🔉20

774 41 16
                                    

Sonntag. 21. September

Mittlerweile ist es schon nach Mitternacht und die Stunden ziehen sich ins endlose.
Unbeschreiblich lange sitzen Hoseok und Taehyung schon vor dem Zimmer, in welchem Jimin gerade untersucht wird.
Vor knapp drei Stunden ging der Anruf von der Polizei rein, dass Jimin verletzt ist und ins Krankenhaus gebracht wurde.
Da Hoseok die einzige Person ist, die Jimin nahe steht, wurde er auf Jimins Wunsch hin angerufen.

"W-Wir hätten das verhindern können!" Schluchzt Taehyung und drückt sein Gesicht mehr in Hoseoks Halsbeuge, während er sich in dessen Oberteil krallt.

"Gib dir nicht die Schuld, wir hätten nicht wissen können, was passiert..." Wispert Hoseok und krault den Rücken seines Freundes.
Obwohl er all dass sagt, macht er sich selbst unglaubliche Vorwürfe. Jimin hätte sterben können.. Und all das wäre wahrscheinlich niemals passiert, wenn sie ihn einfach darauf angesprochen hätten...

"Herr Jung? Herr Kim?" Kommt der Notarzt endlich aus dem Zimmer heraus und zieht gleichzeitig die Handschuhe von seinen Händen.
"Herr Park schläft jetzt. Ihm geht es soweit gut. Abgesehen von einigen Prellungen ist er nicht lebensgefährlichen verletzt worden.. Wie haben seine Wunden versorgt und ihm ein Mittel gegen die Schmerzen gegeben..
Dürfte ich fragen, was passiert ist? Die Verletzungen sahen nicht nach einer normalen Prügelei aus.."

"Wir-... Wir wissen es auch nicht so genau.. Einige Polizisten haben von einer Schießerei geredet, aber genau sagen, was passiert ist konnten sie auch noch nicht." Erklärt Hoseok und reibt über seine Schläfe, während er seufzt.

"In Ordnung.. Dann hat Herr Park aber großes Glück gehabt, dass er nicht weiter verletzt wurde... Ich wünsche Ihnen noch eine gute Nacht." Verabschiedet der Arzt sich und läuft dann den großen Flur herab, um in irgendeinem der Zimmer zu verschwinden.

"Tae.. Vielleicht sollten wir nach Hause und irgendwann später wiederkommen.. Es ist so spät und ich glaube es ist nicht das beste, wenn wir noch sechs bis acht Stunden hier sitzen.." Schlägt der Orangehaarige vor, weswegen Taehyung nur leicht nickt und sich dann schniefend löst, um auszustehen.
Gemeinsam fahren sie dann in Hoseoks Wohnung, um sich etwas auszuruhen, was nicht ganz so gut funktioniert, mit dem Wissen, dass der beste Freund gerade mit Schmerzen im Krankenhaus liegt.

Gegen halb acht hält Hoseok es nicht mehr aus still zu liegen, weswegen er eine Tasche greift und neue Kleidung, sowie eine Bürste und eine Zahnbürste einpackt.
Zwar darf Jimin heute wieder mit nach Hause kommen, jedoch ist es nur sinnvoll, wenn er sich im Krankenhaus neu anziehen und etwas auffrischen kann.

"Darf ich einen Pulli von Dir nehmen?" Fragt Taehyung leise und reibt über seine, vom weinen geschwollenen Augen.

"Ja klar. Nimm Dir auch ruhig eine neue Hose und Boxer, wenn du duschen gehen möchtest. Ich gebe dir Handtücher."

"Nein.. Ich will jetzt nicht duschen.. Ich muss heute sowieso nicht arbeiten und möchte jetzt einfach nur nach Jimin sehen.." Winkt Tae schnell ab und verschwindet wieder in Hoseoks Zimmer, um sich einen Hoodie heraus zu suchen.

...

"Hey Jimin.. Wie geht es dir?" Fragt Hoseok leise, als er die Tür zu dem Krankenzimmer öffnet und auch in dieses herein geht. Taehyung folgt ihm dabei unauffällig.

"Hallo.." Lächelt Jimin schwach und sieht zu den beiden. Vorsichtig will er sich aufsetzen, als er jedoch von Hoseok zurückgehalten wird.

"Bleib liegen und ruh dich aus.." Sagt er und setzt sich auf die Bettkante, was Taehyung ihm gleich tut.
"Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" Fragt er erneut und mustert den Jüngeren besorgt. Sofort schwindet das schwache Lächeln aus Jimins Gesicht.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt