Samstag. 27. September
"Wieso sind deine Haare eigentlich wieder Rosa?" Fragt Jeongguk leise und krault derweil den Rücken von Jimin.
Gemeinsam liegen sie in dem großen Bett, bis oben hin zugedeckt und beide noch am dösen. Sie sind eben erst aufgewacht und kuscheln nun ein wenig, bevor sie aufstehen müssen.Schweigend zuckt Jimin mit den Schultern. "Fand das Silber nicht so schön..." Sagt er dann leise. Auch wenn es nicht ganz die Wahrheit ist, glaubt Jeongguk ihm dies.
"Ich habe es vermisst dich in meinen Armen zu halten..." Dreht der Dunkelhaarige sich auf die Seite und schlingt seine Arme um Jimin, um ihn an seine Brust zu ziehen. Tief seufzend vergräbt er seine Nase in dem rosa Haar und schließt seine Augen. Auch Jimin legt seine Arme um die Hüfte des Älteren und genießt diese Nähe nur zu sehr.
"Und ich habe es vermisst in deinen Armen zu liegen.." Haucht er und kuschelt sich näher an den Älteren.
Nachdem Jimin an diesem Tag nach Hause gekommen ist, hat er sich erst einmal einen Vortrag von Hoseok anhören dürfen, dafür dass er sich nicht mehr gemeldet hat und dann auch noch bei jemand anderem war.
Hobi hatte einen halben Herzinfarkt, als er Jimin nicht mehr in der Wohnung vorgefunden hatte und dieser dann auch noch nicht an sein Handy gegangen ist.
Als das dann aber alles geklärt war, hat Jimin alles von ihm und Jeongguk erzählt. Hoseok war sehr erleichtert, als heraus kam, dass sie sich gut ausgesprochen und auch wieder vertragen haben.
Zwar hat er Jimin gewarnt, dass er etwas vorsichtiger sein soll, war aber dennoch glücklich für seinen besten Freund.Samstag. 13. Oktober
"Happy Birthday!" Schreit die Menge und Konfetti fliegt in die Luft.
Perplex sieht der Rosahaarige sich um.
Seine Freunde sind alle hier, der Tisch ist eingedeckt mit Kuchen und anderem Essen, während der ganze Raum mit Luftschlangen, Luftballons und noch mehr dekoriert ist. Auch stehen auf einem kleinen extra Tisch Geschenke, die nur für Jimin gedacht sind.
Das Wohnzimmer ist somit nicht länger das typische Wohnzimmer, sondern eher ein kleines Partyzimmer. Das Ganze wird unterlegt mit Musik, welche im Hintergrund läuft und lässt das gesamt Bild perfekt wirken.Vorallem breit wird Jimim von Hoseok und Taehyung angegrinst, die diese kleine Überraschungsfeier organisiert, geplant und umgesetzt haben.
"Freust du dich?" Fragt Taehyung glücklich und hüpft neben Jimin.
"Wow... Ich-.. Ich weiß nicht was ich sagen soll.." Staunt Jimin weiter und wird dann aber von Lisa mehr in den Raum gezogen.
"Du brauchst auch nichts sagen, denn wir feiern jetzt!" Sagt sie enthusiastisch und alle jubeln mit.
Abgesehen von Hoseok und Taehyung sind auch Lisa, Jisoo, Jin, Namjoon hier."GESCHENKEEE!" Schreit Tae dann laut und zerrt den Rosahaarigen zu dem Tisch.
"Tae, reiß dem Jungen doch nicht den Arm aus.. Ausserdem war das anders geplant! Wir wollen erst den Kuchen anschneiden.. Aber erst, wenn alle da sind.." Sagt Hobi und sieht seinen Freund an.
"Stimmt ja. Wo bleiben die denn? Die sollten schon vor einer halben Stunde hier sein?" Runzelt Tae die Stirn und sieht auf seine Handy-Uhr.
"Wir hatten auch Jeongguk und Yoongi eingeladen.. Aber irgendwie haben die sich beide nicht mehr gemeldet... Sie haben zwar zugesagt, aber sind noch nicht gekommen.." Erklärt Hoseok und sieht mitleidig zu Jimin.
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...