✨12

872 45 8
                                    

Donnerstag. 11. September

"Gukie~.. Willst du... Mit mir schlafen?"

"Ja klar. Irgendwann werde ich es ganz romantisch machen, so mit Kerzen und roten Rosen und ruhiger Musik. Das wird wunderbar. Solange du das natürlich auch möchtest, dann werden wir ein wunderbares erstes Mal gemeinsam haben." Schwärmt der Dunkelhaarige und bekommt ein glitzern in den Augen. "Ich werde dich sowas von verführen, dass du mir niemals wiederstehen kannst."
Etwas irritiert sieht Jimin ihn an und wird rot.
So hatte er das doch gar nicht gemeint.. Wieso nicht.. Jetzt?

"Können wir kuscheln?" Fragt Jeongguk mit funkelnden Augen und sieht erwartungsvoll zu Jimin. Dieser nickt leicht lächelnd und legt sich auf den Rücken, ehe er seine Arme ausbreitet. Jeongguk hüpft Freudig zwischen seine Beine und legt seinen Kopf auf Jimins Brust.

Ist der Junge tatsächlich älter als ich? Fragt Jimin sich und muss leicht Kichern, während er seine Arme um Jeongguks breite Schultern legt und es einfach nur genießt seinen Freund im Arm halten zu dürfen.

.

"Sollen wir ins Bett gehen? Es ist schon spät..." Sagt Jeongguk leise. Seine Wange ist schon eingeschlafen, auf welcher er nun schon seit fast zwei Stunden liegt. Auch Jimins Beine tun langsam aber sicher weh, da sie dauerhaft gespreizt sind, damit Jeongguk dazwischen liegen kann.
Aber es war einfcah zu schön, um sich umzulegen oder aufzustehen.
Leicht nickt der Rosahaarige und atmet erleichtert aus, als Jeongguk von ihm herunter steigt.
"Habe ich dir weh getan?"

"Nein, meine Beine sind nur eingeschlafen." Lacht Jimin leise und steht auch auf.
Gemeinsam gehen sie in Jeongguks Schlafzimmer, welches genauso schlicht, aber dennoch modern eingerichtet ist.
Ein riesiges Bett steht in der Mitte und ein noch größerer Kleiderschrank ist an der Wand angebracht.
Jeongguk drückt auf einen Knopf, damit die Rollläden herunter gehen, ehe er auch das Nachtlicht neben dem Bett einschaltet.

Mein Bett ist nicht einmal halb so groß...
Okay, aber mein Bett ist auch nur für eine Person gedacht. Denkt Jimin und steht unbeholfen in dem Raum herum.

"Uhm.. Du kannst dich auf irgendeine Seite legen.. Mir ist das egal." Sagt Jeongguk und deutet auf das große Bett. "D-Dir macht es doch nichts aus ein Bett zu teilen, oder?" Fragt er etwas Panisch nach.

"Nein! Nein, alles gut." Antwortet Jimin schnell und klettert auf eine Seite des Bettes und legt sich direkt unter die Decke.
Die Matratze ist so weich, dass man beinahe untergeht, noch dazu diese riesigen Kissen, in welchen man ebenfalls versinkt.
Leicht lächelnd sieht Jeongguk zum Rosahaarigen und findet dieses Bild mehr als nur süß, wie er da liegt, bereits vollkommen eingekuschelt und in diesem Bett sieht er noch kleiner aus, als er es eigentlich ist. Vorsichtig legt er sich auf die andere Seite des Bettes, als er fürs erste genug gestarrt hat. Stets Achtet er darauf, nicht zu nah an Jimin zu kommen.
Er ist sehr unsicher, wie viel Kontakt Jimin mag und zulassen will. Zwar ist das nicht Jeongguks erste Beziehung, aber die erste Beziehung mit einem anderen Mann, was alles noch etwas schwerer macht.

"Gukie...?" Flüstert Jimin nach einiger Zeit, in der er etwas angespannt da lag und selbst nicht schlafen konnte.

"Mh?" Brummt der Dunkelhaarige fragend und dreht sich auf die Seite, um zu seinem Freund sehen zu können.

"Uhm... Also... Kannst du..." Stottert dieser etwas nervös und rutscht näher an Jeongguk, in der Hoffnung, dass er seinen Wunsch nicht aussprechen muss und Jeongguk von selbst darauf kommt.

"Ist dir kalt? Fühlst du dich unwohl? Brauchst du etwas?" Fragt Jeongguk schnell und richtet sich etwas auf, um im Notfall direkt aufspringen zu können.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt