Superfamily - Adoption

1.2K 53 41
                                    

Ships: Stony, Hawksilver, BlackPepper

Steve:
„Warum Tony? Du bist soooo gemein",schmollte ich.„ Der Kleine hier
ist doch total süß." Zur Erklärung, Tony und ich waren gerade in einem Waisenhaus. Wir wir, bzw. ich, wollten ein Kind adoptieren, aber wenn dann wollten wir kein Baby. Wir wollten ein Kind vielleicht etwas älter als 10. Vor und stand ein Junge, er war so ungefähr 12, hatte braune Locken und große braune Augen. „Bitte Tony, vielleicht erstmal zur Probe.", ich schaute auf den kleineren runter. Er schaute hoch und lächelte. Da wusste ich, dass ich gewonnen hatte.

Zeitsprung präsentiert von Tonys weissem Lamborghini

Ich war so glücklich. Tony und ich hatten alles mit der Leiterin des Waisenhauses besprochen. Peter, so hieß der kleine, durfte für eine Woche zur Probe bleiben.

Jetzt saßen wir im Auto und ich lächelte selig. Das einzig merkwürdige war, dass er bisher nichts gesagt hatte, also dreht ich mich um und schaute ihn an. Er schaute mit großen Augen zurück. „Ihr seid Ironman und Captain America. Ich habe alle ihre Sammelfiguren.",er lächelte und sah dabei so süß aus. „Woher weißt du wer wir sind?",fragte ich ihn dann doch verwundert. „Ic weiß noch viel mehr", er grinste noch breiter.„Ich kann zum Beispiel alle Stellen von PI bis fast tausend auswendig oder ich kann schon ganz viel Mathe, Physik und Chemie obwohl ich 12 bin." Sein Blick verdüsterte sich.„Deswegen werde ich gemobbt." Ich schaute Tony an und er mich. Wir würden dafür sorgen das dies nie wieder passiert. Wir kamen am Tower an und Tony fuhr in die Garage. Wir stiegen aus und ich nahm Peter an der Hand. Tony nahm seine Koffer. „Hallo Mr. Stark und Mr. Rogers. Wer ist den ihr kleiner Begleiter.?" „Ich bin Peter Parker, Mrs. FRIDAY",sagte der kleine Junge und brachte uns damit schon wieder zum Staunen. „Woher weißt du wie sie heißt?",fragte Tony ihn. „Ich habe jede einzelne Zeitschrift über sie gelesen und da wurde auch ihre KI FRIDAY erwähnt.",sagte er und zickte mir den Schultern.
Wir stiegen in den Aufzug, welcher uns ins 93. Stockwerk brachte. Als wir aus stiegen saßen alle anderen Avengers auf dem Sofa. Clint drehte sich um und riss die Augen auf:"WARUM STEHT DA EIN KIND?"


Tony:

"Wir haben in auf Probe adoptiert für eine Woche.",antwortet Steve vergnügt. Man konnte sehen wie sehr er den Kleinen schon mochte.

Ich schaute von der Seite zum ihm hoch und lächelte. Wie sehr ich ihn liebte. "Stell dich mal vor", sagte ich zu ihm. Er liess Steves Hand los und ging zu Clint:"Hallo Clint Barton. Ich bin Peter Parker." Er lächelte ein super süsses Lächelte und ohne es zu wollen hatte auch ich ihn ins Herz geschlossen. Ohne auf Clints verwirrte Miene zu achten ging er weiter zu Nat. "Привет, Наташа, меня зовут Питер." Wir schauten ihn alle verwirrt an. "Was hat er gesagt?",fragte Steve. "Er hat, Hallo Natascha ich heiße Peter gesagt.", antwortete Natürlich ihm, an Peter Gewand fragte sie deutlich verwundert,"Wo hast du russisch gelernt?" "Ich habe es mir selbst beigebracht. Ich kann auch ein bisschen Deutsch, Rumänisch und Chinesisch." Jetzt meldete sich Clint zu Wort:" Kleiner, du kannst doch nicht älter als 13 sein.?"  "Ich bin 12." Er lächelte wieder und ging zu Steve zurück. "Ich zeig ihm mal sein Zimmer.", kündigte Steve an und zusammen mit Peter ging er wieder zum Fahrstuhl nur um kurz davor rechts abzubiegen und zu den Schlafzimmern zu laufen.

Sobald sie außer Sicht waren fingen Clint und Natascha schon an. "Tony, der Kleine ist 12 und redet wie ein erwachsener Mann." "Er ist irgendwie gruselig. Woher wusste er wie ich heisse?",Clint schien deutlich Angst zu haben.

Ich tat es mit einem Kopfschütteln ab. "Leute, wir sind Superhelden. Jedes Kind kennt unseren Namen und außerdem glaube ich, dass er einfach gut in der Schule ist. Ich meine, mich hat man als Kind aus hochbegabt genannt. Vielleicht ist er es eben auch. Regt euch ab, verdammt es ist ein Kind." Aus dem letzten Schlafzimmer hörte ich ein leises 'Language' und musste grinsen.


-Zeitsprung präsentiert von Peters erstem Spiderman Anzug-


Steve:

Peter war jetzt schon fünf Tage bei uns. Es war grade Freitag, Peter war in der Schule und wir anderen, dass heisst Clint, Natascha, Tony und ich räumten den Tower auf. Thor, Bruce und Nick Fury wollten zu Besuch kommen.

Peter hatte sich recht schnell eingelebt. Er scherzte mit Clint und Natascha brachte ihm kämpfen bei. "Stevie",rief Tony mich. Schnell ging ich in die Küche wo er mir schon einen Kaffee hinhielt. "Du weißt, dass in 2 Tagen die Frist abgelaufen ist und das heißt, dass wir uns mal Gedanken machen sollten, wie es mit Peter weitergeht." "Was sagst du dazu?",ich sah ihn interessiert an. "Ich denke, dass er ein wirklich liebenswürdiger Junge ist. Er hilft mir immer bei meinen Laborproblemen und rechnet mit mir die schwersten Formeln. Er hat gutes Benehmen und sagt auch nie irgendwelche Schimpfwörter. Als würde ich sagen, wir adoptieren ihn." "Wirklich?",ich konnte es nicht fassen. "Ja, wirklich.",Tony grinste und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Wir würden Väter werden. Ich konnte es nicht glauben. Auf einmal kam Peter in die Küche. Er hatte eine Kapuze auf um sein Gesicht vor uns zu verstecken. Mit zwei großen Schritten war ich bei ihm und zog ihm die Kapuze vom Kopf. Keuchend holte ich Luft, seine ganze linke Wange war voller blauer Flecken. Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf den Küchentisch. Tony gab ihm ein Kühlpad. "So, was ist passiert? Und lüge nicht.", Tony sah ihn besorgt und ernst an. "In meiner Klasse",begann er schüchtern zu erzählen."Da ist so ein Junge, Flash Thompson, er ärgert mich die ganze Zeit, sagt ich bin ein Opfer, weil ich in einem Waisenhaus wohne und keine Eltern habe." "Warum hast du nicht gesagt, dass du bei uns wohnst?",ich sah ihn an. "Ich weiß ja nicht ob es für immer ist und es hätte mir sowieso niemand geglaubt." Plötzlich hellte sich Tonys Gesicht auf:" Weisst du was? Wir laden mal alle Eltern von deinen Klassenkameraden zu einem Career-Day ein. Ich schreibe deiner Lehrerin." Peter sah uns an:"Heißt das ich darf bleiben?" "Ja du bleibst.",antworteten Tony und ich wie aus einem Mund. Peter fiel uns um den Hals und wir kuschelten.


-Zeitsprung präsentiert von Tonys Whiskey-Glas-


Peter:
Heute war Montag und ich konnte es nicht fassen. Es war der Career-Day. "Hey Penis Parker.",Flash kam über den Schulhof gelaufen."Was machst jetzt ich meine du hast ja keine Eltern." "Las mich in Ruhe Flash. Ich gehe jetzt nämlich rein.",ich wollte mir von ihm nichts mehr gefallen lassen, also drehte ich mich um und ging in die Klasse.
Als alle saßen, begann Mrs. Warren. „Herzlich Willkommen zum Career-Day. Ich hoffe ihr seid alle gespannt was die Eltern eurer Mitschüler von Beruf sind. Ich halte noch viel von der alphabetischen Reihenfolge, also fangen wir einfach mal hier an. Eugene Thompson." „Hey, Ich bin der Vater von Flash. Wir leiten eine große Firma hier in Queens...." So ging es weiter. Ich passte nicht auf, als ich plötzlich aufgerufen wurde. „Ja also, ähm meine Dads wollten....." „Ihhhhh, Penis Parker's Eltern sind Schwuchteln." „Wie bitte was? Wie hastxdu uns gerade genannt?", und der Tür standen ein perfekt gestylter Tony Stark mit Sonnen brille und Steve, der sowieso hübsch ist. „DAD, POPS.", rief ich und rannte auf sie zu. Sie legten die Arme um mich. „Ich hoffe wir kommen nicht zu spät",Pops war wieder aufgestanden und ging jetzt nach vorne, auch Dad nahm mich an die Hand und wir folgten ihm. „Also ich bin Steve Rogers, ihr solltet mich auch als Captain America kennen und das ist meine Verlobter Tony Stark, ihn solltet ihr auch kennen...." Er redete weiter und ich lächelte nur stolz. Sie waren einfach meine Dads. „So und zum Ende möchte ich noch etwas klarstellen",Das klang etwas bedrohlich."Wer unserem Sohn nochmal wehtut, den besuchen wir in unseren Anzügen Zuhause. Seid gewarnt." Damit gingen wir wieder zu unserem Platz und hörten uns den Rest an.
Seid diesem Tag wurde ich nie wieder belästigt.

Hey Leudde,
Ich bin so gut G-U-H-T. Ich habe 1365 Wörter geschrieben. Ich bin sooooo stolz auf mich.😂😂😂
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Wenn ja, stimmt gerne ab. Und bitte wieder Wünsche schreiben. Als nächstes kommt dann eine Stucky Story.
An alle die Maze Runner geschaut haben: Schaut gerne bei miaaaa1608   vorbei. Ihre Story ist echt gut.
Also ok,
BYE Emma❤️🥺

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt