Field Trip mit Folgen

1.4K 49 55
                                    




Ships: Stony, Hawksilver, WinterFalcon, BlackPepper, Parley

⚠️Triggerwarnung⚠️: keine

Peter:

Unmotiviert wie sonst ging ich mit schlurfenden Schritten in den Klassenraum, setzte mich neben Net und packte meine Schulsachen aus. Ich hatte die Nacht schlecht geschlafen, ständig hatte ich Albträume oder Clint meinte sich nachts in meine Zimmer schleichen zu müssen um meinen Spinnensinn im Schlaf zu testen, aber ich würde mich schon noch rächen.

Es klingelte und Mr. Harrington kam ins Klassenzimmer gestürmt, er sah richtig gut gelaunt aus. Sonst war er das nie. "Ich habe eine gute Nachricht für euch. Wir werden den Avenger-Tower besichtigen." Die ganze Klasse jubelte, aber ich ließ nur meinen Kopf auf die Tischplatte fallen:"Das darf doch nicht war sein? Was mach ich den jetzt? Ich bin Sicherheitsstufe 14. Das merken doch alle." "Komm Kumpel beruhig dich. Wird schon werden. Und denk dran. MJ ist auch Stufe 14 und ich bin Stufe 11." Langsam beruhigte sich die Klasse wieder und Mr. Harrington teilte die Formulare aus und begann den Unterricht.

Nach dem Unterricht traten MJ und ich aus dem Gebäude und sahen schon Happy (bin ich die einzige, die nicht wusste, dass er eigentlich Harold Joseph Hogan heißt?😂),

welcher uns abholen sollte. Wir stiegen ein und begannen sofort eine hitzige darüber, wie wir es anstellen sollten, dass keiner etwas merkte. Wir kamen zu keinem vernünftigen Entschluss. Stattdessen sahen wir dann zu wie New York an uns vorbei raste. Plötzlich wurde es dunkel und wir merkten, dass wir schon in die Tiefgarage des Stark Towers fuhren. MJ und ich hatten echt Hunger, weswegen wir uns schnell in den Aufzug stellten und ihn die oberste Etage fuhren.

Schon als wir aus dem Aufzug traten rochen wir die Nudeln die Pops gemacht hatte, er macht wirklich die beste Pasta der Welt. "Na, wir war es in  der Schule", begrüßte er uns. "Wie immer, nur das wir einen Ausflug machen",antwortete MJ "Super. Wohin denn?", unbemerkt war Das hinter uns in die Küche getreten. "Nachhause", sagte ich genervt. "WAS?",Dad starrte uns an und begann zu lachen und es sah nicht so aus als würde er in der nächsten Zeit damit aufhören.

Nach kurzem zögern, stimmten auch Pops, MJ und ich mit ins sein Lachen ein. Wir konnten fast nicht mehr aufhören, als Pepper und Natasha in die Küche:"Na hier scheint ja eine gute Stimmung zu herrschen." Sie lächelten. MJ stand auf und umarmte die beiden. Mittlerweile waren auch die Nudeln fertig und wir ließen sie uns schmecken. Morgan war nicht dabei, sie war mit Onkel Rhodes Fruchteis essen gegangen.


Zeitsprung präsentiert von MJ dickem Existenzkrisen Buch


Wir standen vor dem Tower und alle konnten sich nicht mehr halten vor Aufregung. MJ, Net und ich standen hingegen etwas außerhalb. Wir kannten den Tower ja schon. "Hey Penis Parker. Hast du Angst, dass dein Fake Praktikum jetzt aufliegt",fragte er und grinste mich höhnisch an. Ich schaute einfach weg. Der würde Augen machen. "So Kinder. Ich habe von Mr. Stark ein Formular mit Regeln erhalten, welche ich jetzt vorlese:

1. Ihr fasst nichts an

2. Ihr lasst die hier arbeitenden Personen in Ruhe

3. Wenn ihr Morgen Stark seht, redet sie nicht an.

4. Die Avengers nicht mit Fragen bombardieren.

5. Nicht auf den Fluren rumschreien.

So, da ihr jetzt die Regeln kennt bekommt ihr eine ID für Besucher ausgehändigt." Er ging auf uns zu und gab jedem außer mir, Net und MJ eine ID aus. "Wofür stehen die Farben?",wollte Batty sofort wissen. "Das kann ich euch erklären", aus dem Tower trat eine Frau, ich hatte sie schonmal gesehen, sie war eine der Tourguides. "Weiß, wie ihr eine habt, steht für einmalige Besucher, Grün steht für untere Angestellte, Rot heißt hohe Angestellte, Grau haben Tourguides wie ich. Dann kommt Silber für nicht dauerhaft im Tower wohnende Avengers, Gold haben die Avengers die dauerhaft im Tower wohnen, sowie Ms. Potts und ihre Familie, Schwarz haben nur Mr. Stark, sein Mann und deren Sohn." Die klasse nickte und drängelte sich so um die Schalter, dass nicht auffiel wie Ned seine rote Karte, Mj ihre goldene Karte und ich meine Schwarze Karte zückte und durch gingen.

"So. Ich erkläre euch jetzt den Ablauf. Als erstes werden wir die Forschungsräume besichtigen und dann bei einem Training der Avengers zuschauen. Dann gibt es Essen in der Kantine und zum Schluss besichtigen wir die Privaträume der Avengers und machen ein F&A." Sofort begannen die Schüler zu tuscheln, aber der Tourguide scheuchte uns schnell in den Aufzug, welcher uns in die mittleren Etagen bringen sollte.
„So, hier ist der Raum in dem die Stark-Kinder und Me. Stark die Technik erfinden. Ihr könnt reingehen, euch umschauen, aber fast bloß nichts an.",erklärte unser Tourguides. Sofort setzten alle sich in Bewegung, als auf einmal ein Rumpeln ertönte und Hawkeye aus dem Lüftungsschacht viel. Seine Augen funkelten bösartig als er mich entdeckte. „Schau mal was ich hier habe",er lächelte und zauberte einen rosa Bogen hinter seinem Rücken hervor."Wofür war das?" Ich lächelte zurück:"Ähm vielleicht dafür, dass du mich immer aus dem Fenster schubst oder mich mit Pfeilen anschiesst?" „Na und? Das waren Streiche.",jetzt wurde er beleidigt und schoss auf mich. Ich finde den Pfeil und warf ihn zurück, aber treffen tat ich nicht, denn Pietro war angerast und hatte den Pfeil aus der Luft gefangen. „Hast du das nicht kommen sehen?", er grinste mich an, küsste ihn und nahm den immer noch beleidigten Clint an der Hand und rannte nach draußen.
Ich ignorierte gekonnt die Blicke der anderen und setzte mich auf einen Stuhl. Ich kannte das ja alles. „So, jetzt gehen wir weiter zum Trainingsraum. Soweit ich weiß wird dort grade Morgan Stark von Black Widow trainiert und der Rest macht einzel Training. Auch Harley, ein weiter Adoptivsohn von Tony Stark, ist zu Besuch. Für die die es nicht wissen: Mr. Stark und Mr. Rogers haben 2 Adoptivsöhne, von denen der etwas ältere SI erben wird. Morgan ist das einzig leiblich Kind von ihm und Mr. Rogers.",erklärte der Elli, mir war es zwischenzeitlich nicht eingefallen, während wir losliefen.
Bei der Trainingshalle angekommen, entdeckte ich Harley und er mich auch. Er nahm Morgs an der Hand und zusammen mit Dad kamen sie rüber. Scheisse, das geht in die völlig falsche Richtung. „Hey Kiddo",begrüßte mich Dad."Hi Dad",ich lächelte zurück. „Peter entschuldige dich sofort bei Mr. Stark. Man nennt doch so eine hohe Person nicht Dad."fauchte Mr. Harrington wütend „Aber wieso nicht? Ich dachte ihr ehrlosen Midgardianer sagt das hier zu eurem Vater?", Loki stand auch hinter ihnen. „Aber, Aber.....",Mr Harrington fehlte die Sprache. „Hey",meldete sich nun auch Harley zu Wort. Ich lief los, umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Meine Klasse war sowieso schon verstört, deswegen sagte keiner was.
Plötzlich ertönte ein lauter Schrei. Erschrocken sahen wir alle zu Morgan. „Petey, warum werde ich nicht begrüßt. Du bist gemein und zur Strafe werden wir jetzt Fruchteis essen.", sie schaute mich an und grinste. „Hey Morguna",ich ging ind die Hocke und breitete die Arme aus. Sie schmiss sich hinein und ich gib sie hoch. „Mr. Harrington, Ich gehe jetzt mit Morgan Fruchteis essen und dann sehen wir uns in der Cafeteria." Er nickte nur stumm und ich lies die Gruppe hinter mir.

Hey Leudde,
Das waren jetzt 1213 Wörter. Ich bin stolz. Ich habe auch gemerkt, dass mir schreiben als Ablenkung dient, für ihr wisst schon was. Deswegen habe ich schon 3 neue Kapitel vorbereitet. Und dann kommt erst der 2 Teil der Story. Tut mir leid.
Ach und bitte Kritik oder so in die Kommentare.

BYE Emma❤️🥺

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt