A/N: Tony wusste, dass Bucky seine Eltern ermordet hat. Und trotzdem gab es am Flughafen den Kampf. Jetzt sind sie im Bunker und reden. (kleiner Touch SuperfamilySteve:
„Tony, du kannst doch Bucky nicht einfach an die Behörden ausliefern? Wenn du mich liebst, dann lass es.",ernst schaute ich meinen Freund an. „Und wenn DU mich wirklich lieben würdest hättest du das Abkommen unterzeichnet."feierte dieser Sofort zurück. „Und wenn du mich lieben würdest hättest du UNSEREN Sohn nicht mit in den Streit einbezogen." „Es war Peters Entscheidung",Tony sah nicht mal verschämt aus. „Wegen dir werde ich vielleicht jetzt meinen Sohn verlieren. MEINEN SOHN, WEIL DU IHN IN UNSEREN STREIT MITEINBEZOGEN HAST!"
„ER WOLLTE ES. UND TU JETZT NICHT SO ALS WÄRST DU UNSCHULDIG. DU HAST DAMIT ANGEFANGEN, DU HAST NICHT MAL NACH EINER LÖSUNG GESUCHT!",wir schrieen uns an.
„Wenn ich mal sagen dürfte, Steve gib mich den Behörden. Ich habe es verdient. Ich habe so viele Menschen getötet.",Buck sah mir traurig in die Augen. „Nein, dass lasse ich nicht zu!",selten war ich so energisch.
„Siehst du Steve. Durch deine Sturheit bringst du unsere Familie auseinander. Du trennst uns. Mit ist klar, dass du seid 70 Jahren mit ihm befreundet bist, aber Pete und ich sind auch deine Familie. Bitte lass uns nicht im Stich.",verletzt schaute Tony mir in die Augen.
„Tut mir leid Tones, aber ich werde meine Freiheit nicht verkaufen. Indem ich das Abkommen unterzeichne."
„Tja, dann haben wir keine Zukunft Stevie, aber ich hoffe wir sehen uns nochmal."traurig blickte er mich an.
Ich schaute zurück, dann konnte ich mich nicht beherrschen. Mit zwei großen Schritten war ich bei ihm und küsste ihn. Nach einer Sekunde lösten wir uns und zusammen mit Buck verlies ich den Bunker und wanderte los.
Nach Wakanda. T'Challa hatte herausgefunden, dass Bucky unschuldig war und so hatte er uns eingeladen bei ihm zu bleiben.Wir wanderten Tage lang, bis wir uns schließlich ein Auto klauten und losfuhren.
„Steve? Bist du sicher, dass du das durchziehen willst? Ich will nicht deinem gebrochenem Herz ausgesetzt sein.",schief grinste Bucky mich an. „Nein, alles gut. Ich könnte dieses Abkommen nicht unterschreiben. Egal was Tony....",bei diesen Worten brach meine Stimme.
Traurig blickte Bucky mich von der Seite an. Ich lächelte aber ich glaube Buck merkte trotzdem, dass mir die Trennung von Tony wehtat. Diese Zeit die wir zusammen hatten war so wunderschön.
Da Bucky am Steuer saß konnte ich etwas schlafen. „Steve aufwachen wir sind da. T'Challa wartet schon.",weckte Bucky mich und gemeinsam gingen wir rein? Dort stand T'Challa:"Hallo! Es ist schön euch hier zu haben. Bucky, du kannst mit Shuri mit gehen. Sie wird sich um deine Programmierung kümmern und Steve, mit dir muss ich noch kurz was besprechen." Ernst schaute er uns an.
Dann führte er mich zu einer Tür:"Einmal reingehen..." „König wir brauchen sie mal",rief da Okoye und T'Challa lies mich mit den Worten ‚kannst drinnen warten' alleine.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Was ich sah verschlug mir die Sprache, dort stand Tony. In seinem besten Anzug und mit Sonnenbrille.
„Tony? Was tust du hier? Wenn Secretary Ross oder sonst wer etwas mitkriegt bist du dran."
„Sie werden mich nicht drankriegen. Und auch dich nicht. Ich will nicht von dir getrennt sein und Peter will das auch nicht. Er hat immer wieder gesagt, dass er gegen seinen Pops gekämpft hatte und dieser ihm nie verzeihen wird."
„Hey, du kannst Peter sagen, dass ich egal was er tut und wie er sich entscheidet ihm immer verzeihen werde. Er ist unser Sohn."
„Du könntest es ihm auch selbst sagen."
„Tony, ich unterzeichne das Abkommen nicht."
„Das verlange ich auch gar nicht. Er ist hier. Ich kann ihn gleich reinrufen. Er hat die letzten Nächte nur geweint und alles. Er vermisst dich.... und ich.....ich auch."
Schüchtern blickte er zu mir hoch. Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn wieder. Unser Kuss im Bunker hatte sich nicht wie ein letzter angefühlt und jetzt wurde mir klar es war nicht der letzte gewesen.
„Dad? Pops? Was macht ihr da?",plötzlich stand Peter hinter uns. Ohne Tony loszulassen drehte ich mich um und sah Peter an. „Warum hast du nicht geklopft?",ich schaute ihn ernst an, dann konnte ich mich aber nicht zurückhalten und umarmte ihn. Ich hatte ihn so vermisst.
Schließlich zogen wir auch Tony in eine Umarmung und es fühlte sich wieder wie Zuhause an.
„Wir schaffen das. „,flüsterte ich."Wir schaffen das."Hey Hunny Bunnies❤️,
Sorry das erst jetzt das Kapitel kommt und dan dass es auch noch so kurz ist. Shame on me.😢
Naja also Kritik? Verbesserungsvorschläge?Und ganz besonders Wünsche, denn ich habe bisher nur einen bekommen.
Ich bin voll aufgeregt, weil ich noch nie ein Starmora Kapitel gelesen habe. Also schreibt mir. Oder ich werde ✨Jonathan✨ nach euch. Überlegt es euch!!!
Ich glaub so ein Uploadplan ist nichts für mich, also lasse ich es und versuche trotzdem so schnell wie möglich zu updaten. Es tut mir Leid.
BYE Emma💕
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...