Ships: ScarletWidow, Stony, Hawksilver, WinterFalcon, Parley
Erzähler Sicht:
Heute war es soweit. Es war der 1. Juni und somit auch der Beginn des Pride-Month. Dieses Jahr hatten auch die Avengers beschlossen auf eine der vielen Paraden zu gehen. Sie beschlossen sich um 13:30 Uhr im gemeinsamen Wohnzimmer zu treffen.
Die ersten waren Wanda und Natascha. Beide hatten die Lesbian-Flag auf der Wange und Natascha hatte ein T-Shirt an auf dem stand: This heart belongs to Wanda Maximoff. Wanda hatte das selbe an, nur das auf ihrem der Spruch mit Natascha Romanoff stand. Die beiden setzten sich auf eins der Sofas um händchenhaltend auf die anderen Avengers zu warten. Zusammen trugen sie noch eine XXXL Lesbian-Flag um die Schultern.
Die nächsten waren Steve und Tony. Ebenfalls mit einer Flagge. Diese war aber regenbogenfarben. Sie sahen fast gleich aus. Beide trugen ein enges weißes Shirt und eine graue Jogginghose. Auf Steves Shirt stand: I love Tony Stark! und auf Tonys Shirt stand: I love Steve Rogers. Tony hatte es sich trotz Steves bemühen nicht nehmen lassen eine Sonnenbrille aufzuziehen.
Nach Steve und Tony erschienen Clint und Pietro. Diese beiden hatten es mal wieder geschafft. Regenbogenfarbene Sonnenbrillen, schwarze Klamotten. Clint mit regenbogenfarbenen Bogen und Pietro mit regenbogenfarbenen Haare. Diese beiden hatten wie Wanda und Natascha eine aufgemalten Flagge im Gesicht.
Und zuletzt erschienen gleichzeitig Bucky mit Sam und Peter mit Harley. Bis auf regenbogenfarbene Flaggen und, in Peters und Harley Fall, wie bei Pietro bunte Haare.
"Na, dann können wir jetzt ja gehen."Wanda klatschte in die Hände und zog Natascha mit sich. Und der Garage angekommen verteilten sie sich auf die Autos und fuhren zur 5th Avenue, denn dort würde die Parade sein. Gerade als sie ausstiegen schien die Welt still zu stehen. Jeder schaute sie an, keinen Augenblick später waren sie von Paparazzi umringt. Wie gut, dass Happy und andere Security Mitarbeiter dabei waren, welche die Paparazzi zurückdrängten. Irgendwann ließen sie, sie in Ruhe und suchten sich neue Beute. Die Parade konnte beginnen.
3h später:
Alles verlief gut. Keine großen Schlägerei und auch keine Polizei, aber wie es der Zufall wollte, kam so gegen 17:00 Uhr die homophoben-Demo um die Ecke. Allen voran Flash Thompson und sein Vater Harry (der heißt halt wirklich so!).
Peter verdreht die Augen. Er kannte Flash und wie jeder weiß, konnten sich sich gar nicht leiden. Peter hoffte nicht entdeckt zu werden, doch zu spät. Flash hatte ihn gesehen und schon fing er an:"Ihhhhh, da ist Parker diese ekelhafte Schwuchtel." Und die ganze Homophonen-Demo fiel mit ein:"Schwuchtel! Schwuchtel! Oww!" Letzteres war passiert, weil Tony nach vorne gesprungen war und Flash direkt ins Gesicht geschlagen hatte. Nun stürzten alle sich aufeinander.
Es dauerte eine halbe Stunde, bis die Polizisten die Schläger trennen konnte. Da erhob Tony nochmal seine Stimme:"Alle die etwas gegen LGBTQ+ haben, sollen ihre Fresse halten, denn niemand will ihre Ansichten und Meinung wissen und wer meint nochmal etwas gegen meine Familie sagen zu müssen, bei dem stehen meine Anwälte vor der Tür." Und mit diesen Worten zog Tony Steve zu sich und küsste ihn. Gleichzeitig machte Clint dasselbe mit Pietro, Natascha mit Wanda, Bucky mit Sam und Harley mit Peter.
Zum Schluss wurde es doch eine sehr schöne Demo und alle hatten das Gefühl sie hätten etwas. verändert. Noch spät in die Nacht saßen sie alle zusammen und lachten.
Hey Hunny Bunnies❤️,
Ich weiss, dass ich fast gar nicht 2 One-Shots am Tag poste, aber das hier hat drei Gründe:
1. Morgen beginnt der Pride-Month und ich lade um 00:00 Uhr dieses Kapitel hoch. Passend dazu.
2. Ich hatte diese Idee und wollte sie unbedingt umsetzten.
3. Ich darf meinen Laptop und mein Handy (auf beidem schreibe ich) nachts nicht in meinem Zimmer haben, aber ich habe meinen Laptop hochgeschmuggelt.
❤️🧡💛💚💙💜HAPPY PRIDE MONTH GUYS💜💙💚💛🧡❤️
BYE Emma💕
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...