PeterxShuri - Yeet

804 32 15
                                    

A/N: Tony ist nicht tot

Peters Sicht:
„Yeet",schrie Shuri und rannte auf mich zu. „Yeet",rief auch ich zurück und rannte ihr entgegen. Wir fielen uns in die Arme und fielen lachend um. Sie war meine beste Freundin. Seid wir Thanos besiegt haben, habe ich weder mit Ned noch mit MJ gesprochen. Es ging einfach nicht. Sie wollten glaube ich auch nichts mehr mit mir zutun haben, also habe ich mich zusammen mit den anderen Avengers nach Wakanda zurück gezogen. Seit dem geht es mir immer besser. Ich habe kaum noch Panikattacken und Albträume. Auch habe ich mich mit Shuri angefreundet, da ja auch sie in Wakanda wohnt. Wir sind schnell beste Freunde geworden, da gab es aber noch das kleine Problem, dass ich mich in der Zeit in sie verliebt hatte. Ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft das nicht aushält.

 Klar, vermisse ich Ned und MJ aber ich will sie nicht in mein gefährliches Leben hineinziehen. Das könnte ich ihnen nicht antun. 

"Ich habs herausgefunden",teilte Shuri mir mit. "Was?",antwortete ich, wir versuchten uns nämlich an einer verbesserten Kommunikationsperle, welche in Wakanda erfunden wurde. Wir wollten nicht mehr nur ein langweiliges Hologramm dort haben, sondern ein voll aufgelöstes 3D Hologramm und dass Shuri so aufgeregt war konnte nur bedeuten, dass sie es geschafft hatte. Ich nahm sie an der Hand und zusammen rannten wir in ihr Labor. Es war schön gross und geräumig. Wir setzten uns sofort an die Programmierungen und nach zwei Stunden hatten wir es geschafft.

Die Kommunikationsperle war fertig. Wir klatschten ein und in diesem Moment fühlte ich mich so stark wie noch nie, ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie einfach auf den Mund. Für einen Moment riss sie die Augen auf, nur um sie einen Moment wieder zu schliessen und ihr Arme um meinen Hals zu legen. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl und ich wollte es nicht mehr missen. Ein Räuspern von der Tür lies uns aufschrecken und wir drehten uns um. Dort stand Tony mit Morgan auf dem Arm, daneben hatte sich T'Challa aufgebaut, der uns kritisch musterte. Morgan hielt sich die Augen zu und kicherte:"Ihhhh, Pete und Shuri sind verliebt. Ihr habt geküsst das ist eklig." 2Nein, ist es nicht. Irgendwann tust du es selber.",grinste ich sieh an. Jetzt riss aber Tony die Augen auf:"Niemals." Er war wirklich geschockt. Shuri, T'Challa und ich brachen in Lachen. "Kommt ihr jetzt? Ich möchte jetzt Fruchteis haben",quengelte Morgan. Shuri und ich nickten uns an und liefen den anderen hinterher. Wie durch Zauberhand fanden unsere Hände zusammen und ich liebte dieses Gefühl das es in mir auslöste. Ich war so wahnsinnig glücklich.


Hey Hunny Bunnies❤️, 

Erstmal sorry an @fran_nyy12. Ich glaube du hast dir das mit dem Yeet ausgedacht, falls ja. Sorry dass ich es geklaut habe. 

Dann einmal schreibt wieder Wünsche/Kritik in die Kommentare. 

Als nächstes kommt ein kleiner Stony One-Shot, da er gewünscht wurde. 

Und zum Schluss, wollte ich fragen ob jemand Bock hat zu schreiben. Manchmal ist es bei mir bring as fuck und ich brauche Ablenkung. Als bitte schreibt...

BYE EMMA💕🤚🏼

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt