Samstag. 23.August
Nervös läuft Jimin sein Zimmer auf und ab. Dabei wird er von Hobi beobachtet, welcher auf dem Bett liegt, bereits vollkommen angezogen und bereit in den Club zu gehen und Taehyung zu treffen.
"Was soll ich anziehen, Hyung?? Das sieht doch total blöd aus!" Beschwert Jimin sich schmollend und dreht sich vor seinem Spiegel hin und her.
Der hellrosa Pullover hat fast die gleiche Farbe wie die Haare des Jungen und wirkt beinahe wie ein Schlag in das Gesicht."Es ist... Etwas viel.. Würde ich sagen, aber blöd sieht es nicht aus... Ouh! Willst du einen Pulli von mir? Den habe ich gerade erst neu gekauft, er würde sicher super an dir aussehen!" Bestimmt Hobi und springt schon vom Bett auf, um aus dem Zimmer zu stürmen.
"Zieh schonmal die hellblaue Ripped-Jeans an!" Schreit er noch und ist dann weg.Ohne sich zu beschweren sucht Jimin die Hose heraus und zieht sie direkt an, ehe Hoseok schon wieder kommt.
"Hier zieh den mal an, der geht bestimmt mega gut mit den Haaren und der Hose." Reicht er Jimin den schwarzen Pullover und Jimin zieht ihn sofort über.
Hoseok hat recht es sieht wirklich gut aus. Besser als erwartet."Und?" Will der Orangehaarige Hoseok dann wissen, weswegen Jimin sich mit funkelnden Augen umdreht.
"Kann ich den wirklich ausleihen?"
"Klar." Zuckt er nur mit den Schultern und mustert Jimin lächelnd, wie dieser sich im Spiegel beäugt.
"Das sieht echt sehr heiß aus~.. Wenn der Typ dich in dem Outfit nicht direkt flachlegen will, dann weiß ich auch nicht." Beginnt Hobi Komplimente zu vergeben und bringt Jimin somit in Verlegenheit und zum meckern.
.
"Okay und wo ist der Typ jetzt, auf den wir warten?" Fragt Jin ungeduldig, als sie sich alle vor dem Club treffen.
Auch haben Hobi und Jimin jetzt Namjoon, Jins festen Freund, kennengelernt.
Seitdem sie hier angekommen sind wird Jimin weder von Tae, noch von Hobi beachtet, da die beiden nur Augen für einander haben und ganz schüchtern miteinander reden."E-Er müsste gleich kommen, ihr könnt auch schon rein gehen, ich komme dann gleich nach." Bietet Jimin an und Namjoon und Jin gehen darauf direkt ein und verschwinden.
"Bist du sicher, dass wir dich alleine lassen können?" Fragt Hoseok und sieht besorgt zu Jimin. Mit seinem Eye-Smile bestätigt der Rosahaarige und erklärt auch, dass Jeongguk gerade geschrieben hat, dass er in fünf Minuten da sein müsste. Darauf verschwinden dann auch Tae und Hobi im Club.
Während Jimin wartet, sieht er die verschiedensten Menschen. Älter, jünger, größer, kleiner, männlich oder weiblich. Alles dabei und in seinen Beobachtungen fällt ihm auf, dass er hier wirklich niemanden kennt, obwohl er schon seit fast vier Jahren hier in diesem Stadtteil lebt und auch regelmäßig ausgeht.
Die laute Musik von innen dröhnt auch nach hier draußen, jedoch ist sie gedämpft, weswegen man die Leute hier draussen beim Reden gut verstehen kann.
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...