Donnerstag. 11. September
Fröhlich springt Jimin aus dem Bett heraus. Obwohl es so früh ist, ist er tatsächlich mehr als nur gut gelaunt.
Auch der Fakt, dass er heute arbeiten muss, ruiniert seinen Tag absolut nicht.
Schnell zieht Jimin sich an und frühstückt etwas, um sich dann direkt auf den Weg zur Arbeit zu machen.
Heute morgen haben Lisa und Jisoo Schicht. Taehyung hat frei und ist mit Hoseok zusammen in seiner Wohnung, weswegen der Rosahaarigen auch alleine war."Guten Morgen. Warum so gut gelaunt?" Fragt Jisoo sofort, als Jimin mit einem breiten Lächeln in den Pausenraum tritt.
"Nur so~" Lächelt Jimin und legt seine Tasche in seinen Spint. Auch zieht er sich die Jacke des Ladens über und will sich sofort an die Arbeit machen.
"Sag bloß, dass hat etwas mit dem mysteriösen Mann, mit den dunklen Haaren und dem dicken Auto zu tun." Wendet Lisa Augenbrauen-wackelnd ein.
"Und wenn es etwas mit ihm zu tun hat?" Grinst Jimin.
"Wer ist er? Und was hat er mit unserem Jiminie getan?" Grinst Nun auch Lisa.
"Tja, er hat eurem Jiminie nun einmal den Kopf verdreht und das Herzchen geklaut~" Damit verschwindet Jimin schnell, um jeglichen Fragen zu entgehen und um endlich mit der Arbeit anzufangen.
Lange Zeit sortiert er die Regale ein, kassiert immer mal wieder, macht seine Pause und berät Kunden mit den unterschiedlichsten Fragen.
Ein Blick auf seine Uhr zeigt dann aber auch, dass es Zeit für den wohlverdienten Feierabend ist, auf welchen er schon die ganze Zeit wartet."Bis morgen." Verabschiedet er sich schnell von den beiden Mädchen und holt seine Sachen.
Heute morgen hatte er sich schon extra schön gemacht, damit er bereit für das bevorstehende ist."Jeongguk!!" Freut Jimin sich sofort, als der Dunkelhaarige schon am Auto lehnt und auf ihn wartet.
Mit einem breiten Lächeln öffnet Jeongguk seine Arme, damit Jimin sofort darein laufen kann, was dieser auch sofort tut."Hab dich vermisst, Gukie.." Haucht der Rosahaarige und legt seinen Kopf in die Halsbeuge von Jeongguk.
"Ich dich doch auch, Baby.. Sollen wir los?" Leicht nickt Jimin mit einem roten Kopf und wird dann von Jeongguk ins Auto gesetzt.
Ausnahmsweise fährt der Dunkelhaarige selbst, um einfach alleine mit Jimin zu sein. Und zwar ganz alleine.
Ohne jemanden, der bei Gesprächen zu hört und immer genaustens weiß, wo die beiden gerade sind.
"Wie war dein Tag?" Fragt Jeongguk, als sie einige Zeit lang in Stille gefahren sind."Gut.. Ich hab' mich die ganze Zeit gefreut, dich wieder zu sehen.." Gibt Jimin mit rotem Kopf zu.
"Süß.. Ich mich auch." Lächelt Jeongguk leicht, konzentriert sich aber weiter auf die Straße.
Irgendwann sind sie dann in dem kleinen Restaurant, am Ende der Stadt angekommen, auf welches sie sich geeinigt haben.
"Bestell was du willst. Ich zahle~"
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...