Freitag. 26.September
Ich liebe dich. Und das für immer.
Jeongguk <3
Immer und immer wieder liest Jimin diese Zeilen, bis in seinen Kopf vordringt, was er da gerade gelesen hat.
Ich muss hier raus... Denkt Jimin schon beinahe Panisch, wirft den Brief auf die Kücheninsel und schlüpft in seine Schuhe, greift nach einem Schlüssel und verlässt die Wohnung.
Dass er dabei sein Handy liegen lassen hat, ist ihm gerade relativ egal.
Einfach aus der Wohnung raus, in der er seit einer Woche fest sitzt. In der er trauert und Tag täglich durch Blumen erinnert wird, was passiert ist.Dieser Brief macht das alles nicht gerade besser. Er zeigt einfach nur, dass Jeongguk immer noch liebt und sogar bereit ist, den Kontakt komplett abzubrechen, solange es dem Rosahaarigen damit besser geht.
Er stellt Jimins Wohl über sein eigenes. Beziehungsweise vermittelt dieser Brief dies, ob es letztendlich auch so gemeint ist, weiß Jimin nicht. Und genau das macht den Rosahaarigen so fertig. Er ist noch nicht bereit, wieder vor Jeongguk zu treten. Aber es macht ihm so ein schlechtes Gewissen, dass der Dunkelhaarige immer noch so unglaublich liebevoll ihm gegenüber ist, obwohl er vollkommen ignoriert wird.Es ist nicht einmal der Fakt, dass Jimin körperlich so verletzt wurde, der ihn so sehr kränkt, sondern eher der Fakt, dass er Jeongguk vertraut hat und ihm trotzdem niemals die ganze Wahrheit gesagt wurde.
Viele würden jetzt sagen 'es ist doch nur der Vater und nicht die eigentliche Person, in die du dich verliebt hast'. Und da stimmt Jimin auch zu. Allerdings nicht, wenn dieser Vater dazu bereit ist über Leichen zu gehen und der Sohn anscheinend bestens darüber bescheid wusste.Noch dazu kommt, dass einige Polizisten am Mittwoch bei Jimin waren, um ihn einiges zu fragen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Jeongguk diesen Sehun beinahe tot geprügelt hat.
Als Jimin das erfahren hat, musste er erst einmal weinen, da er wusste, dass es seinet wegen war.
Wäre Sehun an diesem Abend noch verblutet, wie es tatsächlich beinahe passiert ist, dann wäre das seine Schuld gewesen.Mittlerweile geht Jimin etwas langsamer als zuvor und ist schon im Park angekommen.
Es sind nicht besonders viele Menschen hier, was aber auch abzusehen war, da es schon relativ spät ist und die Sonne langsam untergeht.Hätte ich bloß eine Jacke mitgenommen.. Denkt der Rosahaarige und versucht sich mehr in dem Pulli zu verstecken.
Es ist nicht sein eigener Pullover.. Es ist der von Jeongguk, welchen er vor einiger Zeit einfach mal anbehalten hatte, da er noch so gut nach Jeongguk roch, danach hatte er ihn nie wieder her gegeben.
Seit einer Woche würde er diesen Pulli am liebsten nicht mehr ausziehen, wenn Hoseok ihn nicht dazu zwingen würde, damit das Ding gewaschen werden kann.Auch wenn Jimin gekränkt, traurig und sauer ist, kann er nicht seine ganzen Gefühle einfach abschalten. Natürlich liebt er Jeongguk noch, aber das Geschehene lässt sich nicht so einfach vergessen oder gut machen.
Tief atmet Jimin die bereits abgekühlte Luft ein und sieht etwas in den Himmel hinauf, während er seine Hände in der Bauchtasche des Hoodies vergräbt.
"Jimin?" Ertönt dann plötzlich eine bekannte Stimme von hinten und schlagartig dreht der Rosahaarige sich herum. "Deine Haare sind ja wieder pink.. Hat Hoseok dir also die Farbe gegeben?" Fragt er rhetorisch und kommt zu dem Jüngeren.
"Ja hat er.. Vielen Dank nochmal, Tae.." Sagt Jimin und wendet sich gemeinsam mit seinem Soulmate zum Gehen an.
"Ich wollte gerade eigentlich zu Dir." Lächelt der Blauhaarige leicht.
"Warum?"
"Nur so.. Einfach um nach dir zu sehen.. Aber wie ich sehe ist es immer noch nicht besser, oder?" Sagt er und deutet auf Jimins Pullover herunter, welcher Ganz klar zeigt, dass Jimin noch nicht über all das hinweg ist, was ja auch absolut legitim ist.
Dieser zucke bloß unschlüssig mit den Schultern.
Der Brief von Jeongguk hat ihn wirklich aufgewühlt und noch mehr aus der Bahn geworfen, als sowieso schon."Naja, die blauen Flecken gehen langsam zurück und es tut auch nicht mehr so doll weh.." Tut Jimin so, als habe er die Frage falsch verstanden und geht nur auf den körperlichen Teil ein.
Stumm nickt Taehyung, da er versteht, dass Jimin nicht darüber reden möchte.Bevor ein neues Thema aufgegriffen werden kann, klingelt jedoch Taehyungs Handy und ohne zu zögern geht er dran.
"Hoba? Alles okay?" Fragt er direkt und Jimin mustert den Größeren nur.
"Eher weniger... Jimin geht schon eine ganze Weile nicht mehr an sein Handy ran und ich habe Angst, dass er zusammen geklappt ist oder so.. Wer weiß schon was in diesem Brief stand. Oh Gott! Bitte Taehyung beeil dich und sieh nach ihm!" Rattert Hoseok es am anderen Ende der Leitung herunter, sodass Taehyung Nicht einmal Zeit hat ihn zu unterbrechen.
"Hoba Schatz.. Jimin steht neben mir. Und zwar gesund und mu-... Und zwar atmend und lebendig." Verbessert Tae sich schnell, als er bemerkt, dass dieses 'Gesund und munter' nicht ganz zu trifft. Immerhin sieht Jimin aus wie eine lebende Leiche, welche gerade zusammen geschlagen wurde.
"Wirklich?... Ich habe mir echt Sorgen gemacht.. Warum geht er nicht an sein Handy?!"
"Jimin, warum du nicht an dein Handy gehst, will Hobi wissen." Wendet Taehyung sich plötzlich an Jimin, weswegen dieser erst etwas überrascht aussieht.
"Ähm.." Macht dieser nur und fässt einmal alle seine Taschen ab. "Ich habe es nicht dabei.."
"Er hat es nicht dabei." Überbringt Taehyung die Nachricht.
"Wieso nicht dabei? Wo seid ihr?"
"Im Park. Wir haben uns gerade zufällig hier getroffen."
"Achso... Bringst du ihn gleich nach Hause? Dann komme ich auch dahin und wir treffen uns nicht bei di-" weiter kann Hoseok nicht reden, da Taehyung ihn unterbricht.
"Nein! Geh zu mir und warte da. Ich komme später dazu. Du hast ja meinen Schlüssel. Ich bringe Jimin noch sicher nach Hause. Bis gleich." Sagt er schnell und legt auf, noch bevor sein Freund widersprechen kann.
"Gehen wir nach Hause?""Nein.. Ich bleibe noch ein bisschen an der frischen Luft.. Du kannst aber ruhig zu Hoseok gehen." Winkt der Rosahaarige ab und wendet sich wieder dem gehen an, nachdem sie beide stehen geblieben waren, während der Ältere telefoniert hat.
"Aber.. Hoseok hat gesagt, dass ich dich sicher nach Hause bringen soll..." Schmollt Taehyung und hakt sich bei Jimin im Arm ein.
"Ich bin 22 Jahre alt. Ich glaube ich komme ganz gut alleine klar..." Lacht dieser nur leise und kickt einen kleinen Stein mit seinem Fuß weg.
"Das glaube ich nicht..." Hebt Taehyung seine beiden Augenbrauen und räuspert sich.
"Wollt ihr mich jetzt für den Rest meines Lebens bewachen?" Fragt Jimin ironisch lachend und schnaubt einmal kurz.
"Nein... Aber solange es dir nicht besser geht, schon." Lächelt Taehyung sein Boxy-Smile, weswegen Jimin auch lächeln muss.
"Jimin?" Ertönt eine tiefe Stimme hinter den beiden Jungs und beinahe gleichzeitig drehen sie sich herum.
"Ähm... Ja?" Verwirrt sieht der Rosahaarige den Mann vor sich an.
"Ein komischer Zufall dich hier zu treffen..." Lächelt der Typ und kratzt sich am Hinterkopf, während er verdutzt von den Soulmates angesehen wird.
"Wer ist das?" Fragt Taehyung leise und lehnt sich dabei möchtlichst weit zu Jimin herüber. Dieser zuckt jedoch nur ratlos mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, da wir uns erst einmal getroffen haben, aber mein Name ist Min Yoongi."
---
Min Yoongi is in the Game?!
I wonder what happens next👀👀
Ihr wisst doch noch, wer Yoongi war, oder?Und vielen Dank für die 1000 Reads!!
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...