Samstag. 13.Oktober
"Nicht die Augen auf machen." Mahnt Jeongguk, als er Jimin an der Hand führt.
Jetzt soll der Rosahaarige auch endlich das Geschenk von Jeongguk bekommen, da es aber zu groß ist, um es einzupacken, muss es eben mit Augen zu überreicht werden, damit die Überraschung größer ist.
"Bereit?" Fragt der Dunkelhaarige und kommt zum Stehen, leicht nickt Jimin. "Dann darfst du deine Augen öffnen." Dies tut Jimin auch und öffnet sofort seinen Mund zu einem atemlosen schnauben."Happy birthday~" Raunt Jeongguk erneut in sein Ohr und legt eine Hand an die Taille des Rosahaarigen.
"Das-.. Das kann ich nicht annehmen!" Protestiert Dieser sofort, als er sieht, was da vor ihm steht.
(A/N das steht vor Jeongguks Haus)Ein ganz neues Auto. Um nicht zu sagen, ein ganz neues, super teures Auto.
"Doch. Das kannst du. Und das wirst du. Geschenke lehnt man nicht ab. Vorallem nicht die von seinem Freund.."
"Jeongguk! Das ist ein Auto! Wer weiß wie viel du dafür ausgegeben hast?" Fragt Jimin Fassungslos und sieht ungläubig seinen Freund an.
"Willst du dich herein setzen?"
"Guk! Ich habe nicht einmal einen Führerschein! Was soll ich denn mit so einem teuren Auto?"
"Wir können dich direkt morgen bei der Fahrschule anmelden~"
"Guuu.." Quengelt Jimin und lässt sich jammernd gegen seinen Freund fallen, welcher ihn sofort anfängt und leicht lachen muss.
"Willst du jetzt dein anderes Geschenk auspacken? Wir können morgen das Auto ausführen und dich am Montag bei der Fahrschule anmelden, okay?" Raunt Jeongguk in Jimins Ohr und streicht gleichzeitig dessen Seiten entlang.
Schüchtern nickt der Rosahaarige und seine Wangen färben sich rot.Nicht, dass er dies geplant hätte, aber er hat vorsichtshalber vorgesorgt.
Er hat noch heute morgen geduscht und eine Ganzkörper-Rasur durchgeführt. Und auch hat er extra Unterwäsche gekauft, um dem Dunkelhaarigen so gut wie möglich zu gefallen, wenn es dann soweit ist."Na komm." Sagt Jeongguk und zieht Jimin in das Haus herein und führt ihn in sein eigenes Apartment, wo er auch sofort anfängt den Jüngeren zu küssen.
"Ich liebe dich.." Presst er hervor und drückt Jimin gegen die geschlossene Tür, um ihn noch wilder zu küssen.Noch immer küssend stolpern Sie in Jeongguks Schlafzimmer.
Jimins Hände liegen am Nacken des Älteren, um ihn mit sich auf das große Bett zu ziehen.
Verlangend schlägt Jeongguks Zunge gegen Jimins Unterlippe und willig öffnet letzterer seinen Mund.
Wild kämpfen ihre Zungen miteinander, während sie sich gegenseitig immer mehr die Kleidungsstücke entfernen, bis sie letztendlich nur noch in Boxer, beziehungsweise in der Spitzenpanty da liegen.
DU LIEST GERADE
Until you Love again I ▫️Jikook▫️
FanfictionABGESCHLOSSEN Park Jimin ist ein schüchterner junger Mann, welcher nicht viel hat, aber alles tut, um seinen Mitmenschen liebe zu schenken. Seit neustem arbeitet er in dem kleinen Drogeriemarkt in seiner Stadt. Jeon Jeongguk soll die Geschäfte sein...