Montag. 1. September
"OmO!" Wird Jimin Panisch und läuft im Wohnzimmer auf und ab.
Eine der vielen Informationen, welche er aufgegriffen hat, während er mit Jeongguk geredet hat ist, dass heute sein Geburtstag ist.
Das Problem war nur, Jimin hat nicht viel Geld und Jeongguk schon. Und was genau schenkt man einem super reichen Typen?
Blumen und ein bisschen Zuneigung?
Letztendlich hat er zwar etwas gutes gefunden und steht nun fertig angezogen im Wohnzimmer und überdenkt seinen Plan, Jeongguk spontan zu besuchen, noch einmal."Jimin, beruhig dich. Weiß er überhaupt, was du vor hast?" Fragt Hobi, welcher gerade auf dem Sofa sitzt und Jimin zu sieht, wie dieser Panik schiebt.
"Nein... Ich wollte ihn gleich nach seiner Adresse fragen..." Kratzt der Rosahaarige sich am Hinterkopf.
"Was ist aber, wenn seine Familie bei ihm oder er bei denen ist?"
"Ach, das glaube ich nicht. Er hat noch nicht ein Wort über seine Familie verloren. Ich glaube er hat kein gutes Verhältnis zu ihnen." Zuckt Jimin unbekümmert mit den Schultern und tippt an seinem Handy herum, um Jeongguk zu schreiben.
"Mh kann sein." Brummt Hoseok nur und schaltet den Fernseher ein.
Direkt springen ihnen die Nachrichten entgegen."Auch heute ereilt uns ein weiterer Skandal. Wie so eben mitgeteilt wurde, soll sich der erfolgreiche Herr Jeon Jongdae in ominösen Drogen Geschäften verwickelt haben. All dies bestreiten seine Anwälte stark, jedoch sind die Berichte der Polizei eindeutig.
Weiter geht es mit dem Wetter...""Irre.." Kommentiert Hoseok das ganze nur und schaltet um.
"Mhm.. Sowas sollte man wirklich einsperren.. Ich hab gehört, dass die Söhne das Unternehmen weiter leiten sollen, wenn er tatsächlich ins Gefängnis kommen sollte." Erzählt Jimin.
"Ach, der Typ hat viel zu viel Geld, als das man ihn einsperren könnte."
"Hast recht.. Wie auch immer. Jeongguk hat mir gerade seine Adresse gegeben, ich gehe dann jetzt."
"Soll ich dich fahren?" Fragt Hobi, als Jimin gerade seine Handtasche und das Geschenk greift, um zu gehen.
"Musst du nicht. Ich hab' zwei gesunde Beine und kann prima laufen." Lächelt Jimin nur.
"Wo wohnt er?" Steht Hoseok auf, greift nach seinem Autoschlüssel und zieht auch seine Schuhe an.
"Hobiii!! Du musst mich nicht fahren.. Mach dir nicht noch mehr Umstände als sowieso schon, wegen mir.." Nörgelt Jimin und watschelt Hoseok hinter her.
"Ich wollte sowieso noch kurz zu Tae, er hat seine Jacke am Freitag hier vergessen. Die bringe ich ihm jetzt." Erklärt der Ältere und gemeinsam gehen sie die Treppen herunter zu dem Auto.
"Ich hätte sie ihm doch auch heute auf der Arbeit geben können." Überlegt Jimin, bis ihm auffällt, warum er genau dies nicht getan hat, beziehungsweise warum Hoseok sie ihm nicht gegeben hat.
"Aha.. Du willst einfach nur Tae wiedersehen. Stimmt's oder hab' ich recht?" Daraufhin wird Hoseok etwas rot um die Nase, sagt aber nichts und fährt einfach los.
Er lässt sich noch die Adresse von Jeongguk geben, damit er Jimin dort heraus werfen kann."Danke fürs her bringen." Bedankt Jimin sich und will gerade aussteigen, als Hoseok ihn noch einmal aufhält.
"Wie viel Kohle hat der Typ bitte?" Fragt er und sieht das Hochhaus hinauf.
"Ähm.. Weiß ich nicht. Wie auch immer. Man sieht sich."
"Falls du heute Abend nach Hause kommst, dann schreib mir, damit ich dich holen kann und du nicht im dunklen laufen musst."
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...