Ships: Stony, Hawksilver, WandaVisionTrigger: Suizid
Pietro
Ich war eifersüchtig und wütend. Oh mein Gott ich liebe Clint so unfassbar doll. Es schmerzt ihn mit Laura zusehen. Wie er mit Cooper und Lila spielt oder Nathaniel kuschelt. Ich hatte jedesmal das Gefühl mein Herz zerspringt. Selbst wenn wir irgendwann zusammen kommen würden, könnten wir keine eigenen Kinder haben. Aber ich würde das in Kauf nehmen für Clint.
Nur Wanda wusste wie es mir geht, sie sitzt abends oft neben mir hält mich im Arm und redet beruhigend auf mich ein, während ich in Selbstmitleid zerfließe. Jetzt stehe ich in der Küche und sehe die Bartons am Tisch sitzen, sie lachen und unterhalten sich. Ich will schnell mein Abendessen machen, aber plötzlich steht Clint da, grinsend. Ich laufe rot an, mist, sowas passiert mir doch sonst nicht. „Wo willst du so schnell hin? Sind wir so abstoßend?", frech zwinkert er, was dazu führt, dass ich nur noch röter werde. So eine Scheisse. „Nein,...ähm....alles gut",stottere ich, „ich bin nur müde." „Ok, gute Nacht Pietro." Er hat meinen Namen gesagt. Ich werde sogar noch röter und renne schnell weg und dich sehe ich wie Clint mir hinterher schaut. Wenn ich mich nicht täusche, ist er verwirrt.Clint:
Was hat Pietro auf einmal? Er ist doch sonst nicht so. Ich bin enttäuscht. Ich hatte auf ein schönes Gespräch gehofft, aber anscheinend war er müde. Naja, vielleicht ein anderes Mal. „Cliiiiint",rief Laura. „Kommst du? Wir wollen weiteressen." Seit Laura auch im Avengers Tower wohnt geht unsere Ehe den Bach runter. Sie will es nicht einsehen, ich meine man trifft nicht alle Tage einen S.H.I.E.L.D. Agenten Level 9 (Stimmt das? Ich sitze grade im Auto und hab kein Datenvolumen mehr, kann deswegen nicht googeln. 😂).
Ich liebe Pietro. Ich glaube schon seit Sokovia, als er fast gestorben wäre. Ich hätte es mir nie verziehen. Langsam ging ich zurück zu meiner Familie. „Ist was Dad? Ich habe dich und Pietro beobachtet. Danach warst du irgendwie abwesend.", das war Lila, sie war viel zu schlau für ihr Alter und eine viel zu gute Beobachterin. „Nein Schatz", antwortete Laura ihr mir einen bedeutenden Blick in meine Richtung. Oh, das gibt gleich Zoff, so wie Laura schaut.
Als sie fertig mit essen waren, nahm Laura Nate auf den Arm und schickte Cooper und Lila ins Bett. Zusammen setzten wir uns auf das Sofa. „Was soll das Clint?",begann sie, „Was war mit dir und Pietro? Du weißt, dass Lila so etwas merkt. Ich hatte gehofft wenn wir hier hinziehen, zusammen, dann wird unsere Beziehung besser, aber es geht nicht. Und DU bemühst dich nicht um UNSERE Ehe." „Was soll ich tun? Mich um etwas bemühen was schon kaputt ist. Laura, ich glaube das beste ist die Scheidung. Du weisst so gut wie ich das es keinen Sinn mehr macht. Bitte stimme zu." „Clint, ich weiß nicht. Ist es nicht das Beste für die Kinder in einer intakten Familie aufzuwachsen, aber wenn es das Beste für uns ist werde ich zustimmen. Für uns." „Ich kann Tony überreden dich und die Kinder hier wohnen zu lassen. Ich möchte sie nicht verlieren." „Ok, aber wie gehen als Freunde auseinander, oder?" „Klar",ich stand auf und umarmte sie. „Ein was noch Clint. Liebst du Pietro?", sie sah mich aufmerksam an. „Wie kommst du drauf?", ich sah sie ertappt an. „Ach komm. Ich bin nicht blöd." „Es tut mir leid. Ich habe noch nie so starke Gefühle gehabt." „auch hoffe ihr werdet glücklich." Wir umarmten uns freundschaftlich.
~Zeitsprung präsentiert von Pietros Turnschuhen~
Pietro:
Ich saß auf dem Dach und weinte. Ich konnte nicht mehr ich hatte zu lange bei Laura und Clint zugesehen. Mein Herz war kaputt. Es bestand aus Staub, so oft ist es gebrochen. Ich wollte nicht leben. Jeder würde jetzt denken, dass man wegen sowas doch nicht sterben will, aber ich hatte schon so viel verloren. Es war zu viel.
Ich stand auf und ging an den Rand. „Pietro was machst du da?", da stand Wanda und starrte mich entgeistert an. „Ich kann nicht mehr Wanda. Clint ist glücklich. Ich nicht. Du hast deinen Seelenverwandten. Ich nicht. Ihr habt einen Platz in dieser Welt. Ich nicht." Sie trat einen Schritt vor. „Komm nicht näher oder ich springe." Ich sah sie mit Tränen in den Augen an.
Sie drehte sich um und ich konnte nicht sehen was sie tat, aber hören. „Clint beeil dich, es geht um Pietro!"Keine Minute später stand Clint neben ihr. „Pietro was machst du da? Komm runter!" Doch ich hörte nicht auf ihn: „Wieso? Jeder hat seinen Platz in dieser Welt nur ich nicht." Ich ging noch einen Schritt nach hinten. „Piet? Vertraust du mir?", er sah mich bittend an. „Ja", sagte ich und plötzlich kam ein Windstoß.
Clint:
Da kam ein Windstoß, ich sah wie Pietro die Augen kurz aufriss, sie dann schloß und nach hinten fiel. „NEIIIN", schrie Wanda und ich im selben Moment und stürzten an den Rand. Da lag Pietro. In den Armen von Ironman. Er flog hoch und legte ihn auf den Boden. Das war der Moment in dem mein Herz brach.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...