♦️Epilog♦️

913 56 26
                                    


Schon seit über zwei Jahren sind Jimin und Jeongguk glücklich zusammen.
Zwar war es schwer, aber dennoch haben beide jede Sekunde miteinander genossen und geliebt.

Jeongguks Vater wurde vor Gericht wegen Entführung und versuchten Mordes angeklagt und sitzt nun auch für die nächsten Jahre im Gefängnis.
Wobei die Entführung nicht nur auf Jimin bezogen wurde, sondern auch auf drei Frauen mittleren Alters.

Jeonghyun, Jeongguk selbst und seine kleine Schwester haben das Unternehmen erfolgreich übernommen und reformiert.
Sie arbeiten nicht so wie ihr Vater, sondern sehr viel loyaler und vorallem legaler.

Jimin hat dank Jeongguk auch seinen Führerschein erfolgreich bestanden und ist nun sicher auf den Straßen unterwegs.
Von Hoseok hat er sich dankend verabschiedet und ist in die Wohnung des Dunkelhaarigen eingezogen, was auch Hobi zu gute kam, da Taehyung so bei ihm einziehen konnte und sie sich so nicht alle auf die Nerven gehen.

Es ist viel passiert und es wird noch in der Zukunft viel passieren.
Niemand weiß, ob es am Ende gut ausgeht, oder nicht.

Aber solange du am Ende wieder liebst, ist alles egal.
Manchmal muss man über Fehler hinwegsehen und Dinge hinterfragen. Eigene Fehler einsehen und daran arbeiten.

Until you Love again
I'll wait here for you

---

The End..

Ich danke allen fürs Lesen, Voten und Kommentieren.

Ich hoffe, dass euch die Story gefallen hat und ihr nicht all zu traurig seid, dass sie vorbei ist.
Wobei der Schluss echt ein bisschen lame ist.. I'm sorryyy!!

But..
I love you

Eure Julia💜

Übrigens arbeite ich gerade an zwei neuen Büchern~
Aber bald mehr dazu.

Until you Love again I ▫️Jikook▫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt