Hawksilver - Happy Eastern

637 30 19
                                    




Clint:

Ich bin so aufgeregt. Ich komme gerade von einer Mission zurück. Es ist in den frühen Morgenstunden und MEIN Pietro schläft noch, also krieche ich zu ihm ins Bett, doch er wacht auf und blinzelt mich an und grinst frech:"Du bist.." "Wieder zurück und noch genauso alt und grumpy wie vorher.",beende ich grinsend seinen Satz. (@MavisMorningstar es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Satz geklaut habe, aber ich liebe ihn so unglaublich.) Wir grinsen uns an und schlafen wieder ein.

Als ich nach 3 Stunden aufwache ist Pietro schon aufgewacht und hat Frühstück gemacht. es gibt normal Brötchen mit Nutella (Mit Butter!!!!!!!!).

Fröhlich setze ich mich neben ihn und eine lange Zeit ist es einfach still, während wir aßen, dann fing ich an. "Pietro, du weißt ja, dass morgen Ostern ist und deswegen fahren wir heute Nachmittag zu der Farm. Ich habe meine Kinder ja schon lange nicht mehr gesehen und sie würden sich freuen dich kennen zu lernen." Bei diesen Worten verschluckte Pietro sich heftig und begann zu husten. Schnell klopfte ich ihm auf den Rücken. "Alles gut?" Als Antwort nickte er. "Gut, also was sagst du?" "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was genau Ostern ist, aber das mit deinen Kindern stelle ich mir lustig vor.",aufmunternd lächelte er mich an, bevor er los flitzte um unsere Sachen zu packen. Ich liebe diesen Jungen so unglaublich, dass es schon fast wehtut. "Ach und Piet? Natascha kommt auch mit." Er nickte nur und flitzte weiter.

Es war so weit. Nach 4 Monaten würde ich Nate, Lila und Cooper wiedersehen. Langsam gingen wir auf unsere Farm zu. Pietro schien noch schüchterner als sonst, also packte ich ihn an der Hand und wir liefen ins Haus. „Laura! Wir sind daaa.",rief Clint und keine Minuten später kamen zwei Kinder angerannt, welche aber Natascha in die Arme fielen.

Pietro:

Clint schaute enttäuscht, aber ich fing an zu grinsen.
Mit etwas Verzögerung kam auch das 3. Kind, Nathaniel an getapst, das aber Schnurstracks zu Clint  lief. Der Kleine war schon echt süß und ich hatte immer ein bisschen Angst gehabt, dass Clint irgendwann Schluss machen würde, weil wir keine Kinder bekommen konnten. Doch als ich mich erinnerte, wie Clint mich immer ansah, so liebevoll, wusste ich, dass er das nie machen würde.

"Hey Clint",jetzt kam auch Laura an. Sie hatte schon den Tisch gedeckt und stellte den Kuchen drauf. "Und du musst Pietro sein." Sie sah mich neugierig an und ich bemerkte, wie hübsch sie war. Da konnte ich nicht fassen, dass Clint sie für mich hat stehen lassen. "Ja, nett dich kennen zu lernen.",schüchtern lächelte ich sie an und war erleichtert als sie es erwiderte.

Wir standen noch ein bisschen rum und unterhielten uns, als Natascha reinkam, gefolgt von den beiden älteren Kinder und diese sich an den Tisch plumpsen liesen. Laura teilte Kuchen aus und wir sassen einfach nur da, während Nathaniel, sein Essen verkleckerte, Lila Natascha von ihren Freundinnen erzählte und Cooper mich anstarrte. Schließlich kniff er die Augen zusammen und musterte mich abschätzig:"Bist du Dads neuer Freund?" "Ähm jaaa.", ich musterte ihn. "Mums neuer Freund meint immer, dass Männer und Männer zusammen eklig und abnormal sein. Stimmt das? Wenn ja, dann seht ihr gar nicht abnormal aus."er starrte mich weiter an.

"Laura? Was hast du bitte für einen Freund?",sauer sah Clint seine Ex-Frau, welche selber total geschockt aussah, an. "Cooper, wann hat Mike sowas denn gesagt?",fragte sie den Ältesten. "Ich habe ihm meine Roboter gezeigt und erzählt, dass mein Vater Hawkeye ist und mit Quicksilver zusammen ist." "Ich rede mit Mike wenn er das nächste Mal kommt". Damit war das Thema erstmal vorbei und die restliche Zeit blieben wir still. Es war schön und ich konnte sehen dass  Clint die Zeit mit seinen Kindern genoss.

Ich glaube, dass es ihm gut tat einmal seine Familie zusehen. er riskiert als Hawkeye sein Leben, da tut es ihm gut auch mal ein bisschen Normalität zu haben. Jetzt lagen wir beide auf dem Sofa. Clint hatte die Arme um mich geschlungen und schlief schon fast, als Nat runter kam mit einem Handy in der Hand. "Ja Bruce....Ich vermisse dich auch....Pass auf das es kein Hulk Smash gibt....Bye.",mit einem Lächeln legte sie auf und verschwand nach oben. Ich schaute zu Clint. Er schaute zurück. "Wusstest du das?",fragte ich ihn. "Nein, aber Tasha verdient ein Happy End. Zulange hat sie danach gesucht." "Finde ich auch. Und übrigens, Ich liebe dich.",lächelnd schaute ich zu ihm. "Ich liebe dich auch."

Mit diesem und dem Wissen, dass alles gut werden würde schlief ich in Clints Armen ein.


Hey Hunny Bunnies❤️,

Ein neues Kapitel und ich bin ziemlich stolz drauf.

Bitte schreibt jetzt mal Kritik und Meinung in die Kommentare!!!! Biiiitteeee

Ich habe auch ein neues Buch veröffentlicht. Es handelt von Izzy und alle Kurzgeschichten beruhen auf wahren Begebenheiten. Ich würde mich so freuen, wenn ihr es lest und es vielleicht anderen empfiehlt wenn es euch gefällt. Aber es werden einige Triggers vorkommen, wie Ritzen, Suizidgedanken und Mobbing.

Naja, das wars dann auch von mir und bald kommt das nächste Kapitel.

BYE Emma💕

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt