ClintHeilige Scheisse regte mich Pietro auf. Kann der auch mal was normal schnell machen? Ständig rennt er herum nervt mich und klaut meine Pfeile. Trotzdem kann ich nicht aufhören ihn zu lieben. Irgendwas ist an diesem Sokovian anders. Und nein, ich meine nicht seinen übernatürlichen Stoffwechsel, es ist etwas, was Platz in meinem Herzen für ihn geschaffen hat, aber was. Er treibt mich zur Weißglut und meine Pfeile habe ich immer noch nicht zurück.
Ahhhh, da kommt er wieder und in was für einer Geschwindigkeit, aber diesmal habe ich ihn gesehen und zack schon liegt er auf dem Boden. "Was? Hast du das nicht kommen sehen?", ich grinse zu ihm runter, während er wütend rauf schaut. Immer noch vor mich hin grinsend schmiere ich mein Brot weiter, doch als ich grade reinbeissen will steht Pietro neben mir und klaut mir MEIN Nutellabrot. DIE Betonung liegt auf MEIN. niemand klaut mir mein Nutellabrot und sagt dann auch noch:" Das hast DU nicht kommen sehen!" Bevor er gucken kann stehe ich hinter ihm und drehe ihm die Arme auf den Rücken. Da grinste er dann nicht mehr so. "Aua, lass mich los!", jammert er doch ich grinse nur beuge mich vor und flüstere ihm ins Ohr. "Pietro, Pietro. Du weißt schon, dass war MEIN Nutellabrot und die Strafe auf, das Essen dieses Brotes lautet: laaaaaaange Qualen." Ich will noch weiter ihn die Tiefe gehen, als mich ein Kichern vom anderen Ende des Raumes erreicht. Verwirrt lasse ich ihn los, was er auch gleich nutzt um sich den Rest MEINES Nutellabrotes in den Mund zu schieben.
In der Tür stehen die anderen Avengers und Tony hält tatsächlich ein Handy hoch. "Das löscht du aber!", befehle ich ihm, doch er grinst mich nur an und sagt:" Nö, das macht sich doch super auf YouTube. Zwei Bekloppte, ein Nutellabrot. Super Titel oder?" Die anderen lachen und auch Pietro und ich können uns ein Grinsen nicht verkneifen.
1 Monat später
Pietro
Ich liebte Clint, auch wenn er fast 20 Jahre älter war als ich. Doch ist alter nicht einfach eine Zahl. Er hatte es mir schon in Sokovia angetan und bis jetzt wusste nur Wanda davon und ich glaube das sollte auch erstmal so bleiben. Clint war gerade auf einer Mission und das schon 1 Monat lang. Ich hoffte er würde es überleben, denn irgendwann wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebe.
Auf ein mal schrillte die Sirene los und J.A.R.V.I.S rief:" Achtung! Mister Barton ist von der Mission zurück, doch es es sieht nicht gut aus." Sofort sprang ich auf und lief aufs Dach zum Quinjet. Dort lag Clint blutend am Boden. Wie er es bis hierhin geschafft, ist ein Wunder. Schnell war ich bei ihm, als auch die anderen kamen. Ich drehte mich um:"Ich werde Clint in den Krankensaal bringen ich bin am schnellsten." Als keine Einwände erhoben wurden hob ich ihn hoch und flitzte los. So schnell ich konnte. Das letzte was ich für 2 Tage von ihm hörte war ein:"Pietro?"
2 Tage später
Pietro
Clint war mittlerweile entlassen worden und alles war wieder normal. Gerade stand ich an seiner Tür und wollte klopfen, denn ich hatte den Entschluss gefasst ihm meine Liebe zu gestehen.
Ich atmete einmal tief ein und klopfte an. Nach ein paar Sekunden öffnete Clint die Tür. "Hey Pietro, was machst du hier?". "Kann ich reinkommen? Ich.... Ich wollte dir etwas sagen."
Wortlos hielt er die Tür auf. Ich ging durch und er folgte mir. Unschlüssig stand ich da, als er seine Hand auf meinen Rücken legte und mich zu den riesigen Fenstern schob. Dort standen wir nun. Clint schaute zu mir runter:"Und? was wolltest du mir sagen?" "Schon seid einiger Zeit ähm ist es so ähm, dass ich.....ich was fühle wenn ich dich sehe. Auch hatte ehm ich natürlich Angst hatte, als du auf Mission warst, es war aber nicht nur Kumpel Angst. Weißt du?"ich stotterte, weil ich so Angst hatte was er sagen würde. Kurz lächelte er mich schief an, packte meine Schultern, dreht mich zu sich, legte seine Hände an mein Gesicht und küsste mich. Unendlich lange. Unser Kuss vertiefte sich und langsam stolperten wir Richtung Bett. Clint bat mich kurz J.A.R.V.I.S die Kameras auszustellen, als wir auch schon nackt auf dem Bett lagen.
Es folgt: Heißer Sex in Clints Bett!!!
Clint
Er hatte es mir gestanden. Seine Liebe und ich liebte ihn auch. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Als wir nach einer gewissen Beschäftigung, händchenhaltend, ins Wohnzimmer kamen grinsten und alle an und Nat ergriff das Wort:"Wir konnten euch vielleicht nicht sehen, aber hören." Pietro lief rot an, was alle zu Lachen brachte, also beugte ich mich zu ihm runter und flüsterte ihm laut genug ins Ohr:" Du siehst süß aus wenn du rot bist!"
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...