A/N: Natascha befreit Bucky von Hydra.Natascha:
Es war zum verrückt werden! Seid zwei Stunden irrte ich jetzt schon in der Hydra Basis herum. Seid Bucky auf eine Mission gegangen und nicht mehr zurück gekehrt war, suchte ich ihn schon.
Und vor 2 Tagen hatte Bruce endlich die Hydra Station entdeckt in der er gefangen gehalten wird.
Ich war zu einer Widow ausgebildet worden, weswegen ich sofort hörte als sich hinten ein Hydra-Soldat anschlich. Blitzschnell drehte ich mich um und mit ein paar gekonnten Handgriffen lag dieser bewusstlos auf dem Boden. Schnell fesselte ich ihn mit Klebeband und eilte weiter.
Ich war schon frustriert, denn als Bruce von einer kleinen Basis gesprochen hatte, dachte ich sie wäre....naja....klein.
Wieder hörte ich Schritte, wieder drehte ich mich um und wieder sah ich in die Augen von.....Moment mal....Bucky. Aber er war nicht er selbst. Er war der Winter Soldier (*hohe stimme*: WIeNeR soLdiER. Ich liebe diese Stelle als Seb Stan das in nem Interview sagt.😂😂)Ohne Emotionen zu zeigen griff er mich an. Ich war zwar eine Widow, doch auch er konnte natürlich gut kämpfen. Es war ein ausgewogener Kampf. Mal war er besser, mal ich.
Ich war so konzentriert, dass ich zusammen fuhr, als aus einem Lautsprecher an der Decke eine Stimme erklang:"Du hast mutig gekämpft Black Widow, doch du wirst ihn nicht besiegen können. Nur das Lösungswort wird ihn befreien."
Er hatte keine Ahnung was er damit anfing, denn sofort begann ich alle möglichen Wörter aufzuzählen die mir auf russisch einfielen. Das waren nicht gerade wenige. Währenddessen kämpfte ich weiter mit ihm, diesmal gewann er sofort die Oberhand, als sich sein Metallarm und meinen Hals schloss. Er drückte immer fester zu. Mit meiner letzten Kraft brachte ich noch einen Satz heraus:"Das bist du nicht.....Du bist besser....Hör auf....bitte...ich...ich kriege keine Luft mehr....James." Und bei diesen Worten löste sein Arm sich und geschockt schaute er mich an.
Dann nach einer Millisekunde kniete er neben mir auf dem Boden, denn nachdem er losgelassen hatte war ich in mich zusammen gesackt. „Oh, scheisse Natascha! Was habe ich getan?" „Hey Buck, alles gut. Ich müsste jetzt eher wissen wie es dir geht?" „Nat, du hast blaue Flecken am Hals, ich hätte dich fast getötet und da willst du wissen wie es MIR geht? Aber so gehts mir gut."
Schnell stand er auf, nahm mich auf den Arm und trug mich aus der Basis. Dort standen schon Steve und Sam, sie lächelten. Doch Buck konnte nicht mit lächeln. Er sah überhaupt nicht glücklich aus. "Steve",sagte er,"wir müssen los. So schnell wie möglich. Nach Wakanda, ich kann nicht länger mit der Programmierung leben." Ohne zu zögern nickte dieser und wir liefen zum Jet der am Waldrand in der Nähe stand.Buckys Sicht:
Sam setzt sich ans Steuer, während ich mich mit Natascha auf dem Schoß an die Wand setzt. Steve tigerte derweil hinten im Jet auf und ab.
In Wakanda an gekommen, wurden wir direkt von unserer liebsten Mietzekatze begrüßt. Er wollte uns noch viel in Wakanda zeigen, denn seid unserem letzten Besuch hatte sich etwas verändert. Doch ich gab ihm wortlos zu verstehen, dass ich nicht warten könnte.
„Na dann, folgt mir mal. Shuri wartet schon. Sie wird zwar etwas für das lösen der Programmierung brauchen, aber du wirst währenddessen in ein künstliches Koma versetzt.",er schaute uns der Reihe nach an und lief letztendlich los durch die verwinkelten Gänge des Palastes und wir folgten ihm.
Nach kurzer Zeit kamen wir in Shuris Labor an. „Hey Leute, ich habe gehört hier möchte jemand am Gehirn rumgefummelt bekommen. Zum Glück ist das mein Spezialgebiet. Nebenbei bemerkt, ALLES ist mein Spezialgebiet." „Nicht so vorlaut Schwesterchen",grinste T'Challa. „Ruhe Miezekatze. das ist mein Territorium.
Aber jetzt zu den wichtigen Sachen, Mr. Barnes, also wenn sie so nett wären sich hier hinzulegen. Sie werden eine sehr starke Narkose bekommen und damit für drei Wochen schlafen. Falls ich länger brauche werden sie erstmal nicht aufwachen und wenn sie aufwachen heißt es, dass es geschafft ist.
Ok? Den Rest müssen sie nicht wissen, also los gehts."
Ich lies mich auf dem Tisch nieder und streckte Nat meine Metallhand hin, während Shuri mir eine Infusion in den anderen Arm steckte. „Ich werde hier jede Minute warten bis du aufwachst. Ich liebe dich!",Nat lächelte mich an und ich merkte wie meine Augenlieder immer schwere wurden und das letzte was ich sah war ihr Gesicht, welches mich aufmunternd anlächelte.
Dann war es dunkel.Zeitsprung präsentiert von Yelenas absolut cooler Militär-Weste mit den unendlich vielen tollen Taschen:
Langsam wich die Dunkelheit und ich sah Licht. Sofort wusste ich, dass es geschafft war. Ich würde nie mehr der Winter Soldier (WIeNer solDieR😂) sein. Das Licht blendete mich, doch sofort fokussierten sich meine Augen auf Natascha und ich setzte mich auf. Shuri die auch neben dem Labortisch stand reichte mir Wasser, welches ich sofort leerte. Danach verzog sie sich und ich war mit Natascha allein. „Weißt du, ich hatte vor drei Wochen nicht die Chance dir zusagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist meine Welt. Die Person auf die ich über 90 Jahre warten musste. Du bist meine Peggy. Ich liebe dich einfach!" Bei diesen Worten traten ihr Tränen in die Augen, sie lehnte sich vor und küsste mich. Der Kuss dauerte nur einen Moment, denn dann kamen auch Steve und Sam rein. Jetzt waren die wichtigsten Personen in meinem Leben bei mir.
Hey Hunny Bunnies❤️,
Ich bin da mit einem schönen WinterWidow One Shot. Hoffe ich zumindest. 😏
Yo, ich habe nicht viel zusagen, außer ich habe jetzt genug Stuff für die nächsten 14 Tage.
Apropos schreibt mir gerne mal DM's brauche Freunde.😗BYE Emma☁️
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...