(⚠️Sensible Inhalte, wie Gewalt⚠️)
Samstag. 20. September
W-wo bin ich? Kommt es leise in Jimins schmerzenden Kopf.
Gerade will er seine Hand heben, um an die schmerzende Stelle zu fassen, bemerkt jedoch schnell, dass er sich nicht bewegen kann.
Es ist dunkel. Und seine Arme und Beine sind an dem Stuhl gefesselt, auf welchem er sitzt.
Was wird das hier? Und wie ist er hier her gekommen?"Park Jimin, habe ich recht?" Ertönt eine Stimme, jedoch erscheint keine Person.
"Was wollen Sie!?" Ruft Jimin laut und verzweifelt.
Kurz ist es still, ehe eine Tür sich öffnet und der Raum erhellt wird. Aus Reflex kneift Jimin seine Augen zusammen und öffnet sie erst kurze Zeit später, um sich an die plötzliche Helligkeit zu gewöhnen."Nicht viel.. Ich brauche nur einige Informationen.." Die Stimme ist rau und klingt kalt. Beinahe furchteinflößend.
"Ich w-weiß doch gar nichts!" Beteuert Jimin und rüttelt an den Fesseln, welche hinter seinem Rücken gebunden sind.
"Ach nein? Du willst mir also sagen, dass er dir rein gar nichts erzählt hat?"
"W-Wer denn?" Haucht Jimin und sieht zu dem Mann hoch.
"Stell dich nicht so dumm!" Schreit der Typ voller Wut und hebt seine Hand schnell an, um Jimin fest ins Gesicht zu schlagen.
Ein schmerzvoller Schrei ist zu vernehmen."W-Wer seid ihr überhaupt?!" Fragt Jimin und hebt seinen nun noch doller schmerzenden Kopf an. Seine Wange pocht elendig und wird schnell sehr rot.
"Spuck einfach aus, was du weißt und dir wird nichts weiteres passieren!" Wird der Mann wütender als sowieso schon. Jimin jedoch weiß wirklich nicht, was er denn bitte wissen soll.
"A-Aber was soll ich ihnen denn sagen?!" Fragt er Panisch und spürt daraufhin nur einen weiteren Schlag, auf die selbe Gesichtshälfte.
"Das reicht." Unterbricht eine weitere Stimme den Mann.
Ein älterer Herr in einem schwarzen Anzug tritt in den Raum.
"Ich mache das. Du kannst gehen." Befiehlt er und der erste Kerl nickt knapp und stellt sich einfach an eine Wand gelehnt."Du bist Jimin, nicht wahr?" Fragt der zweite Mann und legt seine Finger an Jimins Wange.
"D-Du bist Jeon Jongdae..." Haucht Jimin und sieht ängstlich zu seinem Gegenüber.
Seine Wange tut sehr stark weh, jedoch kann er gerade nicht daran denken, als er sieht, wer da gerade vor ihm steht."Ja genau der und niemand anderes." Grinst er dreckig und lässt dabei von Jimins Wange ab. "Also, was hat er dir erzählt?"
"W-Wer? Ich we-weiß wirklich nicht, von wem ihr redet.." Wispert Jimin verzweifelt und senkt erschöpft seinen Kopf.
Alles an seinem Körper schmerzt und das Gefühl der Zeit hat er schon längst verloren.
Wie lange er wohl schon hier sitzt?
Er kann sich nur noch daran erinnern, dass dieser Sehun ihm etwas zeigen wollte.."Dein Freund, wer sonst?" Mischt sich der andere Typ wieder ein und wird nur böse von Jeon Senior angesehen.
"M-Mein Freund? W-Was hat er denn mit euch zu tun?"
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...