Samstag. 20.September
"Jeonghyun!!" Schreit Jeongguk und rennt zu seinem Bruder, als er diesen am anderen Ende des Flures sieht.
"Jeongguk? Alles okay? Hast du Jimin gefunden?!" Fragt dieser sofort und kommt auch auf seinen Bruder zu gelaufen.
"Nein! Es ist gar nichts okay!" Völlig ausser Atem kommt Jeongguk zum Stehen und stützt sich erstmal auf seinen Knien ab.
"Jimin ist endlich an sein Handy gegangen.." Prustet er zwischen den schweren Atemstößen hervor."Und?! Wo ist er?" Will Jeonghyun natürlich sofort wissen.
"I-Ich weiß es nicht!" Klappt Jeongguk zusammen und fällt auf seinen Knien zu Boden.
Keine Kraft mehr, um irgendetwas zu tun, geschweige denn zu stehen.Jimin hasst mich... Noch dazu... Ist ihm etwas passiert.. Und ich weiß nicht einmal, wo er ist.. Oder mit wem er ist...
"E-Er hat abgenommen und a-als erstes gefragt, ob es stimmt, dass mein Nachname 'Jeon' ist.. U-Und dann hat er geschrien, dass er nicht weg kommt u-und Hilfe braucht.." Findet Jeongguk langsam seinen Atem wieder und richtet sich langsam auch wieder auf.
"Wie? Aber wo-" In dem Moment ertönt das klingeln von Jeongguks Handy und ohne zu zögern geht er dran.
"Jeongja? Was ist? Hast du Jimin gefunden?" Fragt er hektisch und sieht zu seinem Bruder.
"Nein, aber ich habe Sehun gefunden. Wir sind im vierten Flur auf der linken Seite. Raum 479. Beeilt euch." Damit legt Jeongja auf.
Schnell erklärt Jeongguk seinem Bruder, was los ist, ehe beide schon los laufen, um auf den besagten Flur zu kommen.
Als sie Jeongja erblicken, mit einem Mann vor sich, verschnellern beide ihren Schritt."Ist das Sehun?" Fragt Jeongguk wütend und bekommt ein 'Ja' als Antwort.
Voller Wut packt Jeongguk Sehun am Kragen und knallt ihn mit voller Wucht an die Wand, während er ihm seinen Unterarm stark gegen die Kehle drückt.
"Was hast du mit Jimin gemacht?!" Schreit er sich in Rage und bekommt schon einen roten Kopf vor Wut."Ich habe gar nichts gemacht! Ich habe nur getan, was dein Vater mir befohlen hat!" Keucht Sehun vor Schmerz und versucht sich aus dem Griff zu lösen, jedoch ist der Dunkelhaarige sehr viel stärker.
"Was will er von Jimin? Und wo ist er jetzt?" Fragt er noch immer laut und lockert seinen Griff nicht. Eher im Gegenteil. Er wird einfach nur fester. Bestimmender und vorallem gefährlicher.
"Sag schon, wenn du nicht willst, dass ich dich umbringe!" Knurrt er und presst seinen Kiefer aufeinander."L-Lass.. Los.." Keucht Sehun atemlos und will Jeongguks Arm von seinem Hals nehmen.
"Jeongguk. Mach lockerer, wenn du Informationen von ihm willst." Ermahnt Jeonghyun seinen jüngeren Bruder und fasst auf dessen Schulter.
Daraufhin wird Jeongguks Griff tatsächlich lockerer, jedoch lässt er nicht komplett los."Ich weiß nicht was er von dem Typen wollte, aber er klang nicht erfreut, als er über ihn geredet hat. Ich habe ihn nur übergeben, mehr nicht! Sie sind in der Loft ganz oben. Bitte lass mich jetzt los!" Fleht Sehun beinahe, als Jeongguks Griff sich wieder verstärkt.
Bevor irgendjemand hätte reagieren können, hat Jeongguk ausgeholt und Sehun mit voller Wucht auf die Nase geboxt."AAAH!" Schreit Jeongja vor schock und hält sich die Hände vor den Mund.
"Jeongguk, dass reicht!" Schreitet Jeonghyun ein und will seinen Bruder von Sehun herunter zerren, jedoch schlägt Jeongguk immer und immer wieder auf den anderen Mann ein.
"JEONGGUK!" Schreit der Älteste schließlich und reißt Jeongguk von dem anderen Mann herunter.
"Bist du irre? Du weißt schon, dass du gerade genau das tust, was du an Appa immer verabscheut hast!"
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...