder neue Angestellte wohl fühlt.

"Tae.." Spricht Jimin leise, als er gerade dabei ist sein Sweatshirt aus dem Spint zu holen.

"Ja?" Antwortet Angesprochener und dreht sich zum Rosahaarigen herum.

"Uhm.. Wenn du... mit Yeontan spazieren gehst... Wirst du oft angesprochen?" Fragt Jimin und zieht die Jacke über.

Ihre Schicht beginnt erst in einer viertel Stunde und deswegen haben sie auch keinen Stress.
Eigentlich wollte Jimin das Thema 'ein Typ hat mich nach meiner Nummer gefragt' schon am Samstag ansprechen, wenn Tae und Hobi von ihrem Date wiederkommen.
Allerdings war es so spät, dass Jimin auf dem Sofa eingeschlafen ist und Taehyung den Hund einfach nur noch geholt hat und dann gegangen ist.

"Wie meinst du das?" Fragt Taehyung und runzelt die Stirn.

"Na.. Ob du schon oft nach deiner Nummer gefragt wurdest... Oder so.." Nuschelt der Kleine beschämt, weil er so unerfahren ist, was dieses ganze Thema angeht.

"Achso. Also ja schon.. Aber ich gebe meine Nummer nicht so schnell her, weil wer weiß schon, was die Leute damit machen?" Erklärt Tae und zuckt unbekümmert mit den Schultern.
Sofort verkrampft Jimin sich. Daran hat er nicht gedacht.
"Wieso fragst du?" Will der Blauhaarige dann aber wissen.

"N-Nur so.. Was ist eigentlich mit Hobi und dir jetzt?" Lenkt Jimin direkt ab und tut so, als wäre wirklich nichts.

Der Mann hat mir auch tatsächlich noch nicht geschrieben... Denkt der Rosahaarige noch und kaut unwohl auf seiner Unterlippe herum.
Vielleicht hätte er ihm nicht seine Nummer geben sollen... Er ist einfach zu naiv.

"Wir wollen demnächst auf ein zweites Date gehen~" Schwärmt der Andere sofort und seufzt verträumt aus. "Aber jetzt sag schon, was ist passiert, das du nach sowas fragst?"

"Ähm.. Also.. Es könnte sein, dass mich jemand angesprochen hat..."

"OMG. Und?!" Wird Taehyung sofort neugierig und hampelt herum.

"Naja... Er wollte mir erst seine Nummer geben.. A-Aber ich hatte mein Handy nicht dabei und dann habe ich ihm meine gegeben... U-Und jetzt wo du das sagst, dass war dumm von mir! I-Ich hätte sie ihm nicht geben s-sollen." Stottert Jimin sich in Rage und wird dabei nur verwirrt von Taehyung beobachtet.

"Ganz ruhig." Lacht letzterer. "Atme tief durch. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich meine Nummer noch nie herausgegeben habe. Die meisten waren halt unsympathisch oder weiblich." Zuckt er mit den Schultern. "Wie sieht der Glückliche denn aus? Und wie heißt er? Sein Alter?" Beginnt Taehyung sofort fragen zu stellen.

"Also er ist ein Kopf größer als ich und hat etwas längeres, welliges und dunkelbraunes Haar. Er ist wirklich hübsch. Er heißt Jeongguk und mehr weiß ich nicht. Eigentlich wollte er mich anschreiben.. Aber er hat sich noch nicht gemeldet." Erklärt der Rosahaarige und sieht dabei betrübt aus.

Vielleicht hat er sich einfach zu viel erhofft. Warum sollte so ein hübscher Mann auch etwas von jemandem wie ihm wollen? Wer sagt überhaupt, dass er mehr von Jimin will? Vielleicht will er ja auch nur mit ihm befreundet sein. Denkt Jimin und spürt im nächsten Moment eine Hand auf seiner Schulter.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt