🍃2

1K 56 27
                                    

Freitag. 15. August

Früh morgens wacht Jimin auf, da dieses nervtötende Geräusch namens Wecker ihn aus seinen Träumen reißt.
Noch immer müde steht der 22-Jährige also auf und tapst ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen und sein Gesicht zu waschen.

Ein simples Outfit soll es heute machen, weswegen Jimin sich für sein neu gekauftes Hemd entscheidet und eine schwarze Jeans, sowie ein schwarzes Tshirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein simples Outfit soll es heute machen, weswegen Jimin sich für sein neu gekauftes Hemd entscheidet und eine schwarze Jeans, sowie ein schwarzes Tshirt. Die ganze Woche über hatte der Rosahaarige Frühdienst. Das heißt von halb acht, bis halb drei. Insgesamt ist das eine sehr gute Arbeitszeit, dann hat er den ganzen Nachmittag Zeit für sich und seine Hobbys.

Um zu dem Drogeriemarkt zu gelangen muss Jimin jedes Mal quer durch den Stadtpark laufen und noch ein bisschen weiter. Er ist dann ungefähr zwanzig Minuten unterwegs.

Da er schon recht spät dran ist und eigentlich auch noch vorher zum Bäcker will, muss er sich jetzt echt beeilen, um trotzdem noch pünktlich zu kommen.
Also zieht er sich sofort die Schuhe an, nimmt seine Tasche und marschiert los.
Nach circa fünf Minuten kommt er auch beim Bäcker an und bestellt schnell ein paar Brötchen und Süßware, wovon er einiges in den Pausenraum stellen möchte, für seine Kollegen. Denn sie haben einen kleinen Kühlschrank, mit allen möglichen Lebensmitteln dort, woran sie sich bedienen dürfen.

"Vielen Dank und einen schönen Tag noch." Wünscht der Rosahaarige der Verkäuferin und lächelt sie lieb an. Im nächsten Moment dreht er sich um, da er den Laden verlassen will, rennt jedoch in eine andere Person.
Aus Reflex kneift er bei dem Aufprall seine Augen zusammen.  Als er diese wieder öffnet hat er nur eine breite Brust vor sich. Langsam sieht Jimin nach oben und schaut genau in das Gesicht eines sehr genervten Mannes.

"T-Tut mir leid." Springt Jimin sofort zurück und verbeugt sich tief vor dem Fremden.

"Sie wissen was wir brauchen." Wendet letzterer sich einfach ab und redet mit der Kassiererin.
Der Große Mann hat einen Anzug an und wird von drei anderen Männern verfolgt, auch diese tragen alle einen Anzug.
Ihre Blicke sind starr und kalt. Kein Platz für Gefühle und Emotionen.

Tief atmet Jimin durch und verlässt dann den Laden, nachdem er sich erneut von der Dame die ihm die Brötchen verkauft hat, verabschiedet hat.

Jetzt schnell. Denkt er noch und beginnt einen schnellen Schritt einzulegen.
Nach zehn Minuten kommt Jimin dann endlich am Laden an und ist sogar noch pünktlich.

"Guten Morgen. Ich hab Brötchen und Süßkram mitgebracht. Bedient euch~" Kommt er fröhlich in den Pausenraum und stellt die beiden Tüten auf den Tisch, wo Taehyung, Lisa und Jisoo drum herum sitzen.
Am Mittwoch hat er nämlich auch seine Kollegin Lisa kennengelernt, sowie noch zwei weitere.

"Du bist ein Schatz." Sagt Lisa und greift nach einer der Tüten. "Allerdings, dass ist er." Stimmt Jisoo lachend zu und Taehyung kommt nur schmollend auf Jimin zu.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt