Freitag. 19. September
"Jimin? Hier ist jemand für di-hi-hiich?!" Ruft Hoseok lauthals, wird zum ende hin allerdings leise, als er bemerkt wer gerade vor ihm steht.
Abrupt weiten sich die augen des Orangehaarigen und seine Stimme schwindet.
D-Das ist tatsächlich.."Hallo Gukie." Kommt Jimin schon Freudig aus seinem Zimmer gesprungen, da er wohl damit gerechnet hat, dass Jeongguk heute kurz zu ihm kommt.
"Hey." Lächelt der Dunkelhaarige sanft und Hoseok kann nicht anders, als zwischen den beiden hin und her zu starren.
"Hier, er ist gerade eben fertig geworden. Am besten probierst du ihn direkt an und falls etwas ist, oder nicht stimmt, dann ruf mich an, okay?" Erklärt Jeongguk und überreicht Jimin einen Kleidersack, wo der fertige und maßgeschneiderte Anzug drin liegt.
"Ich muss auch direkt weiter und nochmal zurück in die Firma. Ich schreibe dir später." Küsst er Jimins Stirn, so als ob Hobi nicht mehr anwesend ist und verschwindet direkt schon wieder, sodass der Rosahaarige keine Zeit hat, irgendetwas zu sagen.
Schnell schließt Hoseok die Tür und sieht Fassungslos und mit geöffnetem Mund zu Jimin."Omg Jimin, weißt du eigentlich wer das ist?"
"Ähm, ja.. Mein Freund? Wir kennen uns schon etwas länger und sind auch zusammen. Das habe ich dir doch erzählt!" Erklärt er ironisch und schnippt gegen Hoseoks Stirn, während er ihn vorwurfsvoll ansieht.
"Das meine ich doch gar nicht!" Meckert Dieser und reibt über die Stelle an seinem Kopf.
"Wie auch immer, ich gehe den Anzug anprobieren." Sagt Jimin und verschwindet in seinem Zimmer, dabei hinterlässt er einen immernoch irritierten Hoseok.
Er sah gar nicht böse aus.. Vielleicht ist er ja nicht wie sein Vater? Und Jimin schwärmt auch nur von ihm, also kann er ja nicht so schlimm sein, oder?
Immerhin soll man Kinder ja nicht nach ihren Eltern beurteilen. Sagt Hobi sich in Gedanken und fragt sich dabei aber, ob Jimin überhaupt weiß, wen er da datet.
Seufzend begibt er sich ins Wohnzimmer und zieht sein Handy.Hoseok- Hey, Tae.. Hast du heute Zeit? Ich muss mit dir reden.. Es geht um Jimin..
Taehyung- Ist alles okay? Soll ich vorbei kommen? Ich habe gerade sowieso Feierabend.
Hoseok- Am besten komme ich zu dir, ich will nicht, dass er das alles mitbekommt.. Kann ich vorbei kommen?
Taehyung- Immer doch, Hoba <3
Hoseok- Danke, bis gleich, Baby <3
"Jimin, ich bin weg. Bis heute Abend." Ruft Hoseok laut und greift nach seinen Schuhen, um sie direkt anzuziehen.
Sofort begibt er sich zu seinem Auto und macht sich auf den Weg zu Taehyung. Seinem mittlerweile festem Freund.
Wie und wann genau sie zusammen gekommen sind, bleibt wohl erstmal eine offene Frage."Hobaaaa!" Ruft Tae erfreut, als er die Haustür öffnet und sofort fällt er dem Orangehaarigen um den Hals, um ihn fest zu umarmen.
"Hab dich vermisst." Schmollt er und entfernt sich etwas, nur um Hoseok einen kleinen, aber liebevollen Kuss auf den Mund zu geben.
"Komm rein." Greift er nach der Hand seines Freundes und zieht ihn in die Wohnung.
"Willst du etwas trinken? Oder Snacks?""Nein, danke." Antwortet Hoseok und setzt sich im Wohnzimmer auf die Couch.
Taehyung setzt sich seitlich neben ihn, um ihn besser ansehen zu können.
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...