♥️25

877 48 1
                                    

Das ganze Kapitel enthält nacktheit und slightly Smut. Wenn ihr so etwas also nicht lesen könnt/wollt/möchtet, dann lest es nicht. You've been warned.

Freitag. 26.September

"Warte.. Bist du-... Noch Jungfrau?"

Scharf zieht Jimin die Luft ein und wird, wenn das überhaupt geht, noch roter.
Er traut sich auch erst recht nicht, sich herum zu drehen, um Jeongguk anzusehen.

"Uh-.. Habe.. Habe ich das gesagt?"

"Nein.. Aber es ist eine Frage.. Bist du?" Will Jeongguk dann wissen.

"Wäre.. Es schlimm, wenn ja..?" Total unsicher wippt Jimin herum und hat Angst vor der Antwort.

"Natürlich nicht!.. Also ist das ein ja?" Leicht nickt Jimin und beginnt direkt zu stottern.

"A-Also ähm.. E-Es ist nur, d-dass ich n-nie e-et-etwas ü-überst-stürzen w-wollte u-und.." Weiter kommt Jimin nicht, denn Jeongguk dreht ihn abrupt herum, sodass er wieder gezwungen ist den Älteren anzusehen.

"Hey... Es ist alles okay.. Bin ich deine erste Beziehung?" Erneut nickt Jimin und starrt dabei wie gebannt auf Jeongguks Brust.
"Und ich habe dir so ein schlechtes Bild gegeben.." Haucht der Dunkelhaarige, legt seine Arme um Jimin und Haucht viele kleine küsse auf seinen Kopf.
"Sollen wir uns waschen? Darf ich?" Greift er nach dem Shampoo und deutet auf Jimins Haare.

"O-Okay..."

Jeongguk schaltet erst das Wasser aus und drückt dann etwas von dem Shampoo auf seine Handinnenfläche, um dann sanft Jimins Kopfhaut zu massieren.
Genießen seufzt Jimin aus und schließt seine Augen.
Langsam lässt Jeongguk seine Hände herunter zu Jimins Nacken wandern und beginnt auch dort leicht zu massieren. Dann zu den Schultern und die Arme herunter. Wieder herauf und die Brust entlang.
Sanft streift er Jimins Brustwarze und sofort öffnet der Rosahaarige seine Augen.

"J-Jeongguk..." Wispert Jimin und sieht dem Dunkelhaarigen dabei in die Augen.

"Soll ich aufhören?" Fragt dieser leise zurück.
Leicht schüttelt der Rosahaarige verneinen mit dem Kopf und sagt genauso leise: "Das fühlt sich schön an.."

"Sag, wenn ich aufhören soll, okay?" Ein nicken von dem Jüngeren, erlaubt Jeongguk also weiter zu machen.

Langsam lässt er seine Hände von Jimins Brust, zu seinem Rücken wandern und dann weiter herunter. Während er all dies tut, schaut er Jimin ins Gesicht und mustert jede noch so kleine Veränderung.

Jimin derweil hält seine Augen geschlossen und konzentriert sich auf die zarten Berührungen auf seiner nackten Haut. Wie sich Ihre Brustkörbe berühren, wenn sie atmen, oder wie Jeongguks Hände über die Nasse Haut von ihm gleiten.
Nach dieser mehr als nur schrecklichen Woche fühlt es sich wunderschön an, so angefasst zu werden. Vorallem weil die Berührung von der Person kommt, die er liebt.
Hauch zart fahren Jeongguks Hände seinen Rücken auf und ab, immer mal wieder höher und dann mal wieder tiefer, bis sie erstmals nicht wieder hoch wandern.
Sanft kneift Jeongguk in die weichen Pobacken des Rosahaarigen und mustert ihn dabei weiter.

"Mhm~" Abrupt öffnet Jimin seine Augen wieder und trifft dabei direkt auf Jeongguks Blick.

"Magst du das..?" Haucht der Dunkelhaarige und kommt dabei den rosigen Lippen seines Gegenübers näher.
Beinahe unbemerkt nickt Jimin und verbindet dann ihre Lippen miteinander.
Während sie sich küssen und langsam auch die Zungen wieder ihren Weg in das Spiel finden, massiert Jeongguk jetzt etwas mutiger den Hintern des Jüngeren. Fängt dabei immer wieder das sanfte Stöhnen auf und nutzt jede Gelegenheit um seine Zunge in Jimins Mund zu führen.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt