Steve:Was hatte sie jetzt schon wieder für eine Idee? Manchmal glaube ich, dass ich nur von Kindern umgeben bin so wie die sich manchmal benehmen. „Okay", Tony's Stimme hörte sich immer noch schwach an. „Los, fangt an!", forderte ich sie schon leicht genervt auf. „Beruhig dich Opa", hörte man Clint hinten rufen. „Was ist euer Lieblingsavenger?", ich konnte Peter förmlich grinsen sehen. „Wenn ich mich selbst nehme zählt es nicht, oder?", trotz seiner offensichtlichen Notlage, machte Tony Witze. „Iron man", sagte ich, denn ich wollte, dass es so schnell wie möglich vorbei geht. „Captain America", hörte ich Tony nuscheln. WAS? Ich war sein Lieblingsavenger. Oh mein Gott, vielleicht habe ich doch eine Chance.
„Okay, nächste Frage.", Oeter machte schnell weiter. „Was ist euer Sexualität?" Will er mich verarschen, was soll das? „Pan", diesmal war Tony der schnellere. „Bi", sagte ich darauf und wartete. Offentsicjtlivh war es richtig, denn Peter hatte kein Pflicht gestellt. „Alter Pete, beeil dich. Ich habe noch ein Date mit Pietro.", Cöint wurde langsam ungeduldig. „Ja mach Pepper wartet schon!", auch Natascha hatte heute noch was vor.
„Jaja, beruhigt euch. Ok, was ist eure allerlieblings Farbe?" „Rot", antwortete ich und im gleichen Moment sagte Tony:„ Blau." „Sehr schön. Nächste Frage: Wer ist euer Crush?"Okay, jetzt bin ich am Arsch. Ich kann Tony doch nicht sagen, dass ich auf ihn stehe. Selbst wenn, er würde ja nicht auf mich stehen, ich meine ich bin fast 100 Jahre alt auch wenn ich nicht so aussehe.
Tony:
Na toll, wenn ich hier rauskomme werde ich mir Peter vorknöpfen. Der kann was erleben. Noch dazu stand ich immersive am Rand einer Panikattacke Jetzt versuchte ich mich rauszureden: „Ich habe keinen!" „Ich auch nicht.",Steve und ich waren da einer Meinung. Ein lautes ‚Nein' kam aus den Lautsprechern. „Ok, ihr habt es so gewollt, jetzt bekommt ihr eine Pflicht Aufgabe: Ihr müsst euch küssen!" Wenn ich ihn jetzt gesehen hätte, hätte ich gewettet, dass er diabolisch grinste dieser kleine Scheisser. Ich schwöre wenn ich hier rauskomme bekommt er 2 Monate Patrouillen Verbot und Labor Verbot. Wie konnte er nur? Er wusste dass ich ihn Steve verliebt bin. Ich schaute hoch und merkte das auch er vollkommen geschockt war, sich aber fasste und zu mir rüber kam. Ohne groß nachzudenken fasste ich mit meinen Händen sein Gesicht an, zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Es war das beste was ich je gefühlt habe. Man kann es nicht beschreiben. Es war wie ein Anfang.
Ich merkte, dass es ihm auch gefiel und meine Hoffnung flammte auf. Meine Hoffnung für ein Happy End von Stony.Als wir uns voneinander lösten, lächelte er und sah da so wunderschön aus. „Ich liebe dich. Das habe ich schon immer getan, seit wir uns kennen und nichts wird diese Gefühle ändern können. Es ist mir egal ob du auch so fühlst, denn ich werde dich immer lieben Anthony Edward Stark.", in seinen Augen lag Aufrichtigkeit. Er liebt mich. Er liebte mich wirklich. Also sah ich hoch und grinste: „Ich liebe dich auch." Und sofort verdanken wir in einem tiefen Kuss. Ein Summen ertönte und die Türen öffneten sich.
Steve:
Ich hatte mich getraut und es geschafft. Tony und ich waren ein Paar. Ich glaube auch, dass dieser Moment der schönste in meinem Leben ist.
Peter:
Sie haben sich ihre Liebe gestanden. Wir brachen in Jubel aus. Es war unglaublich. Niemand verdiente es mehr glücklich zu sein, als Dad und Steve. Durch unseren lauten Jubel kamen auch Pepper, Harley, Pietro, Wanda, Vision, Shuri (welche zu Besuch war), MJ, Sam und Bucky in den Raum rein. Aufgeregt erzählten wir ihnen was los war und sie stimmten in unseren Jubel ein. Pietro rannte zu Clint und umarmte ihn. Pepper und Nat küssten sich. Wand und Vision standen neben einander und lächelten. Harley legte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. MJ und Shuri kicherten. Und Sam und Bucky lehnten an der Wand und tuschelten. So wie ich die beiden kenne war es Dirty Talk, ich konnte sie hören, aber versuchte es auszublenden und konzentrierte mich lieber auf Steve und Dad, welche grade wieder hoch zu uns führen.
Sie traten Hand in Hand durch die Tür und Dad ging sofort zu mir: „Ich konnte sehen, dass er mir eigentlich einen Anschiss geben wollte, aber dann lächelte er und umarmte mich: „Peter Benjamin Stark, eigentlich wollte ich dir für diese Aktion 2 Monate Patroullien und Labor Verbot geben, aber du hast etwas getan, was mein Leben besser gemacht hat. Danke." Ich sah wie glücklich er war. Seine Augen strahlten mit Steves um die Wette. Er ging wieder zurück und lehnte sich an Steve an. Ich freute mich so unglaublich für die beiden.
Mir lag, da aber noch was auf dem Herzen, nicht schlimmes, aber eine interessante Frage: „Sind wir jetzt eigentlich eine richtige Superfamily?" „Wenn du damit einverstanden bist, dass du zwei Dads hast.",meinte Dad. „Warum sollte es mich stören?", stellte ich die gegen Frage.
Und dann zog ich Tony und Steve in eine fette Umarmung in die nach kurzer Zeit auch alle Avengers mit einfielen. So eine Familie habe ich mir immer gewünscht.Wenn man nichts besseres im Wartesaal des Zahnarztes zutun hat und mal eben schnell 855 Wörter schreibt. Ich hoffe es ist gut geworden.
Und hoffentlich schreibt ihr shipping Wünsche in die Kommentare, weil ich von selber nicht auf so Ideen komme.
EMMA❤️🥺
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...